Beiträge von Alexa
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Fraßverhalten klingt mE sehr nach Jopnu, Bobbie und Fayks
Also auf diese Erklärung bin ich jetzt wirklich gespannt.
In meiner letzten Wolfsrunde war ich mit Bobbie, Viking und Fayks Wolf und hab deren Fraßauswahl nicht wirklich verstanden
Auch Jopnus fressen hat mich immer wieder verwundert
Diese Runde habe ich das Gefühl, dass die "Randleute" gefressen werden, während das aktive Zentrum zurück bleibt und sich auseinander nimmt
-
Allgemein fällt auf, dass Fayks irgendwie ein Schlüssel im Spiel zu sein scheint
Also lynchst du sie endlich mit mir?

FMLii gefällt mir heute btw ein bisschen besser
Das Fraßverhalten klingt mE sehr nach Jopnu, Bobbie und Fayks
Ich verdächtige Fayks schon beinahe die ganze Zeit, aber sie stirbt einfach nicht
wie wärs wenn du stirbst?
Dann töte mich halt, ich kanns halt leider nur tagsüber via Lynch
-
Dann verstehe ich aber nicht, wieso sie ihre Verdächtigen nicht weiter verfolgt, sondern plötzlich andere Verdächtige hat. Insgesamt ist das einfach nicht stimmig für mich.
Ich verdächtige Fayks schon beinahe die ganze Zeit, aber sie stirbt einfach nicht
Eigentlich habe ich den Kreis doch nur erweitert? Und dann Zweifel bekommen, ob das Team überhaupt so funktioniert
Aber Rückmeldungen kamen hauptsächlich vom Team selbst und weniger vom Rest, also weiß ich nicht, wie vertrauenswürdig das ist
-
-
Alexa, das mit dem gescheit lesen geb ich mal zurück, ich habe nicht gesagt dass du etwas ändern sollst, sondern das FMLii es schafft, das ich noch mal intensiv mit dir auseinander setzen muss, wenn er so weiter macht.
Ich habe doch gar nicht behauptet, dass ich es selbst besser mache, wird mir ja auch regelmäßig vorgeworfen.
Das war bzw ist mein Eindruck zu Tayro und ich meinte es auch gar nicht böse. Nur nervt es mich, dass sobald irgendwo "Tayro" in Verbindung mit "Lynch" auftaucht, auch wenns ned mal Prio 1 ist, Tayro komplett am Rad dreht und gefühlt dicht macht, ohne zu überlegen, ob vielleicht die anderen Sinn ergeben könnten....
Ist mE nicht zielführend und bringt das Dorf nicht weiter, sondern behindert es nur.
Aber so wies aussieht, hab ich wohl ein Talent dafür, Leute zu vergraulen

Alo, hast du nicht letzte Runde behauptet, ich wäre freundlicher als du? Glaub das ist jetzt endgültig widerlegt
-
-
-
-
Warum empfindest du die Konstellation als komisch?
Viel Interaktion miteinander, hin und wieder dann jemanden aus der Gruppe voten oder negativ sehen, ansonsten gebt ihr mir das Gefühl einer eingeschweißten Truppe
Und gerade bildet ihr für mich eine Felswand, an der ihr sämtliche Anschuldigungen abprallen lässt und ich renn allein dagegen an und kann nichts ausrichten.
Skylark, FMLii, Fayks, (Alo), (Sky), (Asuda)
Sind sechs Personen, aber das ist zu viel für ein Wolfsteam, wenn es doch zwei gibt & die sich nicht kennen...
Asuda liest sowieso nicht gescheit, sondern schreit los, wenn er irgendwo der eigene Namen steht - nicht zielführend
Und Sky kapier ich mittlerweile auch nicht mehr. Soll mich der Satz, dass du mich nochmal anschauen möchtest, wenn ich weitermache, abschrecken?
Alo möchte ich eigentlich im Dorf haben
Und so komme ich eben zu meinen Lynchkandidaten
Die Frage ist nur, wenn ihr alle gut seid, wo sind die Wölfe? Wo ist der Fehler in meiner Aufstellung?
Selbst wenn Jan Wolf war, fehlen immer noch min. 5 Personen, würde ich schätzen + evt auch noch das LP
Wo sollen die sein?
-
Du hast Akira dorfig (ohne viel Recherche). Sie wurde gestern auf 3 bis 4 Stimmen gepusht, da warst du dann aber noch mit Xavers Aufzeichnungen beschäftigt und meintest dann: "Ich glaube, ich habe zu viele Wölfe in meinem Dorf" und bist dabei nicht mehr auf die aktuelle Situation eingegangen, dass einer deiner potenziellen Dorfis Akira gelyncht werden könnte. Oder war Akira gestern noch nicht fest in deinem Dorf? Denn ohne viel Recherche bedeutet ja, dass sich da nicht viel geändert haben kann.
Hier hätte ich zumindest irgendwas von dir erwartet, wenn jemand aus deinem Dorf Lynchfavorit ist. Denn wie du Ling supportet hast, wissen wir ja.
Ach Alexa, du machst es uns aber auch nicht einfach.^^Huch? Ich hab doch Akira immer noch in meinem Dorf und gestern Abend geschrieben gehabt, dass ich aufgrund vom rl beschäftigt bin. (vgl 1146, wurde halt ignoriert)
Kurz vorm Lynch hab ich dann reingeschaut, Jan immer noch mit Abstand oben gesehen & deswegen nichts unternommen, aufspringen wollt ich nicht, das hat so nen faden Beigeschmack, da ich mich jetzt auch nicht wirklich mit ihm beschäftigt habe.
Wenn ich gewusst hätte, dass dann so viele freudig auf Akira rüber springen, hätt ich selbstverständlich gevotet.
-
-
Wie ergibt das Sinn? FMLii macht etwas, wovon er erwartet, dass er dafür Gegenwind bekommt, um den Verdacht wegzulenken?
Naja, man macht etwas, wo sich jeder denkt "Warum sollte xy das als Wolf machen?", damit man eben nicht verdächtigt wird
das is ein mir neues argument, was denn genau?

Die Art, wie du mit mir umgegangen bist
Na super Sky, du hilfst mit bei meinem Chaos im Kopf nicht, sondern vergrößerst es nur xD
-
Du meinst die 4?
Skylark nicht der ist für mich nicht dorfi iwie. Fayks kann ich iwie null einschätzen. Alo und FMLii muss ich mal nachlesen. Ich vertrau beiden aber relativ wenig.
Des fette nicht is iwie reingerutscht.... gehört da weg
Du hast zweimal nicht bei Skylark stehen - also beides weg und Skylark ist dorfig?