Ja klar, weil dann wäre ja das Spiel auch vorbei nicht?
Dachte Jason ist nur Zusatzsieg!?
Ist es
Ja klar, weil dann wäre ja das Spiel auch vorbei nicht?
Dachte Jason ist nur Zusatzsieg!?
Ist es
Lark: ich fand ihre Aussage in Bezug auf mich + den Post danach zwar manipulierend, aber alles in allem find ich sie nicht wirklich teamig unterwegs
Wenn du wüsstest, wie sehr mich es triggern, wenn mich jemand manipulierend nennt....vor allem, sorry, aber mein Psychologiestudium hilft mir leider nicht zu erkennen, wo da was manipulierend war?
Und @All schon mal darüber nachgedacht, dass Fayks, falls sie der Jason ist, schon gewonnen hat? Ich finde sie absolut nicht dorfig und mir ist das ganze suspekt
Revolte
Wenn Fayks Jason wäre, dann würde sie sich doch nicht zum hd wählen lassen. Dass es eine Monarchie für einen Tag gibt, konnte sie nicht wissen. Also das ist jetzt schon ziemlich weit hergeholt...
Und bzgl dem beeinflussen:
Sama hat mir letzte Runde vorgeworfen, dass ich wieder gegen ihn arbeite, ich war dadurch verunsichert & er Wolf.
Dann bist du mit einer ähnlichen Argumentation um die Ecke gekommen und schiebst dann auch gleich hinterher, dass du ja eh mitmachst.
Falls du Dorfi bist, so würde ich dich bitten, dass du jetzt nicht einfach alles hinwirfst, sondern mit uns an einer Spiellösung arbeitest
Ich kann ihr Wolfs und Dorfspiel nicht wirklich unterscheiden. In meinem Dorfkern wirds eng. Sie passt gu
Wow...ein tolles argument^^ vor allem, weil wor genau deswegen letztens verloren haben, weil wir uns nicht erkannt haben...macht mich traurig
ich finde doch nämlich dorfig!
Und ich zab jetzt nix ultra kontroversen gemacht (I know, ist schon verwunderlich
)
Aber hab schon einige Meinungen und sie auch geäußert:)
Unterstützung für einen Neuling-Mitwolf? Kein Plan, ob das zu Xaver passt, aber find ich irgendwie subtil in dieser Hinsicht. Andererseits könnte das auch für Xaver-Wolf sprechen, da er dadurch einen Neuling auf seine Seite ziehen möchte, indem er ihm hilft. Ich frag mich gerade, ob das als Dorfi einen Sinn macht...
Ich bezweifle, dass ein Neulingswolf überhaupt realisiert hätte, dass ein www unter ihnen ist. Klar können es sich die anderen ww denken, wenn bei vier ww plötzlich ein Helfer tot ist. Aber dazu müsste man die möglichen Rollen gut kennen
Lark, LB, Buch würde ich auch gerne eher ins Dorf schieben
kannst du das ausführen?
Also nicht lynchen werd ich heute: Shew, Alexa, Daro. Ente auch erstmal nicht (in irgendeinem Paralleluniversum kann der aktuell schon noch Wolf sein
)
Bei Ling und Furius bin ich mir unsicher. Vor allem zu ersterem würden mich nochmal Meinungen interessieren. Sonst müsstet ihr wohl schon gute Lynchgründe nennen
LB: seine Reaktion mit dem Alexa, Shew, Ling Team fand ich dorfig + Xavers Kommentare in Bezug auf LB
Lark: ich fand ihre Aussage in Bezug auf mich + den Post danach zwar manipulierend, aber alles in allem find ich sie nicht wirklich teamig unterwegs
Buch: ist eher unauffällig, aber mir gefällt tlw was sie schreibt + ich weiß nicht, ob sie Xaver so offensichtlich retten wollen würde
Bei Ling Dorf bin ich mir relativ sicher, außer er hat über Nacht plötzlich sein Wolfsspiel um Längen verbessert. Seine Interaktion und Aussagen wirken natürlich auf mich
Furi - der springt zwischen dorfig und wolfig herum wie Bobbie das auch tut. Fand sein springen auf Bobbie und Zerschmetterling, nachdem ich Ling gebeten hab, die drei anzuschauen, wolfig.
Und was genau findet ihr alle an Daro so super dorfig?
Das stimmt schon, dass die Lynchbegründung die gleiche ist, würde das aber nicht werten, schließlich kann man es leicht kopieren. Im CP0 Chat war sie gefühlt offener beim beschuldigen und Vermutungen äußern, das fehlt mir hier etwas. Wobei ich mir diese Runde auch nicht grad leicht tue, also kann es auch wirklich Überforderung sein.
Allerdings würde sie mE vom Gesagten/Gemachten zu den anderen dreien passen
Ich hab euch drei fest in meinem Dorf und der Rest springt dauerhaft.
Lark, LB, Buch würde ich auch gerne eher ins Dorf schieben
Furi finde ich tlw dorfig, aber dann passt er wieder gut zu den anderen ins Team
Daro, Ente kp. Traue Daro nicht ganz und Ente möchte ich am liebsten schütteln.
Bobbie hat mal Daro Misstrauen ausgesprochen, Xaver hat das hinterfragt. Also evt doch Daro Wolf und Bobbie Dorf?
Lark und FMLii finde ich bisher auch noch nicht besonders dorfig.
Also ja. Das einseitige Leveln von Xaver wäre nichts, was ein Team besonders unwahrscheinlich macht, finde das ins Dorf stellen, nur um dann nochmal mit mehr Nachdruck anzugreifen etwas viel.
Weißt du zufällig noch, was du hier gemeint hast, Lingie?
Hattest du? Ich hatte das nur bei Xaver in Erinnerung.
Ja hatte er
Also Dorfis sind mMn shew, Fayks, (Daro)... Ling wäre auch noch möglich.
Daro eingeklammert weil heute irgendwie nicht so aber gut.
Wölfe unter Alexa Lark und Buch
Bei dem Dorf geh ich mit, nur setz ich Ling etwas mehr rein als nur "ist möglich"
Daro war heute nicht wirklich anwesend, deshalb nicht so gut oder weil du was wolfig fandest?
Alles anzeigenAlter jetzt muss ich auch noch lynchen....
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 2
Alexa (1): Ente
Bobbielinchen (2): FuriusCamillus, Lark
Ente (4): Xaver, Zerschmetterling, SheWolf, Bobbielinchen
LB123 (2): Alexa, Ling
Xaver (2): Daro, Fayks
Verbleibende Zeit: 01:33:51
Wenn du nicht lynchen wolltest, warum wählst du dann genau Ente?