meinen Mitwolf zu pushen.
Hast du ihn den gepusht?
Gepusht ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber wenn man nicht auf dem genauen Wortlaut herumhackt, versteht man, was ich sagen wollte.
meinen Mitwolf zu pushen.
Hast du ihn den gepusht?
Gepusht ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber wenn man nicht auf dem genauen Wortlaut herumhackt, versteht man, was ich sagen wollte.
Und Noira ist für dich Wolf weil...?
VOTE: FuriusCamillus
--------
Alexa (2): Rabe*2
Noira (1): Xaver
Daro (1): FuriusCamillus
FuriusCamillus (1): Daro
Uhm bin ich jetzt einfach nur doof oder so?
Und Noira ist für dich Wolf weil...?
Liest du eigentlich meine Posts, oder pickst du dir nur einzelne Wörter raus: Ausschlussverfahren.
Furi ist allerdings auch noch eine Option für mich. Und bei Daro schlägt halt die Paranoia aus, aber noch kann ich sie in Schach halten.
Finde ich teamig zu Daro
hm fand ich eher nichtssagend
Xaver schon (die Frage ist nur, ob das nicht zu einfach ist)
stilistisch könnte ich mich mit Xaver Wolf anfreunden, aber bin nicht mehr gut im Xaver einschätzen
Alles anzeigenOkay, ich weiß ich wollte mich heute erklären, aber wenn ich ehrlich bin... ich habe keine so richtig gute Erklärung warum ich Leon gevotet habe.
Fakt ist, ich wollte ein ue vermeiden. Das es dann einen Wolf getroffen hat, war mehr Glück als Verstand und ich schätze, ich hab mich da auch ein bißchen von alexa beeinflusse lassen und ihren Einschätzungen.
Warum ich gestern zum Nachmittag nicht mehr so aktiv war, ist meiner hitzigen Diskussion mit Mokka geschuldet. Ich brauchte da erstmal eine Pause und später Abends hatte ich dann einfach andere Dinge zu tun.
Zu sagen, dass ich gestern gar nicht da war, finde ixh übrigens eher seltsam, eben wegen der hitzigen Diskussion mit Mokka.
Diese ist übrigens noch nicht für mich aus dem Schneider als Lynch Kandidat, dafür sind mir ihre Begründungen für so manche Einschätzung einfach zu inkonsequent aber sie steht zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht im Fokus.
Ich werde mich dann heute Nachmittag wieder melden, wenn ich Zeit hatte alles nachzulesen.
das lass sich sehr ehrlich
Für diesen hier hätte ich am liebsten fast dich gevotet
+1
Xaver warum hast du dich dazu entschieden, noch eine Person "hochzubringen" anstatt jemanden oben zu voten?
Daro warum bist du auf Leon gegangen?
deswegen werde ich Xaver eher nicht lynchen. Ohne Not einen Mitwolf noch hochzubringen?
Schau dir mein Spiel an. Würde ich mich als Wolf (obwohl ich es zum Dritten Mal in Folge bin) so ins Spiel reinhängen? Du kannst mir nicht erzählen, dass mein Play hier gleich ist wie das der letzten beiden Runden. Und als letzter Wolf würde ich mit den Rabenstimmen einfach aufgeben weil ichs eh nicht bis zum Ende durchhalte und mich nicht in Analysen stürzen.
Gerade Tag 1 und 2 hatte ich sehr starke ähnlichkeiten.
Heute war Alexa für mich eine Spur dorfiger,
nicht lynchen möchte ich heute Helena > Xaver.
Bei Noira würde ich auch ein gutes Gefühl haben, aber eher bauch.
Daro Paranoia kann ich verstehen aber wenn Noira Wolf ist, ist es einerseits gut gelevelt und Daro dürfte sich in ihr geirrt haben
Bei Furi finde ich zwar sonderbar, dass er anscheinend den ersten Tag nicht bzw nur sehr unaufmerksam gelesenen hat, aber im Vergleich zu dir passt er einen Ticken schlechter zu den Wölfen...
aber bin nicht mehr gut im Xaver einschätzen
Da sind wir schon zwei
deswegen werde ich Xaver eher nicht lynchen. Ohne Not einen Mitwolf noch hochzubringen?
Das Ding ist halt, dass da so viele Dorfis oben waren, alle mit zwei Stimmen. Die Chance, dass da wirklich Leon drauf geht, war doch ziemlich gering und ich hatte Xaver zumindest als eher Solo spielenden Wolf in Erinnerung
Das Ding ist halt, dass da so viele Dorfis oben waren, alle mit zwei Stimmen. Die Chance, dass da wirklich Leon drauf geht, war doch ziemlich gering
Wie bitte?
Es waren viele Dorfis, alle mit 2 Stimmen. Ich hätte eher gesagt. Die Chance wäre hoch, gerade weil es schnell kppen kann.
Ich habe lange darüber nachgedacht, und ich bin zum Schluss gekommen, dass Furi Noiras Helfer ist. Ihr könnt mir nach dem Spiel zu meiner Genialität gratulieren.
Alles anzeigen3x Alexa (blödes Vogelvieh, LB)
2x Xaver (Alexa, Mokka)
2x Mokka (Helena*2)
2x Noira (Leon, Tayro)
1x Ling (Daro)
1x Leon (Noira)
Xaver stimmt auf Leon (25. Feb 25 18:26)
3x Alexa (blödes Vogelvieh, LB)
2x Xaver (Alexa, Mokka)
2x Mokka (Helena*2)
2x Noira (Leon, Tayro)
2x Leon (Noira, Xaver)
1x Ling (Daro)
Daro stimmt auf Leon (25. Feb 25 18:29) [+++]
3x Leon (Noira, Xaver, Daro)
2x Xaver (Alexa, Mokka)
2x Mokka (Helena*2)
2x Noira (Leon, Tayro)
Ling stimmt auf Mokka (25. Feb 25 18:31) [X-!]
3x Leon (Noira, Xaver, Daro)
3x Mokka (Helena*2, Ling)
2x Xaver (Alexa, Mokka)
2x Noira (Leon, Tayro)
Da hatte Xaver 2 Stimmen, kurz davor hatte er drei. Somit ist leveln in der Situation ziemlich klug.
Indem Xaver auf Leon geht, wird das Feld noch breiter, also könnte es unwahrscheinlicher werden, dass er selbst draufgeht (oder Leon). Und sowohl Leon als auch Ling hatten mich nie wirklich im Dorf-Dorf, somit hätten mich beide voten können, ohne das Gesicht zu verlieren. I mean ich hatte von Grund auf schon zwei Stimmen, demnach wäre das super leicht gewesen...
Und Ling entscheidet sich dazu, Mokka hochzubringen. Nicht Xaver, Noira oder mich. Noira finde ich eher unpassend von den Interaktionen her, bei mir weiß ich ja, dass ich kein Wolf bin, also bleibt Xaver übrig
Und möglicherweise liege ich auch falsch aber ich kann Xavers Gedankengängen heute nicht folgen und es wirkt ziemlich wie Troll auf mich ^^'
Und möglicherweise liege ich auch falsch aber ich kann Xavers Gedankengängen heute nicht folgen und es wirkt ziemlich wie Troll auf mich ^^'
Könnte schon vielleicht auf einen Wolf hindeuten, der vielleicht nicht mehr Lust hat aber habe da auch einfach zu wenig erfahrungswert. Dass uns der Lynch zu einfach vorkommt mag auch daran liegen, dass es keine mitwölfe gibt, die versuchen können abzulenken.
Aber gehen wir mal von Xaver weg für einen Moment.
Wen würdest du wählen wenn nicht Xaver
Ich glaube nicht, dass eine Option mehr es unwahrscheinlicher macht dass er stirbt. Gerade, weil dann mehr Dynamik reinkommt könnte er auch schnell die Not-Option sein.
Könnte schon vielleicht auf einen Wolf hindeuten, der vielleicht nicht mehr Lust hat aber habe da auch einfach zu wenig erfahrungswert. Dass uns der Lynch zu einfach vorkommt mag auch daran liegen, dass es keine mitwölfe gibt, die versuchen können abzulenken.
Aber gehen wir mal von Xaver weg für einen Moment.
Wen würdest du wählen wenn nicht Xaver
Bin bei Xaver > Furi > Daro > Noira > Du
Ich glaube nicht, dass eine Option mehr es unwahrscheinlicher macht dass er stirbt. Gerade, weil dann mehr Dynamik reinkommt könnte er auch schnell die Not-Option sein.
Aber dann hätte er nen TA zu Leon erzeugt
Und das wäre schlecht gewesen?
Und das wäre schlecht gewesen?
Nein gut, deswegen rechne ich ihm das ja auch nicht dorfig an ^^'
Und gerade dieses "ich habe zwei Wölfe gefunden, jetzt dürft ihr machen" ist mE eine super Ausrede um sich zurückzuziehen, aus dem Fokus zu rutschten und nicht mehr rätseln zu müssen. Also etwas was sehr vorteilhaft für den letzten Wolf ist der noch bestimmt drei Fehllynche überleben muss
Ich habe lange darüber nachgedacht, und ich bin zum Schluss gekommen, dass Furi Noiras Helfer ist. Ihr könnt mir nach dem Spiel zu meiner Genialität gratulieren.
Ja genau, und deswegen lynch ich Leon, weil das nötig war.
Finds wirklich schwer, Furi kann es auch noch sein. Xaver kann ich nicht folgen. Alexa zu trauen fällt mir schwer und Daro ist noch so ein Unsicherheitsfaktor.
Wonach schätzt du Leute ein Noira?