Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | Wolfssieg

  • Jopnu Leon hat das gut zusammengefasst, ich hatte da ähnliche Gedanken. Also dass LB einen guten Ziege Scan hatte und ihn versucht nicht all zu obv. Aus der Schusslinie zu diskutieren.

    Aber ich halte auch einen Bobbie-Scan für möglich/wahrscheinlich, daher weiß ich auch nicht so recht eben was ich mit Ziege mach siehe:

    Ehrlich gesagt lande ich auch am ehesten bei Bobbie. Oder Ziege als Dorf... wobei er da halt dann schon sehr "bedeckt" argumentiert.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • bei lexi kommt: keine dorfvibes als einziges. und auch die erste person nach der nacht wo er drüber spricht

    Hast du sie nicht anfangs ins Dorf gesteckt?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Einerseots hatte ich die gleiche Anmerlung wie Lexi. Andererseits würd ich gern nochmal genauer wissen welche Interaktion jetzt genau gegen Lexi/Leon spricht? Eig. Generell bei jedem der ausschlüsse :ugly:


    was ich dazu gestern noch vergessen hatte: so beim lesen kam das Gefühl wenn Lexi Wolf, dann kann Leon schon gut Mitwolf sein, weil er den Scan von ihr weg auf Ziege lenkt. Kann natürlich aber halt auch einfach Dorfs-Leons sicht sein. Ich bin mir selber unschlüssig qo der liegt aber beide ergebnisse laufen für mich aktuell aufs gleiche raus :ugly:

    Dh sollten Lexi und Jopnu zusammen ein Team sein, denke ich nicht, dass Buch der Dritte Wolf ist

    Why? Also wieso schließt die Komponente Jopnu das Team aus? Von ihm aus hab ich von wegen Buch haöt auch nichts im Kopf

    Tbh auch wenns fies klingt: rein vom Fraß her würd ich Lumpi-Mos-Buch als Team ausschließen
    Es sollte min. 1 aus Lexi, Leon, Jopnu böse sein

    Zwar nicht unbedingt wegen dem Fraß aber das Team fände ich auch komisch. Dafür passt mir die Dynamik unter den aktiveren nicht.

    Zu dem Zeitpunkt warst du auf S.7 und konntest es nicht wissen, dass der tote LB der Seher gewesen ist. Also ging deine Theorie rund um LB schonmal auf. Herzlichen Glückwunsch

    Tatsächlich wusste ich das weiö ich die Posts von Ente gelesen hab, hab dann aber nen richtigen LB Move gemacht und es wieder vergessen und ihn eingeschätzt :ugly:

    Aber widersprechen muss ich dir von ich hab durch meine eigene Überlegung das Daro anders spielt auf ihn gevotet. Das hat mir keiner vorgesagt. Dass ich nun damit falsch lag, nehm ich auch auf meine Kappe. Ich lese alles mit und dadurch bilde ich mir Meinungen. Ich sammele alles zusammen und bilde mir durch die aussagen dann ein Bild. Wenn ich bestimmten aussagen zustimme, übernahm ich die auch, wieso auch nicht?

    Ich werfe dir aufjedenfall nichts vor was mit dem Daro lynch zu tun hat, falls das so rübergekommen sein sollte irgendwo

    Schau dir zB Fayks an (Hi Schwesterlein btw :love: ) die in 2 Beiträgen mehr Spielrelevantes rausgehauen hat, als du in 20 - das gibt einem einfach ein komplett anderes Bild.

    Alsp ich bin ehrlich, wenn ich nicht alles nacharbeiten hätte müssen sähen meine Posts nicht so inhaltsreich aus xD

    :katze:

  • Die Wahl von Lexi zum HD irritiert mich ehrlich gesagt so richtig viel ist mir im Start nicht von ihr hängen geblieben.

    Hier an der Stelle könnte ich mir schon vorstellen, dass da ein Lexi Wolf Scan war und er versucht hat so halt sein Misstrauen schon mal zu zeigen

    Würde ein potentieller LExi-Wolf

    Und die Stelle fand ich gestern schon seltsam, weil das wirkte wie: "Ich habe da schon einen Wolf und suche jetzt nach einem Team das dazu passt" finde halt nur fragwürdig wieso dann der Vote auf Daro. Probably weil Lexi dann sowieso eher keine Chance mehr aber idk das fand ich weird, aber wäre sonst doch bei nem Lexi Wolf Scan glaube ich

    aber voten tut sie natürlich trotzdem nicht

    Joa, weil ich ne falsche Uhrzeit im Kopf hatte

    Meine Aktivitätstheorie besagt auf jeden Fall, dass Lexi und Leon nicht beide gut sein sollten

    Und deine Aktivitätstheorie wäre welche?

  • für mich wahrscheinlicher ein lexi böse scan
    für wolf fehlt mir der vote am ende auf sie der auf daro geht.


    Widersprichst du dir da nicht ?

    nein

    jeder wolf ist böse
    nicht jeder böse ist wolf ;)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • bei lexi kommt: keine dorfvibes als einziges. und auch die erste person nach der nacht wo er drüber spricht

    Hast du sie nicht anfangs ins Dorf gesteckt?

    ja, ich rede da aber sinngemäß von einer aussage von lb.
    die zitate hat es mir zerschossen.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Fayyykkkkssss:imp:

    Leon will ich einfach mal im Dorf haben, würde auch wg dem Lynch gestern nicht sooo gut mit Lexi zusammen passen.
    Das Ding ist, dass Leon das letzte Spiel mitbekommen hat, dh ich würd ihm eher als Lexi den Bobbie-Fraß zutrauen

    Joa, also halt so halb. Hatte nur deine Xaver votes gesehen im LW und Discord und hab mich gefragt was es damit auf dich hat und dann bisschen was vom Spiel gelesen. Um zu sagen, was das jetzt mit den Bobbie Fraß zu tun hat reichts bei mir aber nicht.

    ach cmon Leon.... als ob ein Jopnu das nicht einfach so sagen könnte als Wolf

    Hatte ich ja danach begründet, warum ich das eher unwahrscheinlich fand. Jopnu ist aber auch eine der Personen wo ich meine Stellung nochmal überdenken sollte. Heute gefiel er mir bisher schlechter.

    Deswegen auch die doppelte Stellung


    Sry für den Doppelpost

    Doppelposts sind nur im LW verboten :P

    Interessant wie alexa bei den meisten jetzt plötzlich ins Dorf gewandert ist. (Und das obwohl Daro gut war).

    Alexa hab deine Frage von gestern Abend nicht vergessen, aber hab noch keine gute Antwort ohne mich etwas länger damit zu beschäftigen und die Zeit hab ich grad nicht :/

    doko?

  • Also wieso schließt die Komponente Jopnu das Team aus? Von ihm aus hab ich von wegen Buch haöt auch nichts im Kopf

    weil ich obv noch nichts zu buch gesagt habe oder über sie. also nichts wirkliches.

    wie eben erkannt und auch angemerkt von buch: lb scheint nen lexi böse scan zu haben und suchte nen team killt aber nicht lexi sondern daro.
    vermutung lexi hat ne rolle pro wolf und lb versuchte daher passende teams zu finden die entsprechend von lexi behandelt werden.

    da ich aber auch ein wirres spiel von lb nicht ausschließe bin ich bei nem lexi kill

    da ich leon nicht mehr als seher habe wäre ein leon wolf zwar möglich, aber sein ganzes engagemant bzgl daro war zu arbeitsintensiv für einen leon wolf mmn

    bleiben alexa, ziege, mos, lumpi, buch, daro und fayks

    3 maximal

    mos eher nicht,
    daro garantiert nicht :D

    fayks pot. möglich aber möchte ich nen tag geben, buch eher dorfig. also alexa, ziege und lumpi
    finde ich nichtmal so doof und das team gefällt mit

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Fayyykkkkssss

    Leeeeeeeooooooonnnnnnn

    Heute gefiel er mir bisher schlechter.

    kannst dus festmachen? / was genau?

    weil ich obv noch nichts zu buch gesagt habe oder über sie. also nichts wirkliches.

    Ja aber genau das hätte das Team für mich wahrscheinlicher gemacht und nicht andersherum xD

    :katze:

  • Stand Lynchung - Tag 2
    LexiTargaryen (1): Jopnu
    Jopnu (1): LexiTargaryen
    Leon (1): Ziege

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Verlauf Lynchung - Tag 1
    Alexa stimmt auf Lumpi (26. Mar 24 0:10)
    Mos stimmt auf Daro (26. Mar 24 0:14)
    Leon stimmt auf Lumpi (26. Mar 24 0:34)
    Leon stimmt auf Daro (26. Mar 24 0:48)
    Alexa stimmt auf Daro (26. Mar 24 0:50)
    Ziege stimmt auf Leon (26. Mar 24 7:09)
    Jopnu stimmt auf Alexa (26. Mar 24 7:52)
    Daro stimmt auf FuriusCamillus (26. Mar 24 8:08)
    LexiTargaryen stimmt auf Ziege (26. Mar 24 14:41)
    Daro stimmt auf Ziege (26. Mar 24 16:57)
    Alexa stimmt auf Lumpi (26. Mar 24 18:44)
    Jopnu stimmt auf Lumpi (26. Mar 24 19:05)
    LB123 stimmt auf Daro (26. Mar 24 19:27)
    Alexa stimmt auf Daro (26. Mar 24 19:57)
    Daro stimmt auf Lumpi (26. Mar 24 19:57)
    Daro stimmt auf Ziege (26. Mar 24 19:58)

    Stand Lynchung - Tag 1
    Daro (4): Alexa, LB123, Leon, Mos
    Ziege (2): Daro, LexiTargaryen
    Lumpi (1): Jopnu
    Leon (1): Ziege


    Lexi und ziege ist unwahrscheinlich schließe ich daraus

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Lexi und ziege ist unwahrscheinlich schließe ich daraus

    Hast du dabei bedacht, dass die Lynchreihenfolge nicht korrekt bzw verdreht ist?

    Daro: Mos, Leon, LB, Alexa

    Ziege: Lexi, Daro

    Ich seh da nämlich nichts, was nen TA rechtfertigen würde

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hey Jopnu Was sind deine sicheren Dorfis?

    Aufgrund Mittagspause wenig Zeit über das andere zu schreiben. Später wieder.

    daro und buch danach bobbie

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hast du dabei bedacht, dass die Lynchreihenfolge nicht korrekt bzw verdreht ist?

    daher ja der voteverlauf. da sieht man die zeiten ;)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Bobbielinchen - Anwalt gefressen Nacht 1

    Hey Jopnu Was sind deine sicheren Dorfis?

    Aufgrund Mittagspause wenig Zeit über das andere zu schreiben. Später wieder.

    daro und buch danach bobbie

    Was hat Bobbie getan dass sie erst nach Daro und Buch auf der Liste ist :ugly:

    das man sie einfach mal verwechselt mit fayks :D

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hast du dabei bedacht, dass die Lynchreihenfolge nicht korrekt bzw verdreht ist?

    Daro: Mos, Leon, LB, Alexa

    Ziege: Lexi, Daro

    Ich seh da nämlich nichts, was nen TA rechtfertigen würde

    Was ist deine aktuelle Einschätzung von Leon? Ich habe nach wie vor keinen Schimmer, was zwischen euch beiden da vor sich geht.