Beiträge von Alexa
-
-
Alexa , einer zwischen Ling und Stoffel, vllt auch beide. Schauen wir Mal.
Ich bin so gespannt was bei Bobbies Analyse raus kommt.

Beide kann ich mir nicht vorstellen. Erklär mir mal Stilzchen, zu der hab ich noch nichts. Ling hat bisher alles gepasst
-
-
Wechselst du deinen HD noch, wenn ich keine Chance habe? o:
Nur wenn ich verhindern will, dass eine bestimmte Person HD wird
Ich weiß immer nicht, ob du deine Teams T0 ernst meinst, Alexa. Ich vermute ja nein.

Torge und du wäre durchaus ein pot Team für mich. Bobbie steht da einfach nur drinnen weil du die Einschätzung auf sie abwälzen wolltest
Den FMLii-Lynch finde ich spannend, wenn du asuführen möchtest Alexa ?
War die einzige logisch richtige Antwort, nachdem er mich gefragt hat
Von einem Dorf FMLii? Falls ja, warum kann das nicht aus nem Dorfmindset gekommen sein?
Ich schließe nicht aus, dass es aus einem Dorfmindset gekommen ist, er bekommt nur keinen Pluspunkt dafür
-
Alexa , fragen wir Bobbielinchen , sie kann Torge ganz gut einschätzen.

Also Torge, FMLii, Bobbie Wolf. Ist notiert
-
-
-
-
-
-
ah ups, muss ja auch noch voten
VOTE: Tayro
--------
Verbleibende Zeit: 07:17:59Stand HD-Wahl - Tag 0
Fayks (3): Noira, Arne Nym, FMLii
Noira (2): Fayks, Schlendrian
Lumpi (2): Skylark, Bobbielinchen
Torge (1): Tayro
FMLii (1): Stilzchen
Schlendrian (1): Lumpi
Bobbielinchen (1): Helena
Helena (1): FuriusCamillus
Tayro (1): Alexa -
-
-
Ich bin anwesend. Du kannst auch mit mir reden

Meine letzte Frage an dich hattest du ignoriert/übersehen, allerdings hatte sich das dann durch deine Antwort an Schlendi eh erledigt (weil es in eine ähnliche Richtung ging), da musste ich dich auch nicht mehr anstupsen. Aber klar, kannst das gerne selbst beantworten, wie deine Gesinnungspräferenzen so sind und ob da große Runden für dich einen Unterschied machen, z.b.?
Aktuell wäre ich wohl extrem demotiviert, wenn ich Wolf geworden wäre. Ich wollte letzte Runde schon nicht wirklich Wolf sein, weil meine letzte richtige Dorfrunde gefühlt ewig her ist. Leon scheint mich aber zu mögen also Glück gehabt

Grundsätzlich habe ich aber nichts gegen Wolf sein, solange es nicht zu oft ist, bin ichs sogar halbwegs gern. Tatsächlich in kleinen Runden mehr als in großen, weil man weniger lange "durchkommen" muss
-
-
Alles anzeigen
Aussage, gegen die ich mich klar gesträubt hätte, war jetzt eigentlich keine dabei.
FMLii fand ich von den Einschätzungen her durchweg schlüssig und hatte da zum Lesezeitpunkt meist ähnliche Gedanken im Spielverlauf.
Allgemein aber ein anderes Spielgefühl als letzte Runde. Da fand ich tendenziell den Großteil wolfig. Hier aber größtenteils positives Lesegefühl.
Was hältst du von Stilzchen aktuell?
Wenn sich FMLii wolfig anfühlt, ist er Dorfi & umgekehrt

Wie das dann aber mit den ähnlichen Gedanken zusammenpasst, kaNicht immer.
Ist halt auch Soderrollenabhängig. Den klassischen FMLii Dorfi Stil habe ich aber noch nicht wieder erkannt. Werte das jetzt aber trotzdem eher positiv, weil ich letzte Runde auch ziemlich oft einer Meinung mit ihm war.
Da stimme ich zu
-
-
Ah, I got you. Denkst du denn sie ist echt schon so frustriert, nur weil niemand auf ihren ersten Post eingegangen ist? Ich verstehe die Begründung, aber gleichzeitig können hier denk ich auch andere Faktoren mit reinspielen, die das "schon wieder" Wolf abschwächen könnten, wenn sie ein cooles Rudel hat und es mehr Wölfe generell gibt, als in einem kleineren Spiel. Oder meinst du damit, dass sie es generell eher mag Dorfi zu sein, oder hatte sie nur in deinem Spiel wenig Lust drauf?
Ich bin anwesend. Du kannst auch mit mir reden

Hier existiert ein Missverständnis, es ist mMn leicht aufzuräumen. Soll ich helfen?
Gern, solange du mich nicht auch frittierst

-
-
Alles anzeigen
Aussage, gegen die ich mich klar gesträubt hätte, war jetzt eigentlich keine dabei.
FMLii fand ich von den Einschätzungen her durchweg schlüssig und hatte da zum Lesezeitpunkt meist ähnliche Gedanken im Spielverlauf.
Allgemein aber ein anderes Spielgefühl als letzte Runde. Da fand ich tendenziell den Großteil wolfig. Hier aber größtenteils positives Lesegefühl.
Was hältst du von Stilzchen aktuell?
Wenn sich FMLii wolfig anfühlt, ist er Dorfi & umgekehrt

Wie das dann aber mit den ähnlichen Gedanken zusammenpasst, ka