In der Totenkonvi hast du argumentiert, dass die Rolle ja nach der Lynchung fressbar gewesen wäre. Woran hätten wir Wölfe das denn erkennen sollen? Beim zweiten Fressen meintest du ja auch schon "selbst Schuld, ihr wisst dass es Rotkäppchenartige Fähigkeiten geben kann". Genau deshalb würde ich da definitiv kein drittes Mal reinfressen, außer wir finden andere Gründe, die den Fraß verhindert haben.
Und was kann man als Rudel tun, wenn z.B. ein Scan auf die Rolle von FMLii fällt und der Kill durch das LP schon raus ist?
Für mich ist das "2+x Fressen, dann Lynch und Lynch wird auf Wolf umgeleitet" so ziemlich das worstcase Szenario für die Rolle gewesen.
Ich glaube in den meisten Fällen kann man sich denken, dass eine unfressbare Rolle die den Lynch umleiten kann, zu stark ist. Beim Rk zB endet der Fraßschutz mit dem Tod des Jägers, daher wäre es für mich logisch gewesen, dass quasi Lynch umleiten in etwa dem Tod des Jägers gleichkommt. Kann man sich denken, muss man selbstverständlich nicht.
Andere, für mich realistischere Szenarien wären gewesen: wird allf. 1x gefressen, dann iwann vllt gelyncht, leitet auf Dorfi um und wird nochmal gelyncht. Oder leitet auf Wolf um und wird gefressen
Oder sie hat sich so sehr ins Dorf gespielt, dass man sie zweimal frisst, merkt, dass das nicht funktioniert und dann lässt man es
Aber ja, ich gebe zu, dass die Rolle etwas zu stark war ^^'
Ansonsten danke fürs Feedback! Nur so kann ich Settings verbessern 