Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Sama kam, schätzte kurz ein und ging wieder. :rofl:

    Sama halt... wobei er zwischendurch auch mal ein Spiel hatte, wo Sama viel begründet hatte, das fand ich dann komisch und er war dennoch Dorf xD

    Fandest du eine Einschätzung komisch?

    neeeeeeeee

    Schade... dann nicht.

    Zu unterem: Und das darf man nur einmal machen?

    Warst du da Wolf? Oder hast du nur so getan?

    Schwierig, und zwar beide. Ich kann Jugos Reaktion nachvollziehen warum er Jopnu und dich eher negativ bewertet, was jedoch für mich gesinnungsunabhängig ist (geht ja zum Teil um den Spielstil). Interessanterweise findet er in beiden Teams eine Person positiv (Stoffel, Fredo) und die andere eher negativ (Jopnu, Feles). Das impliziert, dass er sich hier noch vieles offen lässt, was halt aber auch in jeder Gesinnung möglich ist. Lexi hat ein paar leicht positive Tendenzen und fragt ein paar Sachen nach, das aber auch halbwegs interessiert, wie ich finde. Ich kenne beide nicht wirklich gut und kann daher noch nicht viel sagen, stehen also unter Beobachtung.

    Oki...

    Spoiler anzeigen

    Also hast du aus dem Team Lexi eher dorfig, Jugolas eher negativ - impliziert iwie, dass du dir noch vieles offen lässt :ugly:

    Ich weiß nicht warum aber manche Aussagen triggern mich extremst grade, dass ich ehrlich gesagt die Lust verliere weil ich kein Bock auf lauter Aussagen habe, die Spieler als schlecht oder unnütz darstellen. Jugolas Data !

    Jetzt mal ernsthaft: Lass den Moralapostel stecken...insbesondere in einer Runde, wo man mir sogar vorwirft viel zu nett zu sein, ist der nämlich komplett deplatziert. Aber die Reaktion wirkt grad ein wenig, als wär ich da einem Wolf auf die Pfoten gesprungen...mit gefühlt einer einzigen Zeile Interaktion.

    Diesen Teil von Sunnys Post fand ich aber eher Sunny... ist sie nicht eher gerne mal "Moralapostel" - würde das bei Sunny da weniger werten.

    Frag mich eher was "special vibes" bei Torge sind und was sie sich bei Ling erwartet hat Sunset

    *miau* :katze:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wir haben ja noch gar nicht abgestimmt. Macht wohl eh keinen großen Unterschied mehr, aber dann mache ich jetzt einfach mal VOTE:Samira Da wurde der HD zumindest nicht abgelehnt wie bei vielen, also ist das ja im Vergleich fast schon eine Kandidatur.

    -----------

    Stand Tag 1

    Anna (1): Bobbie

    Flamingokätzchen (1): Minra

    Samira (1): Tolly

    Tolly (6): Suicide Squad, GOAT, Flamingokätzchen, Stop, Legolas, Olaph

    Verbleibende Zeit: 00:14:41

  • Also bei den Disputen, wo hier herumgeistern, würde ich erstmal keinen automatischen TA setzen. Ich weiß jetzt net wer alles momentan zankt, aber bei der Menge an Spielern kommt das eben einfach vor. Ich sag das nur, weil ich diesbezüglich schon paarmal TA gelesen hab zwischen X und Y wegen dem gefrotzel. Ich find das nämlich recht gefährlich, weil Tag eins.

    Bobbie, hat ein Außerirdischer deine Gedanken manipuliert - bist du noch bei uns? :ugly: Das klingt wie ein Politiker-Wölfchen. :3

    Ach manchmal bist du echt süß. Ich finde es halt etwas bedenklich, wenn aufgrund sowas schon zig TAs gemacht werden.

  • Data die habe ich tatsächlich übersehen, sorry.

    Ich hatte deinen Spielstil nur als sehr aggressiv im Kopf und habe das dieses Spiel anfangs anders wahrgenommen. Habe mich da von Jopnu und auch ein stückweit von Lexi bestätigt gesehen.

    Und letzte Runde hast du doch auch gesagt, dass du schon gerne würdest, aber dir die Zeit fehlt. Diese Runde ist Jewel ja auch noch dabei, genau dann würde es sich doch theoretisch besser anbieten. Hat nicht ganz zu meinem Bild von dir gepasst.

    Finde ich gerade aber tatsächlich wieder stimmiger.

  • Sama halt... wobei er zwischendurch auch mal ein Spiel hatte, wo Sama viel begründet hatte, das fand ich dann komisch und er war dennoch Dorf xD

    Fandest du eine Einschätzung komisch?

    Naja kam j anscheinend vom Überfliegen. Also fpr mich erstmal eine "ich bin hier" Reaktion. Wird sich zeigen wohin des führt

  • HD-Wahl

    Tolly wird HD.


    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 1

    Anna (1): Bobbie

    Flamingokätzchen (1): Minra

    Samira (1): Tolly

    Tolly (6): Suicide Squad, GOAT, Flamingokätzchen, Stop, Legolas, Olaph

    Verbleibende Zeit: 23:58:28

    Verlauf Tag 1

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ohne mit Jewel gesprochen zu haben: Olaph, Bobbie...irgendwo hatte ich auch irgendwann mal heute ein Dreiergespann aus Minra, Suicide Squad und Bobbie...aber ich weiß nicht mehr...wie Minra da reingepasst hat...

    Interessanterweise deckt sich das mit meinen Notizen im Notepad größtenteils xD

    Muss nachher mal meine Einschätzung niederschreiben ^^

    Aber mittlerweile finde ich auch, dass in dieser Runde genug Material da ist für erste Einschätzungen ^^ (fand ich zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben hatte bzw. an der Stelle wo ich da mit Lesen war, nämlich noch nicht)


    Wer möchte mir widersprechen wenn ich sage, dass Data das als Wolf so nicht schreiben würde?

    Hmmm... schwierig vorstellbar. Dazu müssten schon beide Wolf sein und sie haben sich in der WW-Konfi iwie wegen der Aktivität an die Haare bekommen (die wäre dann bestimmt gerade spannend zu lesen) oder Sunny/Leon haben schon gesagt, dass sie keine Zeit mehr fürs Spiel haben und hoffen, möglichst bald gelyncht zu werden, so dass Data das aufgreift xD

    Aber auch das, was Sunny davor zu Data/Jugo geschrieben hat, fand ich nicht sehr teamig (war mir dann aber zu wenig für nen TA und ging auch an 2 Teams).

    Sorry, dass ich am Spiel noch Spaß haben will, den lass ich mir von dir auch nicht vermiesen.

    Anderen geht das vielleicht nicht so, und wenn man anderen den Spielspaß nimmt ist für mich irgendwo auch eine Grenze, keine Diskussion. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen und bin dann nachher nach dem Sport mit anderen Gedanken wieder da.


    (Und wenn du das noch anzweifelst, dann lies dir Lark letztes Spiel durch (no front an Lark, kanns verstehen))

    Klingt auch nicht wirklich teamig zu data...

    chilly eher dorf, würde ich sagen...erinnert mich eins zu eins an letzte Runde

    Meinung von Lark zu Leon... magst du das ausführen? Leon hat dich ja auch oben erwähnt?


    Sunset

    Was findest du an Fredo weird?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • ch hab Stop noch nicht positiv und sie sind halt bei mir ziemlich unter dem Radar, das ist eigentlich schon alles

    naja...hm, also "unter dem Radar" kann man doch jetzt echt nicht sagen, als team haben sie schon ziemlich viel geschrieben...

    Viel geschrieben ja, aber wirklich was hängen geblieben war mir persönlich nicht.

    Muss die beiden eh gesondert noch mal nachlesen, nachdem ich festgestellt habe, das da 2 verschiedene Personen geschrieben haben

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Es war mehr ein "ich habe noch nicht mal die Zeit, mich überhaupt um den HD-Titel zu kümmern" :ugly:

  • Nacht 1

    Seherin Legolas wurde gefressen (LexiTargaryen und Jugolas)

    Es wird Tag

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Interessanter Fraß, wäre jetzt gefühlt nicht meine erste Wahl gewesen

    Rollen Vermutung?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wie soll man denn vor N1 nach irgendeiner Rolle fressen? Halte ich sehr unwahrscheinlich :/

    Und spricht für Sunny dorf

  • Jup... nachvollziehbar. Ich finds nur komisch, dass du deine Dorfstellung zu Fayks zusätzlich schon mit Jewels Einschätzung zu Fayks untermauern willst

    Ah, was? Wo mache ich das bitte? Weil ich die Stelle zitiere, die an Jewel adressiert war? Du grüne Neune :joy:

    Bin mir mit Jewel schon ziemlich sicher. Finde es auch sehr angenehm, wie sie Data beschwichtigt.

    Hab dich mit Sky verwechselt... mir ging es darum...


    Da Jewel es auch so sieht und ich sie im Dorf habe würde ich dann da auch mitgehen, finde Fayks bislang auch eher positiv wie gesagt.

    Wie sehr hast du Jewel bzw. GOAT schon im Dorf, dass du auch auf deren Einschätzungen aufbaust 8|

    Wie schon erwähnt, sollte man bei Data schon vorsichtig sein. Oder gehst du nur über Jewel und wie gut kannst du sie einschätzen?

    Sky

    Hast du mir da schon geantwortet? Warum hast du Fayks dorfig, und wie das zu Jewel=

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wen hast du denn bisher so wolfig?

    Hab mich bisher noch nicht intensiv mit dem Spiel befasst, zwischendurch fand ich Dinge von Teams, die ich eigentlich positiv haben will, komisch. Ansonsten ists bei mir grad Ausschlussverfahren.

    Für bessere Einschätzungen bitte an Ling wenden, der ist in unserem Team für die Spiellösung zuständig

    Warst du da Wolf? Oder hast du nur so getan?

    Ich war Wolf, wenn auch kein sonderlich guter

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Feles Ich finde Fayks ganz gut bisher, hab aber noch nichts was mir speziell als Dorfi ins Auge gesprungen wäre

    Da Jewel sich da aber Recht sicher ist, habe ich dann auch eine positive Tendenz gegeben, ebenso wegen Fredo, welche ich über dich im Dorf habe

    Bei Jewel bin ich mir sicher das sie kein Wolf ist, Drittpartei wäre möglich, dafür hab ich keinen speziellen Read, ich kann nur zwischen Wolf oder nicht Wolf unterscheiden

    Also Jewel entweder Dorf oder irgendwas, was mich aktuell noch nicht sonderlich interessiert

    Wie soll man denn vor N1 nach irgendeiner Rolle fressen? Halte ich sehr unwahrscheinlich :/

    Und spricht für Sunny dorf

    Naja soll ja Spieler geben die das gut können, da fallen mir spontan, du, Torge und User7 zum Beispiel ein

    Ich bin bei Sunny gerade nicht sehr im Bilde, weil ich heute kaum was lesen konnte, wieso spricht es für Sunny Dorf?

    Weil sie Lexi dorfig fand?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Seherin Legolas wurde gefressen (LexiTargaryen und Jugolas)

    Doch kein Alu-Hut :/

    Der Schauspieler hat noch die Wahl zwischen Seher-Lehrling, Druide und Aussätzige.

    Wird der Schauspieler dann permanent Seher?

    Interessanter Fraß, wäre jetzt gefühlt nicht meine erste Wahl gewesen


    Rollen Vermutung?

    T0 weniger, außer man vermutet, dass Lexi als Seher ungern HD ist, Jugo das aber machen würde...

    Vermute eher, dass sie schon bei paar Wölfen nachgehakt haben oder sie negativ hatten.

    Oder die Wolten das "erster" widerlegen :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Bei Jewel bin ich mir sicher das sie kein Wolf ist, Drittpartei wäre möglich, dafür hab ich keinen speziellen Read, ich kann nur zwischen Wolf oder nicht Wolf unterscheiden

    Jewel Hat sky so nen guten read auf dich xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.