Beiträge von Alexa
-
-
-
weil ich selber dachte Alexa nutzt den vlt gegen mich.
Das wollte ich, aber ich habe viiiel zu lange gezögert, weil ich Angst hatte, dass ich falsch lag (viele sahen divh
*dich ja im Dorf.)
Irgendwas hab ich danach noch geschrieben gehabt, aber hab dann die Nachricht eigentlich wieder gelöscht gehabt weil ich meine Unsicherheit nicht so raushängen lassen wollt.
Böses Forum schickt es einfach doch ab und dann auch noch halb

-
-
-
-
Uff die Runde hat jetzt lange gedauert. Glückwunsch Leon!!!
Entschuldige Fayks, dass ich dich nicht in Ruhe gelassen hab.
Ich hab dich n1 gescannt, dachte, die Fähigkeit klingt böse und wollte dich unbedingt loswerden, um meinen Dolch zu schützen.
Und ich kann wohl allgemein nicht gut mit vermeidlichen Mehrwissen umgehen, ich hab so ziemlich alles verkehrt herum gelesen ^^'
Wird zwar vermutlich niemanden interessieren, aber es vervollständigt evt das Bild etwas mehr:
Auf meinem Foto von n1 hab ich ua gesehen, dass Xaver was mit sich selbst angestellt hat und Akira und Doubter Items tauschen.
Xaver => Annahme Heilerfähigkeit?
Akira & Doubter => eher dorfig + Einschätzung von Doubter stark berücksichtigt
In der zweiten Nacht hab ich Alo überprüft und Akira beklaut, weil ich wissen wollte, was die beiden getauscht haben.
Dann hab ich die Rabenstimmen, die ich von Akira hab, Fayks gegeben, einerseits damit Ling nicht stirbt & ich evt eine Chance auf nen Fayks-Lynch hab und andererseits, damit Akira nach meinem Tod verstehen kann, was Fayks für eine Fähigkeit hat.
Nacht drei war dann FMlii dran, gefolgt von Jopnu.
Fayks Fähigkeit klang für mich böse
Alo wenig ergiebig
FMLii erst nach mehrmaligen durchlesen dorfig
Jopnu Tendenz zum bösen
Ich glaub die nächsten Runden beschränke ich mich nur noch darauf, Ling einzuschätzen. Für mehr taug ich anscheinend nicht

Daro: bitte Akira öfter wiederbeleben wenn der Tag dann so unterhaltsam wird wie der Mittwoch.
Ich hab Tränen gelacht xD
-
-
Ich gehe dann aber jede Wette ein, dass sie dann wenn es soweit ist, eher dich als Akira lynchen. xD
Sehr aufbauen FMLii

FMLii wette dagegen (un nein sehe eig beide eher im Dorf nur Akiras Standing schlechter)
Du siehst ihr Dorfstanding im Spiel schlechter oder du findest mich dorfiger als Akira?
-
Von --- zu -
Alo Jan Xaver Samaraner Sky Jopnu Fayks/Skylark
Und nein, keine Begründung, reines Bauchgefühl
Fayks könnte man auch gegen Skylark ersetzen
Ich denke, Lumpi hatte relativ Recht mit ihrer Gruppe
FMLii gefiel mir gestern viel besser, ich hoffe er ist auch wirklich Dorfi
Mit einem Akira-Lynch bin ich nicht so super happy, möchte da eigentlich noch ein bisschen abwarten.
Ich denke, Fayks ist der letzte Wolf, heißt Jopnu müsste dann zu den Rebellen gehören.
In meiner letzten Wolfsrunde war ich mit Bobbie, Viking und Fayks Wolf und hab deren Fraßauswahl nicht wirklich verstanden
Auch Jopnus fressen hat mich immer wieder verwundert
Diese Runde habe ich das Gefühl, dass die "Randleute" gefressen werden, während das aktive Zentrum zurück bleibt und sich auseinander nimmt
Es werden gerne mal Leute gefressen, mit denen man nichts zu Tun hat, genau um solche Spekulationen anzustoßen.
Würde das Thema Fresswahl tatsächlich ignorieren und dir raten das auch zu tun.
Beim durchlesen ist mir aufgefallen, dass Ling hier erst meine Aussage hinterfragt und dann abwiegelt. Warum nicht gleich von Anfang an sagen, dass ich mir keine Gedanken darüber machen soll?
Also - wenn Jopnu und Bobbie Rebell, Ling anschauen. Wobei das evt auch wieder zu viel gelevelt sein könnte.
Und jaaaa Tayro, ich weiß, dass ich jetzt schon wieder mit meiner Bobbie-Ling-Theorie um die Ecke komme.
-
-
-
-
-
Skylark nimm vor Xaver lieber mich mit bitte. Vertrau mir!

Bekommst einen 5er in wie-überzeuge-ich-Leute-dass-ich-vertrauenswürdig-bin
Nimm FMLii mit zur Nachhilfe, der kanns auch benötigen
-
Alexa wir können ja aber gerne eine Allianz schließen. Ich vote Akira oder Fayks, wer auch immer die besseren Chancen gelyncht zu werden, bin ich mit dabei. Irgendwo musst du mir halt auch mein Feldzug gegen Akira lassen.^^
Ich weiß nicht mal, ob ich dir trauen kann und du willst eine Abmachung treffen, wo du doch sowieso weißt, dass kaum jemand zu mir steht?
-
Alexa eigentlich nur Akira, danach wäre ich bei Fayks dabei - außer sie schafft es, dass ich sie nicht mehr lynchen möchte.

-
-
-