Beiträge von Alexa
-
-
Leon wäre es egal gewesen wenn fayks den HD bekommen hätte? Oo
Bei Showdown ist es im 1vs1 egal. Bei Lastman nicht
-
Lol jetzt bin ich endlich Dorf und ihr geiert direkt danach, mich wieder nicht rätseln zu lassen
-
Inwiefern macht mich eine Bemerkung zu Furi zum Wolf und ihn zum Dorf? Und wie habe ich das Ausrufezeichen verdient?!
Wolfig hatte ich dich schon davor, nur hat das Ding dazu geführt, dass ich Furi nicht mehr bei meinen Wölfen habe
Und Rufzeichen weil ehester Wolf
Was meinst du damit?
Leon wollte, dass Ling ihm verrät, wie ich im rl auf meine Rolle reagiert habe. Ich hoffe einfach mal nicht, dass sich ein Leon-Wolf so einen Müll ausdenkt, um Pluspunkte zu bekommen oder einen TA zu Ling zu generieren
-
In welchem Spiel haben Leon und Ling so hart schmutzig als Wölfe gespielt, dass dich das bis heute verfolgt?
Ich traue Leon zu, das absichtlich zu schreiben um die Wirkung zu erziehlen aber das Thema finde ich so daneben, dass ich einfach hoffe, dass er das nicht zur Manipulation gemacht hat
-
Ja gut dann bist wieder Wolf. Dann gebe ich dir halt keine Chance. Piss jmd anderen ans Bein, aber nicht mir
ich hab dir deinen Read letzte Runde nicht abgesprochen und trotzdem hast du kacke nach dem Lynch reagiert. Erwartest du Blumen und ne Umarmung von mir?
Inwiefern kacke ?
das diskutieren wir besser privat
Kannst du Mokka und Furi erklären?
Mokka reines leichtes Gefühl wo ich irgendwem (glaub Furi) zugestimmt hab und danach kam nicht mehr viel
und Furi wegen Noira
-
Dorf: Helena, Leon
Eher positiv: (Mokka)
Neutral: Daro (-), Furi (+), Ling
Geht mir auf die Nerven aber wohl leider tendenziell Dorf: Bobbie
Wolf: Noira!, Tayro (?), Xaver -
ach jetzt plötzlich. Letzte Runde sah das ja noch ganz anders aus. Was ist passiert? Hast du die Seiten gewechselt und weißt nicht, wie du nen Dorfi anklagen sollst?
Ja gut dann bist wieder Wolf. Dann gebe ich dir halt keine Chance. Piss jmd anderen ans Bein, aber nicht mir
ich hab dir deinen Read letzte Runde nicht abgesprochen und trotzdem hast du kacke nach dem Lynch reagiert. Erwartest du Blumen und ne Umarmung von mir?
-
was ich noch sagen wollte: wenn Leon nicht hart schmutzig spielt, dann ist er 1. nicht mit Ling Wolf und 2. Dorf
-
mach mal looki looki da oben
-
Warum würde ausgerechnet das team, bobbie zum dorfi machen?
VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Bobbielinchen (1): Tayro
Verbleibende Zeit: 22:20:59
insbesondere das hier
Die Kritik an Furis Selbstvote teil ich übrigens nicht, habe das Gefühl, dass da Lust und Motivation da sind und das find ich positiv, auch wenn ich zögere ihn zu wählen aus zeitlichen Gründen. FuriusCamillus wie siehts denn ab Dienstag aus, oder generell die kommenden Tage?
und das hier
Will jetzt nicht mit dem Finger darauf zeigen, wieso und warum aber ich denke, Furi könnte durchaus Dorfi sein. Leon gefällt mir auch soweit...
Der Einstieg von Daro wäre mir auch ein halbes Plus wert.
Tayroliste: Furi (++), Mokka (+), Leon (+), Helena (+) und Daro (1/2 +)
Ist aber nur eine T0 Liste.
Alexa Ist jetzt genug Zeit vergangen und Reaktionen eingegangen, um uns deine richtige Liste zu präsentieren? o:
ganz leicht auch das hier
Du klingst irgendwie nicht sehr happy

Ist deine Rolle so schlimm?
wieso muss meine Laune automatisch mit meiner Rolle zusammenhängen?
Meine Rolle ist in Ordnung
Warum findest du dem Leon vote auf mich verdächtig, bzw. den Neuling Kommentar?
die Erklärung dazu wirkt wolfig
Bei dir weiß ich halt nicht, wie ich dich einschätzen soll.
ach jetzt plötzlich. Letzte Runde sah das ja noch ganz anders aus. Was ist passiert? Hast du die Seiten gewechselt und weißt nicht, wie du nen Dorfi anklagen sollst?
-
Klar, nen Dorfi weniger der dir gefährlich wird
Uiii denkst du ernsthaft die Nummer zieht bei mir?
Mach mal lieber was sinnvolles, dann überleg ich mir vielleicht ob ich dich in mein Dorf lasse
Ansonsten stehst du auf meiner Lynchliste
-
Ich wünsche Alexa eigentlich, dass sie nicht wieder Wolf ist
Same
Alexa, wie schauts aus?Was willst du jetzt von mir hören?
irgendwie recht ähnlich, Zufall oder nicht, muss ich nachdenken
DISCLAIMER: enthält Sarkasmus
Ach nein, ich habe selbstverständlich zwei komplett andere Schreib- und Ausdrucksweisen, welche ich in meinen Dorf und Wolfsspielen nutze, damit ihr mich leichter finden könnt
Alexa würd ich am liebsten gleich lynchen.....
Klar, nen Dorfi weniger der dir gefährlich wird
Und ich glaube übrigens nicht, dass sie bis jetzt immer noch nicht ihre Rolle gelesen hat.
Ich habe schon zweimal gesagt, dass ich meine Rolle kenne. Wie genau liest du?
Hat sie nicht sogar gesagt, dass sie ihre Rolle mittlerweile kennt? Denke jedenfalls spätestens seit heute morgen, korrigier mich gern Alexa
s.o.
Na gut, einfach wegen Neulingsbonus VOTE: Helena
Hab sie und Tayro aber in etwa gleichermaßen im Dorf.--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Helena (6): Alexa, Ling, Bobbielinchen, Noira, Daro, Leon
Tayro (2): Mokka, Xaver
Bobbielinchen (1): Tayro
FuriusCamillus (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 01:11:56
Das klingt wolfig
-
Aluhut: Alexa + Noira Wolf, Alexa versucht zu leveln und ist frustriert, dass Noira nicht mit macht
Denk dir mal was Neues aus
-
Wo übergehe ich dich denn, Alexa?
:
Leon kommt mal zu Mokka auf die Bank, aber ohne Klammern
Noira zu neutral (-)
Hier kam keine Nachfrage, wieso ich dir ein Minus gebe
Noira was sagst du dazu schon wieder Wolf zu sein?
Die Frage hast du ignoriert
gefällt es dir mir Xaver und Noira im Wolfsteam?
Mit dir und Xaver im Wolfteam zu sein ist lustig, aber verrat doch nicht gleich alles.
Und stattdessen die an Furi gerichtete Frage beantwortet
-
Hat sich Tayro grad als Wolf geoutet?
Bei welchem Denkproblem kann ich helfen?

Frage nach Erklärung
Alles anzeigenErklär das gerne etwas mehr xD
Von den Interaktionen, also, wer, auf wen bisher eingegangen ist...
Finde ich: Noira, Alexa und Daro/Ling nicht schlecht.
hier präsentiert Tayro sein ach so tolles Wolfsteam.
Seit ich meine Rolle kenne, habe ich hauptsächlich mit Daro gesprochen, Noira übergeht mich, weil sie weiß, dass ich recht hab. Und Mr. ich bin der Beste HD pickt sich einfach die Personen raus, mit denen ich zuletzt interagiert habe und die sollen in meinem Wolfsteam sein?
Noch willkürlicher geht's doch gar nicht & zudem werden sämtliche Seiten davor ignoriert
Erklärung
Und Mr. ich bin der Beste HD
Ihr wolltet, dass ich Gründe nenne - davor habe ich das "t" als "Gag" genommen. Aber wie letzte Runde schon erwähnt = gegen den HD habe ich nie was.
Wollte nur das "Einbildung, ist auch eine Bildung" nicht so stehen lassen. Bin bei weitem kein guter Spieler. Habe aber meinen Frieden mit der Mischung Spaß/ und so gut, wie ich kann gefunden

Ist trotzdem ungleich, der greift immer nur ins Klo x3
Und das einzige worauf er eingeht ist, dass ich ihn Mr. Ich bin der beste HD genannt gab
-
-
Findet es sonst noch jemand interessant, dass Tayro erst eine Erklärung wollte, dann nicht darauf eingeht sondern sich stattdessen bei Leon einschleimt?
-
Folglich Noira-Tayro Wolf
dadurch Furi, Bobbie (leider) Dorf
Den Dritten sehe ich aktuell unter Xaver/Daro/(Ling)/((Leon))
-
Erklär das gerne etwas mehr xD
Von den Interaktionen, also, wer, auf wen bisher eingegangen ist...
Finde ich: Noira, Alexa und Daro/Ling nicht schlecht.
hier präsentiert Tayro sein ach so tolles Wolfsteam.
Seit ich meine Rolle kenne, habe ich hauptsächlich mit Daro gesprochen, Noira übergeht mich, weil sie weiß, dass ich recht hab. Und Mr. ich bin der Beste HD pickt sich einfach die Personen raus, mit denen ich zuletzt interagiert habe und die sollen in meinem Wolfsteam sein?
Noch willkürlicher geht's doch gar nicht & zudem werden sämtliche Seiten davor ignoriert