Beiträge von Alexa
-
-
-
-
Danke für die Runde!!!
Ihr wart ein ur tolles Wolfsteam & die Unterhaltungen im wc fand ich super

Nachdem ich anfangs so viel versemmelt hab, hab ich ehrlich gesagt nicht mehr mit einem Sieg gerechnet...
Bobbie, ich bin beeindruckt, wie lange du überlebt hast!
Und auch toll gespielt vom Dorf! Insbesondere als Jopnu d2 alle Wölfe nennt, hatte ich echt Angst, dass alles vorbei ist & ich Schuld dran bin weil ich so viele Dorfis angefeindet hab

-
Und es war bei alexa obvi persönlich, da sie ja nicht wirklich denken konnte, dass ich ein wolf bin.
Ich weiß zwar nicht, ob du das überhaupt noch liest Lark aber doch, eigentlich habe ich genau das gedacht. ^^'
Ich wusste meine Rolle & dass ich ab der ersten Nacht dem Wolfschat hinzugefügt werde.
Erst gegen Ende der hd-Wahl hab ich nicht mehr an einen Lark-Wolf geglaubt (sondern nur noch darauf gehofft), aber da war der Schaden schon angerichtet. Also hab ich am nächsten Tag lediglich versucht, noch irgendwas zurecht zu biegen, hat aber nimmer wirklich funktioniert.
Dein privates Befinden konnte ich zum damaligen Zeitpunkt nicht kennen und ich wollte keinesfalls, dass sich irgendwer persönlich angegriffen fühlt oder es dir wegen dem Spiel dreckig geht. Ich habe Unterschiede gesucht und die Emoji-Sache ist bzw war eben sehr auffallend.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Werte Talea ich denke nicht das euer böses Team stimmt, auch wenn ich es sehr spannend finde wie früh manche schon versuchen Stimmung gegen jemand zu machen den andere sehr save im Dorf sehn. Bin gespannt in welcher der beiden Gruppen wo die Wölfe stecken. Ausserdem ist es bei den guten nicht zwingend Sinn lange zu überleben, aber verstehe warum man dies dennoch möchte."
nicht lange, das Endgame brauch ich nicht
aber mal wieder zum zweiten Tag kommen
ich spiele am liebsten im Midgame, hab das aber in den letzten beiden Spielen durch Dummheit verbaut und sieht so aus als wäre das Runde Nummero drei
-
Kannst du das nochmal kurz zsm fassen, ich weiss gerade nicht was du meinst?

Sky, Lark, Bobbie
"Werte Talea was ist denn euer Ziel?
Wieso geht ihr davon aus, dann morgen zwingend wieder Top-Favorit zu sein?"
Ich wollte eigentlich mal wieder länger leben, aber das muss ich wohl noch üben.
Naja mit meinem Einstieg ist es easy, mich immer wieder zum Thema zu machen, dann evt eine zweite Wahl zu lynchen und am nächsten Tag das Spiel wieder von vorn bis ich irgendwann doch dran bin und dann sind die Wölfe in der Mehrheit
-
-
Alexa was habe ich eigentlich getan, dass ich bei dir so stark im Dorf bin?
Du gibst mir das Gefühl, als würdest du das Spiel glätten und organisieren wollen. Hinterfragst hin und wieder was und gibst deinen Senf dazu, aber du hältst dich mit Anschuldigungen zurück.
Bei Sky ist es anders. Mal wirkt er wie ein kümmernder Dorfi, dann springt er wieder zu Anklagen zurück, sagt er kann jemanden nicht einschätzen, aber dann landet die Person im Dorf. Er verwirrt mich und das macht mich fertig
-
"Werte Talea ihr solltet euch besser mit dem Thema Intrigen am Hofe (Leveling) befassen, es ist nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick scheint. Nicht jeder den ihr für euern Feind haltet ist auch euer Feind und nich jeder den ihr für euern Freund haltet ist euer Freund. Ihr geht da sehr naiv an die Sache."
Werter Haben,
ich bin wie es scheint nicht adliger Herkunft, ansonsten hätte meine Familie bestimmt bereits nach mir gesucht.Mit dem Hofdamen-dasein kenne ich mich somit relativ wenig aus.
Ich werde mich jedoch bemühen, diese Wissenslücke in Zukunft zu füllen, ich fürchte jedoch, dass dies nicht über Nacht gehen wird.