Beiträge von Alexa
-
-
-
Dass Viking jetzt von Ling abweicht, bestätigt mich momentan nur.
Wo bin ich denn bitte davon abgewichen?
Siehe der fett markierte Part
Das impliziert Unsicherheit und damit bin ich mit ich vollends zufrieden mit der jetzigen Spiellösung

Ich habe nochmal überlegt ob ling vielleicht doch in Frage kommt aber es macht aus wolfssicht wenig Sinn so beharrlich drauf zu by estehen das ich dorf bin. Es wäre leicht auf mich umzuschreiben um einen dorfi umzubringen.
-
-
ling+buch+viking wirkte auf mich nicht besonders schlüssig. Schaue ich mir morgen nochmal genauer an
@ling/viking
Wer wäre hier Daros Mitwolf?
@alexa/daro
Was ist mit einem Team Ling/Viking+?
Das Plus wärst dann du als Helfer
Eine andere Möglichkeit gibt es einfach nicht, außer ich bin komplett dumm
Dass Viking jetzt von Ling abweicht, bestätigt mich momentan nur.
-
Nein, ich lynche dich, weil ich sonst keine anderen Möglichkeiten mehr sehe
Ich habe euch beide lange nicht gelyncht, eben weil ihr so teamig unterwegs wart und ich es als Wolfsteam echt mutig gespielt find. Auch Lings Vote auf Buch hab ich nicht ganz verstanden, könnte aber seinerseits ein verzweifelter Versuch gewesen sein, das Spiel noch zu retten
Also Hut ab, echt toll gespielt, hättet ihr öfter gefressen, hättet ihr vermutlich leicht gewonnen.
-
-
-
-
-
-
Es war also eigentlich nicht die Entscheidung dem HD überlassen, sondern den HD (Sama retten). Ein Lark Sama Team würde ich daher auch nicht wirklich ausschließen.
Wenn Sama mit Lark und Buch ww wäre, warum sollte er dann auf Buch gehen anstelle von Viking?
Nach einem Fehllynch hätten sie doch nur noch einen durchbringen müssen, um zu gewinnen?
Und Fayks hätt er da bestimmt leicht durchbringen können
Also wenn Fayks gut ist, dann seh ich kein anderes Wolfsteam mehr als Ling und Viking
Daro und Sama ergeben als Wolf keinen Sinn für mich. Shew ist durch Stoffel raus.
-
-
-
Alles anzeigen
hat Buchzauber eigentlich noch vor einen ernst gemeinten Vote zu vergeben?
Wie in meinem anderen Post geschrieben, ja, würde ich gerne, aber ich bin mir noch nicht zu 100% sicher weil ich bisher eher Tendenzen haben, aber bei dem aktuellen Stand wäre ich am ehesten bei VOTE:Viking auch wenn ich seinen Spielstil halt einfach nicht kenne
-----------
Stand Tag 2
Fayks (2): Daro, Samaraner
Ling (1): Lark
Stoffel (2): Alexa, Viking
Viking (3): Stoffel, SheWolf, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 00:09:50
Hier hat Buch Viking hoch gebracht. Würde bei einem Team mit Fayks Sinn ergeben.
Ich denke mal, es war allgemein klar, dass Ling nicht auf Viking stimmen wird bzw zumindest ausgleichen. Da Sama hd ist, wäre in dem Fall auch Viking nicht gestorben, ist allerdings ein sehr riskanter Move.
Ich wäre aktuell tatsächlich weiterhin bei VOTE:Viking gefällt mir irgendwie nicht wirklich aktuell und Ling kann ich halt leider gar nicht einschätzen, deswegen wäre das vielleicht ganz aufschlussreich dann
-----------
Stand Tag 3
Ling (3): Lark, Daro, SheWolf
Viking (2): Viking, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 09:07:50
Heißt wenn Fayks gut ist, bleiben nur noch Viking und Ling, die beiden würde ich aber gerne vorerst wieder zurück in mein Dorf stecken
Fann
-
-
-
-
-