Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Hmm, das will ich grad irgendwie nicht einsehen... denkst du so etwas kann er nicht auch genauso gut als Wolf bringen? Wenn nein warum nicht?

    Wie denkst du darüber? Das fände ich viel interessanter. Kannst du mir auch eine aktuelle grobe Einschätzung (gerne in Kurzfassung) geben, wer wo so bei dir steht?

    Ich habe bei dir übrigens ne dorfhoffnung :ugly:

    Die Hoffnung habe ich bei Loopy (ich nenn dich jetzt auch mal so :)) auch. Auf meiner To-Do Liste heute steht aber noch ein gemeinsames Wolfspiel zu lesen.

    Tayro inwiefern hat es eine Bedeutung für dich, wenn fmlii sich triggern lässt? Bzw nicht und warum dann neutral?

    Ich glaube, ich lass mich hin- und wieder mal ganz gerne triggern, besonders als Wolf kann ich bestimmte Sachen nicht unkommentiert lassen (ob er das aber weiß, kann ich dir jetzt nicht sagen).

    Er hat mir schon einmal genau das Gleiche vorgeworfen und ich dachte im Spiel selbst, er würde nicht so schnell, so offensiv gegen mich vorgehen und habe es dadurch dorfig empfunden.

    Meinst du ein anderes Spiel? Und welche Gesinnung war ich da?

    Guten Tag!

    Huhu Alo. :)

    Insgesamt finde ich Lumpi dorfig, aber nicht so stark wie die anderen Spiele.

    Same. Ich weiß halt auch nicht, ob Lumpi als Wolf solch eine Liste erstellen würde - wer ihr Wolfs-Team ist und damit automatisch aneckt, passt für mich als Dorfi besser.

    Wie bewertest du das Duo Alexa-Ling? Nicht nur das am Anfang, sondern auch, wie Alexa des öfteren betont, dass sie Ling unabhängig vom Spiel nicht mag, nicht wählt etc.

    Hmm, ja. Für mich hat es erstmal den Eindruck gemacht, dass sich Alexa direkt von Ling distanzieren möchte, später tut sie sich schwer Ling einzuschätzen. Ich halte es als Wolf-Wolf Konstellation für durchaus möglich so ins Spiel zu starten (siehe auch Bobbie und Sky was sie da letzte Runde als Wölfe getrieben haben) aber wie hoch ist diese Wahrscheinlichkeit? Zumindest Alexa habe ich positiv und Ling liefert so viele Erklärungen, egal was er macht, das fände ich als Wolf schon fast to much.

    Vom schnellen Überfliegen: Fredo positiver als Fayks. Aber für mich bei beiden noch kein Grund sie explizit dörfisch zu sehen bisher.


    Bei Fayks fand ich die Aussage zu Tayro etwas komisch, weil es nur war “Ja ist wie Tayro immer spielt und das finde ich gut”. Sagt halt nichts über die Gesinnung aus.

    Wie kann man Fredo halbwegs einschätzen? Für mich ist sie neutral. Traue ihr ihr aktuelles Spiel definitiv in beiden Gesinnungen zu.

    Unabhängig davon ob das mit Tayro jetzt stimmt, sehe ich hier eigentlich einen klassischen FMLii Dorf einstieg, klassisch im Sinne von, wie er früher sehr oft als Dorfi eingestiegen ist, als Wolf dann doch oft noch mehr auffälligere Elemente und mehr Text.

    Ich bin mir bei Tayro auch alles andere als sicher. Nach meinen zwei Pfeilen hat er schon so reagiert, wie ich ihn das so als Dorfi zutrauen würde, aber so komplett ablassen möchte ich dann doch noch nicht.^^

    Übrigens Sky, schön dass du diese Runde noch mitspielst und dann wünsche ich euch alles Gute in eurem Familienleben. :love:

    Fredo scheint sich mir merklich eigene Gedanken zu machen und hatte Bobbie, Jan und Leon positiver und wiederholte zum Beispiel nicht unbedingt, dass man Sky/Ling positiv findet - also es war da weniger ein mitgehen für mich zu erkennen.

    Hast du Spieler auf dem Radar, die sich bisher keine eigenen Gedanken machen? :3

    Bei Jan würde ich dir übrigens zustimmen, auch wenn ich nicht weiß, ob ich Jan Wolf schon mal erlebt habe, aber Jan Dorf passt aus meiner Sicht ganz gut.

    Den Jan-Wolf kenne ich auch noch nicht. Hat da jemand sichere Informationen? Kaufe die Information auch für zwei Silberkugeln.

    Fayks und Tayro haben sich vorhin mal (ein paar Seiten her) ein bisschen auffällig gegenseitig ins Dorf gelobt. Ich will das aber gar nicht zu Ende denken, weil ich beide eigentlich im Dorf habe. X(

    Das dürfte relativ unwahrscheinlich sein, dass sich ein Wolfs-Team so supportet. Fayks ist durchaus in der Lage ein Mitwolf zu unterstützen aber nicht so offensichtlich.

  • Fayks und Tayro haben sich vorhin mal (ein paar Seiten her) ein bisschen auffällig gegenseitig ins Dorf gelobt. Ich will das aber gar nicht zu Ende denken, weil ich beide eigentlich im Dorf habe. X(

    Hast du Gründe für die Einschätzung?

    Dafür, dass ich sie dem Dorf zuordne? Nein. Pures Bauchgefühl. Erstmal.

    Fayks und Tayro haben sich vorhin mal (ein paar Seiten her) ein bisschen auffällig gegenseitig ins Dorf gelobt. Ich will das aber gar nicht zu Ende denken, weil ich beide eigentlich im Dorf habe. X(

    Das ist unerschütterliche Liebe in Form von Freundschaft. Der innerliche Wunsch, dem anderen zu helfen

    Verstehe 8)

  • Der Expeditionsleiter wechselt doch hat Daro gesagt?

    Ich hab jetzt dich gewählt, wen würdest du denn mitnehmen?

    Keine Ahnung im Ausgangspost steht ja nur, dass in der ersten Nacht zusätzlich zum HD jemand gewählt wird.


    Vielleicht muss die Person es dann weitergeben? Aber was genaues wissen wir da ja nicht oder?

    Wahrscheinlich am ehesten Jan oder Jewel.

  • Daro hatte irgendwo dann noch mal gesagt, das es weitergegeben wird, also der Leiter


    FMLii dankeschön :) wie findest du Fayks aktuell?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • FMLii dankeschön :) wie findest du Fayks aktuell?

    Da Fayks noch keine Kekse verteilt hat, gibt das schon mal ein fettes Minus.^^

    Eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass mir Fayks ziemlich gut gefällt. Fand es gut, wie sie nochmal nachhakte warum ich in deiner Liste "+" bin - aber das kann ja eigentlich jeder fragen.^^ Sie ist imo sehr stark ins Spiel eingestiegen, hat direkt Dinge hinterfragt. Habe dann Fayks nochmal nachgelesen. Nun sind es ihre typischen Zitatwände, wo von allem etwas dabei ist, was in jeder Gesinnung möglich ist.

    neutral+ vermutlich aktuell.

  • Hatte erst Gedanken ob sie so mit nem Mitwolf reden würde oder eher nicht? Aber weiß dazu nicht gut genug wie Alexa spielt und wie gut sich Alo und sie kennen. Erster Gedanke ist aber das es eher nicht in ein Team passt.

    würd auch bei TA mitgehen, auch nach dem was Alexa da in unserer letzten Runde abgezogen hat mit Lark und mit Tag 1 (wobei das ja dann von Alexa wolf ausgehen würde, k.a wie es wäre wenn Alo ein Wolf wäre mhm)

    Mochte es iwie auch von Tayro, dass er sich mit FMLIi beschäftigt nachdem er ihn "angeht" das passt iwie zu meiner Erinnerung an Tayro

    Passt zu ihm als Dorfi oder als Spieler an sich? Weil letzteres sagt ja dann absolut gar nichts aus.

    beides xD ja das war weird ausgedrückt

    Bauchgefühl. Aber z.B. diese Antwort auf meine Frage finde ich eher positiv. Dass er überhaupt eine sinnvolle Antwort gibt und dann gleich noch mehr Tendenzen raushaut

    mhm ok kann ich verstehen. Erinnerte mich jetzt beim lesen auch son bisschen an mich haha xD

    er könnte sich als wolf viel leichter zurücklehnen

    das was er schreibt deckt sich mit meinem gefühl

    was Jewel sagt zu zurücklehen, fand die Einschätzung jetzt auch eher meh.

    FMLii hat eine etwas eigene Art an ein Spiel heran zugehen, er beschäftigt sich zum Beispiel gerne mit einem, oder wenigen Spielern, achtet dabei dann aber auf gewisse Abweichungen, welche den meisten so erst mal in der Regel nicht auffallen, also das was er bei Tayro gemacht hat.

    Dabei hat er oft ein sehr feines Gespür und findet oft zu beginn direkt einen Wolf, welcher bei vielen anderen doch eher im Dorf landen würde/könnte.

    ok danke für die Einblicke

    Vom schnellen Überfliegen: Fredo positiver als Fayks. Aber für mich bei beiden noch kein Grund sie explizit dörfisch zu sehen bisher.

    Damit steigt Fredos HD-Stimme für den heutigen Tag um 1!

    Ich versteh gar nix mehr xD

    Komisch das ich zu Haben noch keine ausgeprägte Meinung habe, Doubter /Haben, wie ist das werte Befinden, beliebt es ihnen sich etwas über das Geschehen im Allgemeinen auszutauschen? Gerne bereite ich auch einen Kaffee und ein paar Kekse vor für den netten Plausch.

    Same, aver bei dem RPG tu ich mich sowieso schwer. Wobei er letzte Runde als Monarch da doch mehr im spielgeschehen war.

    Ich bin 10/10 enttäuscht, dass ich es noch nicht geschafft habe Fredos Stimme zu erhöhen, dabei finde ich sie doch super dorfig :love: und kann mir gar nicht vorstellen, dass sie etwas anderes als Dorfi ist

    Ihr Schleimer :P:love: Wollt ihr, dass meine Stimme noch weiter erhöht wird? Wenn ja, warum?

    Weils witzig ist xD hab gestern auch schon versucht rauszufinden was der Trigger ist.

    Das ist unerschütterliche Liebe in Form von Freundschaft. Der innerliche Wunsch, dem anderen zu helfen, da man den anderen gerne im Spiel hat.

    The way wie ich einfach auch sowas schreiben wollte zuerst :love:

    Mensch Leute der/die arme skylark..... kommt mir grad vor wie ne kindergartengruppe und die ErzieherIn liest n Wissensbuch vor..

    :rofl:

    Bobbie is glaub dorf

    Magst du deine Gesinnung dieses Spiel?

    Ja.

    Ich hab mich auch gestern Abend mit meiner Rolle zurecht gefunden und was ich cooles machen kann :imp:

    :katze:

  • FMLii dankeschön :) wie findest du Fayks aktuell?

    Da Fayks noch keine Kekse verteilt hat, gibt das schon mal ein fettes Minus.^^

    Eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass mir Fayks ziemlich gut gefällt. Fand es gut, wie sie nochmal nachhakte warum ich in deiner Liste "+" bin - aber das kann ja eigentlich jeder fragen.^^ Sie ist imo sehr stark ins Spiel eingestiegen, hat direkt Dinge hinterfragt. Habe dann Fayks nochmal nachgelesen. Nun sind es ihre typischen Zitatwände, wo von allem etwas dabei ist, was in jeder Gesinnung möglich ist.

    neutral+ vermutlich aktuell.

    Also so kriegst du schonmal keine Kekse :P

    :katze:

  • Bis Ende Seite 5, etwas wilde Reihenfolge

    Sky das bricht jetzt mein Herz oO :(

    Aus deinen bis dahin 1 Post konnte ich leider noch keine Gesinnung rauslesen und ich hätte dann schon gerne nur gute dabei, man muss ja auch Verantwortung tragen als Leiter.


    pasted-from-clipboard.jpg

    Aber bis zur Expedition ist ja noch Zeit und die Leitungsposition wird ja auch noch weitergegeben ;)

    Hier war ein Funbild, keine Ahnung ob das mit zitiert wurde.

    Fand ich irgendwie ein bisschen dorfig von Sky. Er war jetzt super oft und ich hatte den Eindruck, dass ihm da etwas die Motivation fehlt.

    Also klar, Sky hat generell viel um die Ohren und jetzt auch super viel gespielt. Aber die Kreativität passt für mich doch eher zu 'nem Dorfi als zum Wolf.

    Unsicherheitsfaktor extrem hoch. Wobei ich auch nicht so richtig weiß, wie ich Sky sonst greifen kann.

    Alles Quacksalber :D

    Nein, man muss sich ja nicht bis in alle Ewigkeit auf die Aussagen festlegen. Aber es hilft ganz gut, um das Spiel in Gang zu bekommen.

    "Werter Eadric, sehr gerne. Alle die möchten und vertrauensvoll sind. Aber er wechselt ja eh jeden Tag. Wobei wir ja vielleicht immer unter Zweien wechseln können, falls dies möglich ist."

    Werter Haben, ich glaube, ich verstehe den Ansatz. Zwei Vertrauenswürdige Einsatzleiter zu finden ist einfacher, als eine große Menge. Und falls die Leitung in falsche Hände gerät, könnte es schwierig werden, diese zurück zu erhalten.

    Andererseits sehe ich auch einen gewaltigen Informationsverlust. Ja, möglicherweise finden wir zwei Personen, die von allen als Vertrauenswürdig eingestuft werden und ihre Aufgabe sorgfältig erledigen. Doch was ist, wenn dann eine der Personen einmal verhindert sein sollte? Bei vergangenen Projekten sind des Öfteren plötzlich Leute verschwunden und ich fürchte, das könnte an dieser Stelle ähnlich sein.

    Ling ist übereifrig und erinnert mich etwas an mich selbst, wenn ich versuche jemanden etwas über mich zu erklären...

    Inhalt melden

    Bearbeiten
    Zitieren Auswahl zitieren

    Erinnert dich das mehr an Dorf-Tayro oder an Wolfs-Tayro?

    Findet ihr die Silberkugeln echt so wichtig?

    Für Mampfred? Klar, die sind immer gut zu gebrauchen :D

    Für das Sonderspiel? Nicht so wirklich. Ich glaube da fliegen wahrscheinlich so viele Fähigkeiten durch die Gegend, dass ein Gegenstand aus dem Shop kaum einen Unterschied macht.

    Vermutlich ja, aber da hält sich Tayro bisher noch zurück und dabei zählt er aus meiner Sicht zu den Spielern, die sehr früh versuchen die Spieler einzuordnen. Da ist wohl Böses im Busch. ;(

    So zurückhaltend habe ich Tayro tbh gar nicht erlebt (siehe z.B. oben zu Ling).

    Beziehungsweise mal anders herum gefragt - wer hat sich denn bisher stärker Positioniert? Mir fallen da fast nur Sky und Sama ein.

    Also gerade so früh finde ich das einen etwas seltsamen call. Wobei es später glaube ich auch von anderen Leuten so geteilt wird (also Tayro -> bingt wenig Inhalt)

    Stoffels "ich war aus x Spielen nur so oft Wolf" find ich tendenziell eher negativ

    Magst du mal ausführen wieso?

    Wie gesagt, ich fand Stoffel bisher ganz und gar nicht negativ.

    Auf einer Skala von 1 bis 10 ergibt das schon 8 Sinn. Und die Drachenreiter bekommen eine 10 auf der Coolness-Skala, weil die echt Drachen reiten.

    Oha! Ich kenne nur Dragonriders, die auf Besen unterwegs sind :/

    Notizen/Zwischenstand

    • Stoffel bleibt bei dorfig
    • Bei Leon bin ich mir noch nicht sicher, wie ich die plötzlich langen Analysen werten soll. Hatte ich sonst gerade zu Beginn eher Still im Kopf.
    • Alexa ist so 'n Zwischending. Ich finde einige Sachen ganz gut, aber z.B. das über Stoffel habe ich nicht verstanden, was ich bei ihr Tendenziell auch negativ sehe (vor allem, wenn's dann häufiger vorkommt)
    • Sky Hauch Dorf
    • Xaver Hauch Dorf
    • FMLii unter Beobachtung (negativ)
  • Meinst du ein anderes Spiel? Und welche Gesinnung war ich da?

    Ja und ein Wolf aber ich habe es tatsächlich nicht mehr gefunden...

    Erinnert dich das mehr an Dorf-Tayro oder an Wolfs-Tayro?

    Wolf und Dorf-Tayro unterscheiden sich nicht mehr. Allgemein weiß wohl Bobbielinchen am besten, wie ich als Wolf bin.

    Ich vergesse einfach meine Kollegen und spiele wie sonst.

    Hast du Spieler auf dem Radar, die sich bisher keine eigenen Gedanken machen? :3

    Nein.

  • Die große Frage ist: sinkt fredos Stimme wenn man sie wölfisch sieht?


    Testen wir das doch mal: Fredo ist der Oberwolf hier, gibt keine Person die ich wölfischer finde.

  • Testen wir das doch mal: Fredo ist der Oberwolf hier, gibt keine Person die ich wölfischer finde.

    Damit steigt Fredos HD-Stimme für den heutigen Tag um 1!

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Irgendwie überlege ich schon die ganze Zeit wie wolfig ich die Fähigkeit finde :ugly:

    Gab schon mindestens 1 Sonderspiel wo ein Wolf zu beginn quasi die Wahl allein entscheiden konnte.


    Aber bin da aktuell noch recht neutral gegenüber eingestellt, könnte es mir aber schon als Etwas böses vorstellen, an sich finde ich Fredo aber eigentlich ziemlich okay, ohne die Fähigkeit hätte ich sie vermutlich schon dorfiger :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also so kriegst du schonmal keine Kekse :P

    Ouch... ääähhhhm... Fayks ist Dorf 100% :hug:

    Seid gegrüßt, edler Doubter. Flamel ist mein Name. Ich freue mich endlich ihre Bekanntschaft zu machen. Mein Weg bish hier war beschwerlich, aber ich bin glücklich endlich mein Reiseziel erreicht zu haben. Ihr müsst wissen, ich bin unterwegs auf viele Gefahren gestoßen. Orks greifen mich an, Elfen wollen mich verzaubern und von der Schafs-Herde, die ein verrückter Schafs-Hüter auf mich losgelassen hat, davon möchte ich erst gar nicht anfangen.

    So zurückhaltend habe ich Tayro tbh gar nicht erlebt (siehe z.B. oben zu Ling).

    Beziehungsweise mal anders herum gefragt - wer hat sich denn bisher stärker Positioniert? Mir fallen da fast nur Sky und Sama ein.

    Also gerade so früh finde ich das einen etwas seltsamen call. Wobei es später glaube ich auch von anderen Leuten so geteilt wird (also Tayro -> bingt wenig Inhalt)

    Es hat ja auch keiner davon gesprochen, dass Tayro zurückhaltend war. Er hat aus meiner Sicht dafür aber sehr gechillt begonnen. Hat da jemand nicht ordentlich mitgelesen? ;( (Um Xaver zu triggern^^)

    Also bezieht sich das Minus darauf, dass ich Tayro negativ hatte - hmm, gefällt mir nicht so Akira, was du da gerade lieferst. :P

  • Magst du mal ausführen wieso?

    Hat auf mich so gewirkt wie "ich bin sehr oft Dorfi, also diese Runde bestimmt ebenso"

    Im Laufe des heutigen Tages ist er bei mir aber dorfiger geworden...

    Du hast mich doch im Stich gelassen </3

    Vielleicht sind wir ja doch beide Wolf, nur in unterschiedlichen Rudeln?


    Hmm, jetzt hast du ihn doch gern drin? Dachte du wolltest es nicht einsehen, dass er dorfig ist..

    Ich kann mich noch nicht entscheiden, was ich von der sehr motivierten Wahlwerbung am Anfang halten soll.

    Ich bin zum Glück weder in dem einen Rudel noch im anderen, das wäre viel zu verwirrend für mich. Entschuldige, dass du ohne mich Wolf sein musst :(

    Weil ich ihn gern lynche. Aber rein vom Gefühl finde ich ihn dorfig und wenn ich ihn jetzt lynche und er ist Dorfi, ärgere ich mich nur wieder, weil ich nicht auf meinen Bauch gehört hab

    Tatsächlich ist eine motivierte Wahlwerbung etwas typisch Lingiges, hätt ich jetzt weder der einen, noch der anderen Gesinnung zugeordnet

    Es ging mir nicht darum, dass du eingegriffen hast, sondern das wie. Dass Jan letztens hier gespielt hat und in dem Spiel auch erwähnt hat, dass er ewig kein Wolfsspiel hatte, habe ich ja geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere.

    Es kam mir unglaublich hastig vor, wie du das geschrieben hast (und nicht mal einen Punkt am Satzende verwendet hast). Das hat mich irritiert, und ich frage mich, in welcher Gesinnung du für mich scheinbar (?) die erste sein willst, die etwas dazu beitragen möchte. Meine Tendenz ging tatsächlich eher Richtung Dorf, weil ich mich daran erinnert habe, dass du in dem einen Spiel als Wolf stark darauf gespielt hast anzuecken um so viele TAs zu generieren. Auch wenn das glaube ich eine spezielle Situation war, du kanntest deine Mitwölfe da nicht, oder? Und zu Ling wirkte diese Intervention auch sehr unteamig auf mich.

    Genau, erst ab der ersten Nacht und deswegen wollte ich ja TAs generieren.

    Aber Punkte lass ich öfter mal weg - hast du sonst keine anderen Kritikpunkte gefunden?

    Nicht nur das am Anfang, sondern auch, wie Alexa des öfteren betont, dass sie Ling unabhängig vom Spiel nicht mag, nicht wählt etc.

    Ich glaub, du hast da was falsch verstanden. Ich mag Lingie, ich ärgere ihn nur noch viel lieber. Ling voten ist sowieso immer toll ^^

    Klingt erstmal authentisch. Gilt die Selbsteinschätzung sowohl für wenn du Dorf bist, als auch wenn du Wolf bist?

    Zum ersten Abschnitt zum gelyncht/gefressen werden/ Dorfig gesehen werden - nein. Beim ersten Mal hatte ich realtiv durchgehend eine Dorfstellung, ohne gelyncht zu werden. Beim zweiten Mal gelyncht an d1

    Aktiv sein: ja; ich denke ein bisschen mehr nach, wie mich etwas wirken lassen könnte, aber immer noch zu wenig

    Bauchgefühl fällt sowieso weg

    Silberkugeln an die Bösen find ich jetzt net so tragisch wie son Ring.

    Aber was für einen Vorteil erhoffst du dir durch die Annahme der Herausforderung?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wie denkst du darüber? Das fände ich viel interessanter. Kannst du mir auch eine aktuelle grobe Einschätzung (gerne in Kurzfassung) geben, wer wo so bei dir steht?

    Grad nicht viel Zeit, aber so grob von dem, was mir in Erinnerung geblieben ist:

    Prinzipiell traue ich es auch einem Dorf Ling zu. Da ich noch nicht dazu gekommen bin seine Spiele nachzulesen kann ich da aktuell nicht viel mehr neues zu sagen.

    Generell:

    Dorf > Alexa > Xaver > Sky > Fayks = Tayro > Neutral > Alo > Ling >> Wolf

    Rest Neutral bzw. Müsste ich mir nochmal genauer anschauen um da ne Meinung zu bilden. Das muss ich bei Ling und Alo aber auch (bzw. Bei zweiterer wart ich noch auf Einschätzungen von anderen)

    Ja.

    Ich hab mich auch gestern Abend mit meiner Rolle zurecht gefunden und was ich cooles machen kann :imp:

    Na dann bist du ja dorfi :)

    Bei Leon bin ich mir noch nicht sicher, wie ich die plötzlich langen Analysen werten soll. Hatte ich sonst gerade zu Beginn eher Still im Kopf.

    Ja wenn man schon so ein Spiel wie hier hat, muss man ja auch was draus machen:

    Wobei ich Tag 0 prinzipiell aber auch gern nur beobachte (also ist der Post hier schon sogar eher untypisch für mich :ugly: )

    doko?

  • nein

    Aber die Runde mit dir, Leon und mir als Wolf war schon lustig oder? :hug:

    Da Fayks noch keine Kekse verteilt hat, gibt das schon mal ein fettes Minus.^^

    Eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass mir Fayks ziemlich gut gefällt. Fand es gut, wie sie nochmal nachhakte warum ich in deiner Liste "+" bin - aber das kann ja eigentlich jeder fragen.^^ Sie ist imo sehr stark ins Spiel eingestiegen, hat direkt Dinge hinterfragt. Habe dann Fayks nochmal nachgelesen. Nun sind es ihre typischen Zitatwände, wo von allem etwas dabei ist, was in jeder Gesinnung möglich ist.

    neutral+ vermutlich aktuell.

    Okay ich kann sie nicht so gut einschätzen, finde sie auch noch nicht super positiv bislang, eher so im Rahmen und wollte gerne wissen ob ich allein damit da stehe, zum glück nicht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich finde die Reaktion darauf, wie Fayks auf Fredos ersten Aufstieg reagiert hat, ziemlich dorfig für sie.

    Alexa liest du, was ich schreibe?

    @Loopy hol mal das Kindergarten-Geschichtenbuch raus. Das gefällt Alexa und Ling bestimmt.

    VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 1

    Alexa (1): Leon

    Alohomora (2): Sky, Jewel

    Bobbielinchen (2): Tayro, Alohomora

    Doubter (2): Ling, Jopnu

    Fayks (4): Fredo

    Jewel (1): Skylark

    Lumpi (1): Xaver

    Tayro (1): Fayks

    Xaver (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 05:25:16

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)