Danke für das tolle Spiel, Alexa. Und Guten Morgen, Lumpi.
Sehr schön, dass ihr das am Ende noch gerockt habt, ich war mir bei Lumpi beim letzten Wolf doch sehr sicher und dachte, Tayro ist mit ihr verbandelt.
Was die Runde so spannend aber auch schwierig für uns gestaltet hat, war einfach, dass wir irgendwie schon die Wölfe auf dem Schirm hatten aber jeder Wolf wurde durch Dorfis auch gleichzeitig ins Dorf geschoben und deswegen sind wir lange Zeit nicht auf einen Nenner gekommen. Und mit LB als Wolf fällt die Teamsuche auch immer schwerer. Die Wölfe haben das auch gut gemacht, wir haben da auch sehr von den Fraßausfällen profitiert, was uns die nötige Zeit gegeben hat.
Allerdings hast du noch einen weiteren SL-Fehler gemacht: Bei Lynchtyp hätte Diktatur stehen müssen
Ich wollte ja auch noch damit angeben, dass ich FMLii als eher Dorfi erkannt habe, aber da was nicht passte.
Ich war ja auch Dorfi und selbst überrascht, wie ich dann ins Gras gebissen habe. Vermutlich auch ganz gut so, denn meine Rolle war auch einfach broken. Unfressbar solange ich nicht gelyncht werde und ich kann einmalig den Lynch wie eine Holde Maid umlenken. Das war also ein Mix aus Rotkäppchen/Jäger/Holde Maid.
FMLii Ich arbeite daran, dich besser zu erkennen... Dachte, du warst ein halber Wolf o:
Alles gut Tayro, ich habe mich ja spielerisch genau in diese Lage bringen wollen, dass nach den ersten zwei Fehllynch hoffentlich ein Wolf gelyncht wird oder der Lynch auf mich fokussiert wird. Da ich dann auch Lumpi als Wolf sah, hat es für dich wohl schwer gemacht, mich als Dorfi wahrzunehmen.^^