Ich hoffe einfach mal, dass ich keinen Fehler mache, indem ich Leon rausnehme - falls du Wolf bist, kannst du mir dann bitte bitte Mentorenstunden geben? Hauptsächlich mag ich bei ihm aber, dass er bei Daro ähnliche Gedanken hatte, dieses frei gegen Daro schießen bevor er von Lexi und Buch Gegenwind bekommen hat...da waren viele Gedanken ähnlich wie die meinigen
Jopnu: tbh ist der einzige Grund, warum er noch am ehesten im Dorf steht, dieser Satz vom Anfang der Runde: "Ansonsten ist Lexi vermutlich dorfi und unter daro, ziege, alexa und leon maximal zwei wölfe" & ich habe alle vier tendenziell dorfig
Will mich lynchen, votet aber dann nachher mit mir zusammen Lumpi
Mos: seh da wenig Motivation das Spiel zu lösen, würde zu Lumpi passen
Lexi: Wolf gut möglich
Buch: eigentlich gefällt mir hier nur nicht, dass sie viele Leute schnell im Dorf hat. Letzte Runde war sie planloser unterwegs. Wobei ich diese Runde planloser bin, also muss das jetzt nicht unbedingt was heißen...achja und ihr Daro eher Dorf, Ziege passt ihr auch ned als Lynch aber voten tut sie natürlich trotzdem nicht
Lumpi: dieses Desinteresse am Spiel und nur rumscherzen gefällt mir nicht, als Dorfi ist sie normal schon mehr da. Aber auch als Helfer war sie eig deutlich mehr involviert...wobei sie mal ne Wolfsrunde hatte, in der auch hauptsächlich OT kam, aber dann hätt sie sich im Vergleich zur Helferrunde wieder enorm verschlechtert
Aber ich hab ein bisschen Schiss, dass Lexi, Leon und Jopnu zusammen Wolf sind