hattest du zu Jewel echt nix, dass die Einschätzung nur von Data abhängt?
Ne, ich kann Jewel irgendwie gar nicht einschätzen, in manchen Spielen habe ich was, was ich sehr dorfig finde und das passt dann auch, hier hätte ich rein gefühlsmäßig sogar Wolf gesagt aber da vertraue ich viel viel lieber auf meine Data Einschätzung.
Leons Begründung zu Feles Wolf finde ich etwas an den Haaren herbeigezogen bzw Feles spielt soweit ich weiß immer mit super vielen Notizen rollenunabhängig.
Auf der anderen Seite wirken seine Post sehr bestimmt und gegen den Strom, was ich eher einem Dorf Leon zuordnen würde? Ich möchte lieber Sunny einschätzen, das ist einfacher...
Stilzchen kannst du nochmal sagen was bei olpha dorfig ist?
Bobbielinchens Einschätzung mag ich nicht, deckt sich fast gar nicht mit meiner.
Jopnu Data was sagst ihr zu leons Einschätzung, vor allem, dass Feles Wolf ist?
Fayks Post ist mal wieder dorfig.
Alexa wie komm ich denn bei deinen dorfis auf Platz 1? Das kam extrem unerwartet.
Ah ja in meiner Einschätzung ist kursiv einfach das Gegenteil von fett, wenn es absolut nichts mit der Person zu tun hat. Habe glaube ich nur Fredo weder fett noch kursiv geschrieben, weil es mehr von Feles abhängt, Fredo aber auch mal minimal Dorf war.
Vote auf Team Bobbie ist gut, hab schon mal dorfigere Selbstvotes gesehen.