Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • Buchzauber Hatte Lark nicht davor mal gegen Ente gestimmt? Und wieso sollte man seinen Mitwolf random mit reinwerfen? Ich fand halt auch seine Begründung "Ente nervt" nicht wirklich...sinnvoll/teamig/levelig.

    Also Ente wird dadurch nicht zum besten Oberdorfi, aber auf jeden Fall erstmal keine Lynchoption mehr.

    Ja ich habe ja auch nicht gesagt, dass das deswegen meine Lynchoption ist, aber ich Wills halt auch nicht deswegen komplett ausschließen

  • Unterstützung für einen Neuling-Mitwolf? Kein Plan, ob das zu Xaver passt, aber find ich irgendwie subtil in dieser Hinsicht. Andererseits könnte das auch für Xaver-Wolf sprechen, da er dadurch einen Neuling auf seine Seite ziehen möchte, indem er ihm hilft. Ich frag mich gerade, ob das als Dorfi einen Sinn macht...

    Ich bezweifle, dass ein Neulingswolf überhaupt realisiert hätte, dass ein www unter ihnen ist. Klar können es sich die anderen ww denken, wenn bei vier ww plötzlich ein Helfer tot ist. Aber dazu müsste man die möglichen Rollen gut kennen

    Ich glaube dass es generell kein Wolf wusste.

    Bahhhhh8o

  • Glaubst du oder weißt du es?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich fände es heute übrigens auch schlimm, wenn Jason gelyncht werden würde.

    Ja klar, weil dann wäre ja das Spiel auch vorbei nicht?

    Lark: ich fand ihre Aussage in Bezug auf mich + den Post danach zwar manipulierend, aber alles in allem find ich sie nicht wirklich teamig unterwegs

    Wenn du wüsstest, wie sehr mich es triggern, wenn mich jemand manipulierend nennt....vor allem, sorry, aber mein Psychologiestudium hilft mir leider nicht zu erkennen, wo da was manipulierend war?

    Meine Meinung hat sich nicht wirklich geändert, aber was ich noch sagen wollte Fayks im Notfall kannst du gerne mich lynchen. Bin jetzt kein großer Verlust, vor allem, weil mir gleich die Lust vergeht, wenn ich lese, dass ich manipulierend bin und bin nicht Jason, also nicht sooo schlimm.


    Und @All schon mal darüber nachgedacht, dass Fayks, falls sie der Jason ist, schon gewonnen hat? Ich finde sie absolut nicht dorfig und mir ist das ganze suspekt

    :arrow: Revolte

  • De facto können wir aber auch nichts mehr machen, wenn Fayks Dorfi ist ^^

    Willst du dich jetzt zurücklehnen und mich bei der entscheidung leiden sehen oder was? XD

    :katze:

  • Ja klar, weil dann wäre ja das Spiel auch vorbei nicht?

    Dachte Jason ist nur Zusatzsieg!?

    Und @All schon mal darüber nachgedacht, dass Fayks, falls sie der Jason ist, schon gewonnen hat? Ich finde sie absolut nicht dorfig und mir ist das ganze suspekt

    Findest du sie nur in die Jason Richtung oder so suspekt oder auch allgemein eher negativ

    Ich finde die Art und Weise wie Bobbie und Alexa gegen mich argumentieren nicht gut.

    Wieso? Also dass sie gegen dich argumentieren oder was genau stört dich daran?

  • Lark: ich fand ihre Aussage in Bezug auf mich + den Post danach zwar manipulierend, aber alles in allem find ich sie nicht wirklich teamig unterwegs

    Wenn du wüsstest, wie sehr mich es triggern, wenn mich jemand manipulierend nennt....vor allem, sorry, aber mein Psychologiestudium hilft mir leider nicht zu erkennen, wo da was manipulierend war?

    Und @All schon mal darüber nachgedacht, dass Fayks, falls sie der Jason ist, schon gewonnen hat? Ich finde sie absolut nicht dorfig und mir ist das ganze suspekt

    :arrow: Revolte

    Wenn Fayks Jason wäre, dann würde sie sich doch nicht zum hd wählen lassen. Dass es eine Monarchie für einen Tag gibt, konnte sie nicht wissen. Also das ist jetzt schon ziemlich weit hergeholt...

    Und bzgl dem beeinflussen:

    Sama hat mir letzte Runde vorgeworfen, dass ich wieder gegen ihn arbeite, ich war dadurch verunsichert & er Wolf.

    Dann bist du mit einer ähnlichen Argumentation um die Ecke gekommen und schiebst dann auch gleich hinterher, dass du ja eh mitmachst.

    Falls du Dorfi bist, so würde ich dich bitten, dass du jetzt nicht einfach alles hinwirfst, sondern mit uns an einer Spiellösung arbeitest

    Ich kann ihr Wolfs und Dorfspiel nicht wirklich unterscheiden. In meinem Dorfkern wirds eng. Sie passt gu

    Wow...ein tolles argument^^ vor allem, weil wor genau deswegen letztens verloren haben, weil wir uns nicht erkannt haben...macht mich traurig :( ich finde doch nämlich dorfig!

    Und ich zab jetzt nix ultra kontroversen gemacht (I know, ist schon verwunderlich :ugly: )

    Aber hab schon einige Meinungen und sie auch geäußert:)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ja klar, weil dann wäre ja das Spiel auch vorbei nicht?

    Dachte Jason ist nur Zusatzsieg!?

    Ist es

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Irgendwo hatte ich mir auch notiert, dass Bobbie und Zerschmetterling teamig unterwegs waren.

    Ich weiß nicht. Zerschmetterling hat Bobbie halt als ihre Top Dorfbewohnerin genannt, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist jetzt nicht mega unstimmig, aber auf jeden Fall mutig finde ich.

    Ente geh ich mit aber bobbie? Was war da?

    Naja haben sich schon relativ stark gegenseitig beschuldigt.

    Aber auch hier von Bobbie dieses

    "Wieso findet das was Lark macht niemand verdächtig" genau wie bei Alexa auch mit der Solo Sache.

    Finde ich komisch irgendwie. Warum so indirekt Bobbielinchen ?

  • Sama hat mir letzte Runde vorgeworfen, dass ich wieder gegen ihn arbeite, ich war dadurch verunsichert & er Wolf.

    Dann bist du mit einer ähnlichen Argumentation um die Ecke gekommen und schiebst dann auch gleich hinterher, dass du ja eh mitmachst.

    Verstehe ich nicht? Ich lese da NIX ABER WIRKLICH GAR NIX manipulierendes? Da geht es ums vergangene Spiel und das habe nicht mal ich ins spiel gebracht.

    Das ist einfach nicht ok, mir irgendwie Manipulation vorzuwerfen, weil ich geschenkert habe mit anderen? Ich verstehe es echt nicht.

  • Du könntest dich auch einfach einmal für deine Wortwahl entschuldigen, wenn ich dir schon sage, dass es mich wirklich verletzt und nicht einfach noch nachstechen und sagen, ist aber so

  • Irgendwo hatte ich mir auch notiert, dass Bobbie und Zerschmetterling teamig unterwegs waren.

    Ich weiß nicht. Zerschmetterling hat Bobbie halt als ihre Top Dorfbewohnerin genannt, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist jetzt nicht mega unstimmig, aber auf jeden Fall mutig finde ich

    Schau dir mal das Voteverhalten von den dreien gestern an und wie die Stände davor und danach waren.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Du könntest dich auch einfach einmal für deine Wortwahl entschuldigen, wenn ich dir schon sage, dass es mich wirklich verletzt und nicht einfach noch nachstechen und sagen, ist aber so

    Ich wollte nicht nochmal nachstechen. Ich habe versucht, dir zu erklären, wie ich darauf gekommen bin und dir meine Sichtweise dargelegt, in der Hoffnung, dass du nachvollziehen kannst, wieso ich es so empfunden habe.

    Ich hatte keinerlei Intention dich zu verletzen, falls du es so wahrgenommen hast, dann tut es mir aufrichtig leid. Ich spiele wirklich gern mit dir zusammen, auch wenn meine unvorsichtige und direkte Ausdrucksweise wohl regelmäßig für Zwist sorgt

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Nicht hilfreich Daro

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.