Alexa dass ich dich schon lange negativ sehe, weißt du?
Dass du mich als Dorfi gut einschätzen kannst, weißt du? Und jetzt auf Easylynch gehen heißt LB Wolf
Alexa dass ich dich schon lange negativ sehe, weißt du?
Dass du mich als Dorfi gut einschätzen kannst, weißt du? Und jetzt auf Easylynch gehen heißt LB Wolf
Dann nenn mir ein besseres Team. Bei Noira hat Daro was dagegen, Xaver magst du nicht, bei LB geht Helena nicht mit, Ling will ich eig noch nen Tag geben (plus würde ich als Wolf ein motivierteres Spiel erwarten)
Du wärst noch eine Option aber ich will eig nicht, dass du Wolf bist
Irgendwas aus Noira, Mokka, LB, evtl Daro aktuell.
Warum Mokka? Und glaubst du Daro würde mir als Wolf so offen Noira ausreden?
wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich stand jetzt auf Alexa gehen.
Damit hat sich LB btw als Wolf geoutet
Dann nenn mir ein besseres Team. Bei Noira hat Daro was dagegen, Xaver magst du nicht, bei LB geht Helena nicht mit, Ling will ich eig noch nen Tag geben (plus würde ich als Wolf ein motivierteres Spiel erwarten)
Du wärst noch eine Option aber ich will eig nicht, dass du Wolf bist
Whyyy
Warum nicht?
Weil er Meinung hat
Jetzt ja, davor war da Troll, Troll und trollender Troll der das Spiel nicht lösen wollte
Alles anzeigenGut, dann gehen wir eben auf Xaver
VOTE: Xaver
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Mokka (3): Daro, Helena*2
Alexa (2): Rabe*2
Xaver (2): Tayro, Alexa
Daro (1): Mokka
Noira (1): LeonVerbleibende Zeit: 02:37:42
Whyyy
Warum nicht?
Gut, dann gehen wir eben auf Xaver
VOTE: Xaver
--------
Xaver (2): Tayro, Alexa
Noira (1): Leon
Alles anzeigenAlles anzeigenStand Lynchung - Tag 1
Noira (2): Alexa, Leon
Xaver (1): Tayro
Gehst du dann auch von Noira runter?
Auf wen denn? Ling, Xaver oder doch LB123?
Ist Noira dein Mitwolf?
Ich bin heute die letzte Stunde vorm Lynch nicht da, wäre also nett wenn die Leute langsam abstimmen könnten
Leon wenn du jetzt echt Wolf bist, bin ich menschlich enttäuscht von dir
Alexa mag keine votes von mir
Ist notiert, morgen kommt dann nichts xD
deine Begründungen sind einfach nur wolfig
Kauf ich dir grad irgendwie nicht ab.
Andere Frage: Wie kommt Furi plötzlich in dein fast-Dorf bzw. warum hast du ihn gestern Abend noch gevotet?
Das hab ich jetzt schon gefühlt drei Leuten erklärt. Lies nach
Alexa mag keine votes von mir
Ist notiert, morgen kommt dann nichts xD
deine Begründungen sind einfach nur wolfig
was meinst du?
Ich habe dich so verstanden, dass ein Wolf deiner Meinung nach nur zusehen muss, wenn zwei Dorfis streiten. Ich würde sagen, das fällt auf.
es haben mehr als zwei Personen gestritten, und erfahrungsgemäß bleibend die Wölfe im Fall "nur Dorfis" eher ruhiger oder wissen auch gar nicht, wie sie da mitmachen sollen/können
Bin aktuell wohl bei VOTE: Noira eher als Mokka
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Noira (2): Alexa, Leon
Xaver (1): TayroVerbleibende Zeit: 04:37:10
extrem wolfig nr 2
ist es nicht. Wenn sich nur Dorfis zoffen haben Wölfe keinen Grund einzugreifen und lassen sie dann oft machen und warten drauf,
und es fällt nicht auf, wenn jemand gar nichts inhaltiches schreiebt?
was meinst du?
Würde ich basically mitgehen, auch wenn mich das etwas irritiert.
warum?
Du gehst also davon aus, dass es rollenabhängig?
ja
Bitte was? Was ist das denn für ein Argument, ich hab auch noch andere Dinge zu tun als "abzuwarten, bis ihr aufhört zu streiten", und dafür schätz ich dich eigentlich als überlegter ein, als über sowas einzuschätzen, wenn du Wolf bist kann ichs verstehen, dass du dir was aus dem Ärmel schütteln musst, aber als Dorfi ist das ziemlich absurd.
ist es nicht. Wenn sich nur Dorfis zoffen haben Wölfe keinen Grund einzugreifen und lassen sie dann oft machen und warten drauf, dass sie sich gegenseitig zerfleischen. Und wenn dann gleich zwei aktiv werden, sobald wir aufhören, stützt das meine Aussage eig nur noch mehr
Aber gut, angenommen mal du bist auch im Dorf - wo sind dann die Wölfe?
denn wenn sich die Wölfe zurücklehnen, wieso lyncht sie dann nicht einen der inaktiven?
mache ich. Daro und du sind zufällig erst dann aktiv geworden, als wir aufgehört haben zu streiten
gefühlt hat mir immer wer dagegen geredet, wenn ich Furi wolfig gesehen habe
und Leon eig hauptsächlich wegen der t0-Sache
Ja gut, das war unter anderem ich
aber wieso sind diese Leute (wer war das denn noch?) Wölfe?
Welche Tag 0 Sache?
weißt du, wenn eine Person von vielen Leuten gedorft wird, kann es sein, dass man selbst falsch liegt. Und als Wolf kann man da leicht mal eine Person in Schutz nehmen
Leon wollte eine unschöne Taktik nutzen um mich einzuschätzen und ich will einfach nicht, dass er das als Wolf zur Manipulation hernimmt. Er meinte zumindest mal, er würde als Wolf nicht komplett rücksichtslos spielen und auch wenn seine Grenzen tlw sehr sonderbar gesetzt sind, hoffe ich sehr, dass ihn das zum Dorfi macht
wird wohl von Wölfen gedorft??: FuriusCamillus
Was meinst du damit?
Und warum ist Leon bei dir nicht lynchbar?
gefühlt hat mir immer wer dagegen geredet, wenn ich Furi wolfig gesehen habe
und Leon eig hauptsächlich wegen der t0-Sache