Ich geh viel nach Vibes und Bauchgefühl tatsächlich. Und du?
Spiel 199 | Halb-Siam von Akira & Alohomora | Dorfsieg
-
- Spezialspiel
-
Alohomora -
23. Februar 2025 um 20:09
-
-
Alles mögliche, Votes, Teamgefühl, Bauchgefühl, Einschätzungen, Aussagen
Finds nur witzig dass du vier Personen quasi auf einer Ebene hast, wärst du nicht so semi passed zu den Wölfen würd ichs wolfig sehen
-
Ich seh euch nicht auf einer Ebene, sondern ich ziehe in Betracht, dass ihr alle wahrscheinlicher seid, als Helena und LB.
-
Der Tag fühlt sich komisch an, aber ich bleib wohl trotzdem bei Xaver und hoffe einfach mal, dass das stimmt und ich mich nicht noch mit Paranoia-Kandidaten auseinandersetzen muss
VOTE: Xaver
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (2): Rabe*2
Noira (1): Xaver
Daro (1): FuriusCamillus
FuriusCamillus (1): Daro
Xaver (1): Alexa -
Achja, wir sollten zumindest vier Votes auf eine Person zustande bekommen, damit der letzte Wolf nicht einfach auf mich gehen kann und dann ein ue produzieren
-
Und möglicherweise liege ich auch falsch aber ich kann Xavers Gedankengängen heute nicht folgen und es wirkt ziemlich wie Troll auf mich ^^'
Ich meine es durchaus ernst, ich bin nur zu faul, es auszuformulieren. Und wenn ich es trollig rüberbringe, kann ich im Falle, wo es nicht stimmt, immer noch behaupten, es war nur Troll
Aber dann hätte er nen TA zu Leon erzeugt
Also ob das je funktioniert hätte.
Ja genau, und deswegen lynch ich Leon, weil das nötig war.
Ich muss zugeben, das ist der große Schönheitsfehler in meiner Spiellösung, aber alle anderen Punkte passen für mich. Zum Beispiel, dass du außer Helena und LB niemanden ausschließen willst.
-
-
Achja, wir sollten zumindest vier Votes auf eine Person zustande bekommen, damit der letzte Wolf nicht einfach auf mich gehen kann und dann ein ue produzieren
Aber da wir ja bestimmt noch einen Fehllynch haben, und der Wolf sich damit outen würde, wäre das doch toll?
Aber wenn's sein muss: VOTE: FuriusCamillus
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (2): Rabe*2
FuriusCamillus (2): Daro, Xaver
Xaver kannst du bitte etwas mehr rumwolfen? Ich will nicht an Noira zweifeln müssen
-
Ich weiß es halt nicht so richtig
Aber ue will ich definitiv vermeiden. Hat ja tag 1 auch schon geklappt
Was hat dich bewogen noira eigentlich so niedrig auf deine Prioritäten liste zu setzen?
LB123 schon eine Idee wen du voten willst?
-
Was hat dich bewogen noira eigentlich so niedrig auf deine Prioritäten liste zu setzen?
Dass sie sich gefühlt alle offen hält und meine Theorie vermutlich Müll ist
-
LB123 schon eine Idee wen du voten willst?
so dass Xaver nicht gelyncht wird.
-
Oh, interessant. Wieso ist er für dich so save?
-
Ok jetzt bin ich noch planloser
-
VOTE: Alexa
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (3): Rabe*2, Noira
FuriusCamillus (2): Daro, Xaver
Hmmm das macht Noira aktuell nicht dorfiger...
-
Ich find doch nach Ausschluss wolfiger und passender als Daro und Furi. Xaver wäre okay für mich, aber würd gern mal LBs Antwort hören.
-
*dich
-
Die würde mich auch interessieren, fand Xaver schon ziemlich am passendsten ^^'
-
Xaver kannst du bitte etwas mehr rumwolfen? Ich will nicht an Noira zweifeln müssen
Ich glaube, du bist doch Wolf. Und wenn mein ehester Wolf nicht gerade auf dich gestimmt hätte, würde ich auf stimmen.
-