Alles anzeigenDas Alexa wegen ihrer Wolfrolle unmotiviert war und man das im Wolfschat gemerkt hat. Das stimmt so nicht.
Im Threat fand ich sowieso nicht, aber hatte das so im Kopf, dass es für Lark im Wolfchat evtl so rüberkam, weshalb ich Larks Dorfstellung besser nachvollziehen konnte.
Hat sich aber beim nochmal lesen nicht wirklich bestätigt. Finde deshalb eigentlich alle Alexa Dorfstellungen nach den 5 vergeblichen lynches sehr seltsam.Nur ganz kurz, hab eige tlich kekne Zeit, aber das regt mich jetzt scjjom auf:
Was willst du mir da anhängen? Sie hat literally gesagt, sie nimmt eine Rolle, in der sie schnell sterben kann...und jaz dann nochmal im discord bestätigt, dass sie kleine Bock hatte!
Find ich wolfog
Ich habe Ling gebeten, das richtig zu stellen. Ich habe eine Rolle genommen, wo ich nicht wichtig bin, weil ich nach ein paar Tagen Abends nicht bei der Lynchung dabei sein konnte und allgemein mein Wolfsspiel noch nicht so richtig drauf hab (Runde davor d1 gelyncht wenn du dich erinnerst)
Wenn ich also dann eine wichtige Rolle nehme, mies spiele & schnell rausfliege/keine Zeit hab, dann ist das mE dem Wolfsteam nochmal mehr Steine in den Weg legen.
Ja, ich hatte letzte Runde im Earlygame überhaupt keine Motivation, das lag aber nicht daran, dass ich Wolf war, sondern daran, dass ich dauerhaft verdächtigt wurde & schwer ins Spiel reingefunden habe (und mich die Rollenauswahl/-abstimmung genervt hat). Hat sich über das Spiel zwar deutlich gebessert, aber ja, ich hätt mehr machen können & müssen.
Keiner wollte dich des Lügens bezichtigen, sondern haben wir angenommen, dass du einfach eine andere Sichtweise auf die Dinge hattest bzw diese evt missverstanden hast. Es war mir nur wichtig, dass es klar gestellt wird, weil ich absolut nicht möchte, dass jemand von mir denkt, dass ich als Wolf absichtlich schlecht spiele, weil ich die Rolle nicht mag.