Spiel 199 | Halb-Siam von Akira & Alohomora | Dorfsieg

• mangels anderer Personen, ja. Aber ka warum sie dann so toll in die Runde gestartet ist

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Helena ist doch hier kein Wolf. Und Furi wirkt jetzt auch eher willkürlich und einfach zu den Wölfen zu packen, weil von ihm heute noch nichts kam.

Be kind to your mind.

• aber ich glaube ehrlich nicht dran, dass das die korrekte Lösung ist, viel wahrscheinlicher ist, dass ich mich bei meinen Dorfis oder aussortierten Personen irre ^^'

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Helena ist doch hier kein Wolf. Und Furi wirkt jetzt auch eher willkürlich und einfach zu den Wölfen zu packen, weil von ihm heute noch nichts kam.

Wie fandest du denn ihr Spiel - wenn du nur den heutigen Tag betrachtest?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Mokka warum votest du eig Leon?

• Auf was bezogen?

Auf alles. Aber insbesondere, dass Spielweisen nicht gleich bleiben müssen. Gerade auch neue Spieler brauchen oft ne Zeit, um sich reinzufühlen und nachzujustieren. Wie gesagt, die Pro Argumente für sie überzeugen mich nicht, ist mir zu wenig, um sie so sicher zu haben.

• Wie fandest du denn ihr Spiel - wenn du nur den heutigen Tag betrachtest?

Natürlich ist das von der Aktivität weniger als an Tag 0, aber das macht sie nicht sofort zum Wolf. Ich fand ihre Beiträge viel frecher und offensiver, als Wolf ist sie weniger "draufgängerisch" nenn ichs jetzt mal^^

Be kind to your mind.

• Mokka warum votest du eig Leon?

Warum nicht? Kam ja nichts zu meinen Fragen.

hat er dir nicht dasselbe vorgeworfen? ?(

wen siehst du denn neben ihm im Wolfsteam?

• Wie fandest du denn ihr Spiel - wenn du nur den heutigen Tag betrachtest?

Natürlich ist das von der Aktivität weniger als an Tag 0, aber das macht sie nicht sofort zum Wolf. Ich fand ihre Beiträge viel frecher und offensiver, als Wolf ist sie weniger "draufgängerisch" nenn ichs jetzt mal^^

Wen könntest du dir denn als Mitwolf zu Leon vorstellen?

• warum sind Daro und Noira so teamig?

• warum sind Daro und Noira so teamig?

Warum stellst du so viele Suggestivfragen?

Kann mir aktuell schon vorstellen, dass wir im selben Team sind.

Ling wie stehst du zu Leon + Alexa + Furius?

• hat er dir nicht dasselbe vorgeworfen? ?(

wen siehst du denn neben ihm im Wolfsteam?

Ling wäre ne Option, Daro auch.

Und kA wo er es mir vorgeworfen hat. Ich habe Noira und Leon aber gefragt, was sie von ihren Lynchern halten oder allgemein, was die Leute so zu Noira, Xaver und Ling sagen. Und nun warte ich, ob sich die Verschollenen noch melden; sieht aber nicht so aus.

• Hau raus, wo ich mich verrechnet habe.

Oder meinst du jetzt nur, weil es 2 verschiedene Personen sind. Das hat a) nie jemand gesagt und b) ist das dann im allgemeinen nicht berechenbar, wenn man die Spieleranzahl nicht kennt. Davon abgesehen macht es die wahrscheinlich ja nur geringer, ergo mindestens 90% ist nach wie vor ziemlich passend:P

Ich meine, dass ein Dorfi sich selbst aus der Rechnung herausnehmen würde. Und ja klar ist die Wahrscheinlichkeit von der Spielanzahl abhängig.

warum sind Daro und Noira so teamig?

Weil sie zusammen Wolf sind!!!

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Achso und ist btw Jacke wie Hose gerade. Ob ich jetzt Leon oder Noira lynche. Einer von beiden müsste auf mich umlynchen, um wenigstens ein Unentschieden zu bekommen und dann wird eh gewürfelt. Sehe also gerade den Sinn nicht, wieso ich jetzt rumlynchen sollte, wenn ich beide nicht sicher habe.