Beiträge von Alexa
-
-
Zum HD meinte sie immerhin "Ich hasse euch" das würd ich zumindest als wehren bezeichnen xD
Allerdings mit "xD" hinten dran, also offensichtlich nicht ernst gemeint und danach kam gar nichts mehr, heute ebenfalls nicht wirklich "im Endeffekt ist es ja nicht meine Entscheidung"
Also findest du den bisher nicht mit so am Produktivsten?
Ich trau ihm einfach (noch?) nicht
Was hat der arme Xaver dir getan?
Er hat mir zugestimmt + dieses ganze "ich bin fix kein Wolf"
War letztes mal definitiv nicht so. Also eher erstmal positiver.
Wenn ich anders als letzte Runde spiele & da Dorfi war - wie kannst du das dann positiv werten?
-
Ja ist mir dann auch aufgefallen, sorry dafür.
Also denkst du, dass das Sachen sind, die Fayks eher als Wolf bringt?
Ich weiß nicht, wie Fayks als Wolf spielt.
Oder wie Fayks allgemein spielt, dazu kenn ich sie noch zu wenig.
Ich schau mir morgen das Spiel an, was du mir verlinkt hast, dann kann ich das evt beantworten, heute ist es schon zu spät dafür
-
-
Zum Zeitpunkt welcher Nachricht? Warum findest du Fayks denn komisch?
Zum Zeitpunkt meiner ich-finde-fayks-komisch-Nachricht
Ad Frage 2 - siehe nachfolgend:
Interessant, was findest du an ihr komisch?
Dieses gleich mit Bobbie zusammentun, Daro fürs Geschenk pushen...
Sagt, sie verzichtet auf den hd-Titel, wehrt sich aber auch nicht sonderlich dagegen, obwohl sie vorne ist
-
Entschuldige Daro - extra für dich:
Hallo und guten Abend, schön, dass ihr alle da seid
Insbesondere freut es mich, dass Daro auch mal spielen kann!
Die Spielidee klingt auch ziemlich interessant - ich bin schon gespannt, wie es wird. Schade, dass nicht mehr Leute mitmachen.
Ihr kennt mich eh alle, da brauch ich mich jetzt nicht vorstellen
Ich muss Fayks zwar zustimmen, dass Daro sich ein Geschenk verdient, aber so wie er sich bisher verhalten hat, hab ich recht wenig Ambitionen, ihm meine Stimme zu geben
Reicht das?
-
Findet noch jemand Fayks komisch?
Sagen wir es mal so. Ich fand sie zu dem Zeitpunkt, wo ich sie gevotet habe, nicht dörfisch (oder auch wölfisch), sondern habe es in erster Linie gemacht, weil mich die Reaktion interessiert hat.
Und so vom Gefühl her gibt es jetzt ne ganze Reihe von Ansatzpunkten, wer eher nicht mit Fayks in einem Team sein könnte. Das macht sie tendenziell etwas dorfiger sogar in meinen Augen, zumal ich die Stimmen selbst eigentlich sogar eher dorfig fand.
Dein Verhalten passt sogar in das Muster, weil bei solchen Zügen gerade ab der fünften Stimme oft jemand kommt und die Person hinterfragt. Das ist dann aber mehr so ein Aspekt der Spieldynamik, als dass es viel über Fayks direkt aussagt.
Würdest du das als ihr Mitwolf machen? Möglich, aber nicht unbedingt wahrscheinlich. Empfindest du sie anders als letztes Spiel?
Was liest du aus ihrer Reaktion heraus?
Wenn Fayks dorfig ist, alle ihre Voter auch dorfig sind, du ein Haufen leichte TAs aus der Wahl herauslesen kannst - wo sind dann aktuell deine Wölfe?
Warum ist es dir so wichtig, mir zu zeigen, dass Fayks und du kein Wolfsteam seid?
Passt mein Verhalten immer noch in dein Muster, wenn ich zu dem Zeitpunkt der Nachricht zum ersten Mal ins Spiel geschaut hab?
Zum letzten Spiel kann ich ned viel sagen, ich war ja recht schnell tot, mitgelesen hab ich - bis auf den letzten Tag - auch nicht, sondern lediglich geschaut, wer gestorben ist
-
-
-
-
-
-
Wie kann man auffällig unauffällig Wolf sein?
So wie du
Hilft mir jetzt sehr viel weiter, das ganze zu reproduzieren xD
Wenn ich überlege, wie oft ich über Beiträge gestolpert bin, wo ich dachte nääää des macht die doch nie als Wolf... genauso fmlii
Hast du noch ein paar Beispiele im Kopf?
Also neben der Rückfrage, wie ihr mich alle im Dorf haben könnt (die btw komplett ehrlich gemeint war)
-
-
Danke Daro für das Spiel!!! Muss bestimmt ur viel Aufwand mit den ganzen Sektoren gewesen sein :c
Ebenfalls ein riesiges Dankeschön ans Wolfsteam, ich hätte mir keine schönere erste Wolfsrunde wünschen können!
Auch wenn ich t0/t1 echt ein bisschen Panik hatte, nachdem Jopnu, Sky und FMLii von mehreren verdächtigt/als potenzielle Wölfe genannt wurden...
Ich würde ja gerne sagen, dass es mir leid tut, dass ich Ling gepusht habe - aber dann müsste ich lügen. Es hat sich super angefühlt, mal einen Ling-Lynch durchzubringen ^^'
Was mir allerdings auf jeden Fall leid tut ist, dass ich euer Vertrauen (insb. deines, Akira) missbraucht habe
-
-
-
-
-