Beiträge von Alexa
-
-
Ah, I got you. Denkst du denn sie ist echt schon so frustriert, nur weil niemand auf ihren ersten Post eingegangen ist? Ich verstehe die Begründung, aber gleichzeitig können hier denk ich auch andere Faktoren mit reinspielen, die das "schon wieder" Wolf abschwächen könnten, wenn sie ein cooles Rudel hat und es mehr Wölfe generell gibt, als in einem kleineren Spiel. Oder meinst du damit, dass sie es generell eher mag Dorfi zu sein, oder hatte sie nur in deinem Spiel wenig Lust drauf?
Ich bin anwesend. Du kannst auch mit mir reden

Hier existiert ein Missverständnis, es ist mMn leicht aufzuräumen. Soll ich helfen?
Gern, solange du mich nicht auch frittierst

-
-
Alles anzeigen
Aussage, gegen die ich mich klar gesträubt hätte, war jetzt eigentlich keine dabei.
FMLii fand ich von den Einschätzungen her durchweg schlüssig und hatte da zum Lesezeitpunkt meist ähnliche Gedanken im Spielverlauf.
Allgemein aber ein anderes Spielgefühl als letzte Runde. Da fand ich tendenziell den Großteil wolfig. Hier aber größtenteils positives Lesegefühl.
Was hältst du von Stilzchen aktuell?
Wenn sich FMLii wolfig anfühlt, ist er Dorfi & umgekehrt

Wie das dann aber mit den ähnlichen Gedanken zusammenpasst, ka -
Alles anzeigen
bisschen individuelles, nennen wir es Esprit^^
Ist das das, womit E-Autos fahren?

Ist glaube ich ne Drohung oder so.
Hasi dann fehlen dir noch 2/2

Ich weiß

Lumpi fand ich subba, die kommt schon mal ins Dorf.
Schlenni fand ich auch gut: Dorf
Rest schaun wa noch ma!
Ich finde, dass Arne seinen Einstieg aus einem Dorfspiel kopiert, tendenziell wolfig, zumindest passt es besser zu meiner Vorstellung des Arne Wolf, der sich schwertut, als des Arne Dorfis, der ungezwungen kreativ ist. Mag mir jemand widersprechen ( Arne Nym
)?Aber sowas von! Ich bin immer gezwungen unkreativ!
Spoiler anzeigen
aber dass es sich geschnitten hat - manometer - jetzt aber auch - dinge gibts - also sowas, nenenene
Schlendi der Post hat mir aber zB nicht gefallen
-
Er meint ja explizit nicht den kleinen Post von Schlendi zu dir, oder?
Doch, meine ich o:
Aber zu dem Zeitpunkt hab ich noch nichts geschrieben gehabt, wie kann Schlendi da was zu mir gesagt haben?
Woran machst du bei tayro den unterschied zwischen dorf und wolf fest?
Hab da nichts. Ich spiele da nach Gefühl und ausschlaggebenden Dingen
Was fandest du angenehm?
Warum willst du explizit Torge lynchen ?
Was ist beobachten und wieso sama und lumpi ?
Trotzdem bei Schlendi heißt nicht deswegen als trotz verwirrung? Wieso dann?
Tayro
kann mir da nen Wolf vorstellen + pot Partner
Sachen die mir aufgefallen sind und wo ich dem gerne nachgehen würde um zu schauen, ob es sich bewahrheitet und sie Wolf sind aber keine explizite Wolfstendenz
Hab den Satz dreimal gelesen und verstehe ihn immer noch nicht, aber ich schätze mal warum ich ihn trotz Verwirrung eher positiv habe? Weil er sich dorfig liest (und jaaaaa ik dass das bei guten Spielern gefährlich ist)
Wer hat die Dinge denn wie gesagt? Damit kann man doch arbeiten.
jeder alles mögliche. Ich schreib mir auf, dass man Fayks beobachten sollte, dann kreidet iwer die 4er Liste an. Ich sag Lumpi ist betrunken, paar Posts weiter fragt jemand wie viel Lumpi intus hat. Ich schreib Lumpi hat erstaunlich früh Kontent, Tayro?? fällt das ebenso auf
Alexa Arne hat seinen letzten Einstiegspost kopiert. In welcher Rolle macht er das dMn eher?
so arbeite ich nicht. Wenn er ihn wirklich 1:1 kopiert hat, dann werte ich das aus Prinzip nicht. Wobei ich glaube ich ned die beste Person zum Arne einschätzen bin
Wer hatte die meisten Übereinstimmungen?
hab ned drauf geachtet bzw wäre mir auch nichts explizit aufgefallen
Quest für Alexa :
Kein Spam. Kein OT.

ABGELEHNT. Niemals. Nein, nein, nein
ich bin nicht offen für Quests!!!
Ich hab ziemlich viele überschneidende Gedanken mit Ente und mein Hirn sagt, das war schon mal so, da hattest du ihn dorfig deswegen, er war aber schlussendlich Wolf.

War das nicht mal bei uns beiden so?

Wertest du das denn nicht, wenn jemand das später dann nennt, was du dir notiert hast?
Doch klar werte ich das, aber ich brauch es ned nochmal sagen wenns schon gesagt worden ist
-
Alexa aw danke dir

Gibt es schon Tendenzen?
Fast hätt ichs vergessen. Tayro Dorf bisher.
Fayks mochte ich erst nicht so sehr, aber in der Konvi fand ich sie eig recht angenehm. Torge würd ich gern mal lynchen. Sama und du beobachten, Schlendi verwirrt mich, aber ich glaub ich hab ihn trotzdem positiv. Rest unauffällig
-
-
Das hier fand ich... *sucht passendes Wort* Reflektierend?
Ich wollte eigentlich den Post wissen, auf den du verwiesen hast

Es ging darum, das Alexa - wie sie später auch Tayro erklärt - explizit auf das anonyme Spiel verweist, wo sie als manni nen schweren Einstieg hatte und Leute angefangen haben sie lynchen zu wollen, weil is ja kein Input.
Sollte eig kein expliziter Verweis sein sondern war mehr für mich die Erkenntnis, dass ich kein Problem mit anonymen Spielen sondern mit großen Spielen hab

Mich hats interessiert
DoofieAber du hast nicht darauf reagiert. Und selber Doofie
-
-
-
Ich hatte nicht den Eindruck, du würdest nicht reinfinden, eher, du willst Beachtung haben und etwas anecken

Irre ich mich?
Warum sollte ich bei sowas lügen? Nah also das hab ich wirklich nicht nötig. Letzteres nehm ich aber immer gern, mit sowas kann ich besser arbeiten
Bisher hast du auch nicht gelogen. Habe auch deine Beiträge überflogen. Du wirktest nicht verloren aber wenn dein Verhalten daraus resultiert, dass du nicht reinfindest = konnte man bisher nicht darauf kommen
Wenn du nicht reinfindest, kannst du FuriusCamillus nach Quests fragen.
Nah danke, ich brauch keine Quests, dass ich mir Tendenzen suchen muss, weiß ich selber. Aber liebes Angebot

Und bisher hab ich nur OT gebracht, für sowas brauch ich weder die vorherigen Seiten gelesen haben, noch brauch ich dafür Einschätzungen. Aber gut zu wissen, dass ich nicht lost wirke, merk ich mir für meine nächste Wolfsrunde

-
Und Fayks wollte eindeutig auf meinen richtigen Manni-Einstieg hinaus, weil ich da auch schon nicht ins Spiel gefunden hab
Ich hatte nicht den Eindruck, du würdest nicht reinfinden, eher, du willst Beachtung haben und etwas anecken

Irre ich mich?
Warum sollte ich bei sowas lügen? Nah also das hab ich wirklich nicht nötig. Letzteres nehm ich aber immer gern, mit sowas kann ich besser arbeiten
-
Finde, die hat sie aus ihrer letzten Runde. Weil ich weiß, worauf sie da hinaus möchte o:
Ehm nein? Das sind zwei verschiedene Spiele und beim anonymen war sie dabei?
Du hattest einen Manni-Einstieg in der Runde

Ein Manni-Einstieg schaut anders aus. Das waren ein paar Manni-Fetzen aus Stufe 5 oder so

Und Fayks wollte eindeutig auf meinen richtigen Manni-Einstieg hinaus, weil ich da auch schon nicht ins Spiel gefunden hab
Also nope, das Argument zieht nicht. Denk dir was anderes aus
-
-
-
-
-
-
Ist dir schon was aufgefallen?
Bis auf, dass ich nen voll wolfigen Post gemacht hab und das einfach niemanden interessiert hat? Nope
Wäre hier Fayks nicht erwähnenswert gewesen, oder ist dir das erst aufgefallen, nachdem Ling es gesagt hat?
Why? Fayks hat erst auf meinen zweiten Post reagiert und Lings Post war offensichtlich ein joke