Beiträge von Alexa
-
-
Talea holte ihren Schreibblock aus der Tasche und fügt der kurzen Auflistung von Namen auf der ersten Seite das Wort "Kupbitz" erneut hinzu und unterstrich es dreimal.
Dass sie manchmal Alexa genannt wurde, konnte sie verkraften. Ja, mittlerweile hatte sie sich sogar daran gewöhnt. Der Name klang ganz nett und ihr wurde gesagt, sie würde einer anderen Person mit diesem Namen ähnlich sehen.
Aber dass sich genau dieser freche Schlingel nun auch noch die Freiheit heraus nahm, ihren Namen zu verhunzen, ging echt zu weit. Tabea - pff.
Dieser Name hat nicht einmal eine schöne Bedeutung. Rehe waren eine warme Mahlzeit. Und sie war ganz sicher keine warme Mahlzeit.
-
und bei alexa nehme ich es eher als spass auf, hoffe ich Alexa
yepp
keine Sorge, ich lynch dich nicht direkt an d1 - danach musst du dich halt beweisen
Jopnu ist alles okay bei dir? Du wirkst so ernst...
-
-
-
und Alexa hat nur Angst vor mir :p
Bist du wieder haarig unterwegs?

Wenn du schon bei der Anmeldung sagst, dass du gerne länger leben willst, muss ich dich ja fast an d1 voten :c
ich bin diese Runde vor allem keksig unterwegs

-
-
-
-
-
Danke für die Runde!!!
Ihr wart ein ur tolles Wolfsteam & die Unterhaltungen im wc fand ich super

Nachdem ich anfangs so viel versemmelt hab, hab ich ehrlich gesagt nicht mehr mit einem Sieg gerechnet...
Bobbie, ich bin beeindruckt, wie lange du überlebt hast!
Und auch toll gespielt vom Dorf! Insbesondere als Jopnu d2 alle Wölfe nennt, hatte ich echt Angst, dass alles vorbei ist & ich Schuld dran bin weil ich so viele Dorfis angefeindet hab

-
Und es war bei alexa obvi persönlich, da sie ja nicht wirklich denken konnte, dass ich ein wolf bin.
Ich weiß zwar nicht, ob du das überhaupt noch liest Lark aber doch, eigentlich habe ich genau das gedacht. ^^'
Ich wusste meine Rolle & dass ich ab der ersten Nacht dem Wolfschat hinzugefügt werde.
Erst gegen Ende der hd-Wahl hab ich nicht mehr an einen Lark-Wolf geglaubt (sondern nur noch darauf gehofft), aber da war der Schaden schon angerichtet. Also hab ich am nächsten Tag lediglich versucht, noch irgendwas zurecht zu biegen, hat aber nimmer wirklich funktioniert.
Dein privates Befinden konnte ich zum damaligen Zeitpunkt nicht kennen und ich wollte keinesfalls, dass sich irgendwer persönlich angegriffen fühlt oder es dir wegen dem Spiel dreckig geht. Ich habe Unterschiede gesucht und die Emoji-Sache ist bzw war eben sehr auffallend.
-
-
-
-
-
-
-
-