dieser eher eher eher Post von ihm, das
magst du mir die stellen zitieren oder Postnummern sagen?
Hier der eher eher eher Post:
aneckend ist tendenziell negativ für Lumpi? Schwingt zum.so in der Aussage mit?
Hätte gesagt eher positiv. So wie ich das verstehe findet FMLii das anecken, aber nicht so natürlich und findet es daher eher negativ, sprich Lumpis Versuch, dass ihr das anecken positiv ausgelegt wird?
Finde Lumpi bisher aber eher dorfig.
Ling ist jemand, der als Wolf weiß, wie er dorfig unf authentisch wirken kann, ehers implizieren Unsicherheit. Unsicherheit wird mit Dorf-Sein in Verbindung gebracht
Insgesamt sind mir seine Posts einfach zu übertrieben unsicher geschrieben.
Ich muss mich selbst wohl auch nochmal lesen und reflektieren. Als Dorfi passiert es mir eigentlich nie, dass ich gleich von so vielen ins Dorf gesteckt werde. Also kommt schonmal vor, aber hier finde ich es dann doch etwas ungewöhnlich gerade.
Hier ebenso. Das ist etwas, was die meisten Menschen wohl dorfig werten würden, ergo was, was er easy einstreuen kann.
Und hier die Sachen zu mir:
Welche denn? Die schnippige Alexa ist in der Regel Wolf.
Ist sie das denn bisher?
Sehe ich bisher nicht so wirklich und mit Verdächtigungen um sich werfen macht sie doch gesinnungsunabhängig T0.
Nimmt mich leicht in Schutz, obwohl er mich als Dorfi normalerweise wolfig findet
Wie siehst du denn Alexa grad?
Ich fand, dass sie in Zügen schon das macht, was sie als Dorfi auch T0 macht, aber war halt so wenig, dass sie das in beiden Gesinnungen gut so hinbekommt. Ist einfach neutral bei mir.
Seeehr vorsichtige Einschätzung. Er wusste ja, dass ich erst heute mehr Zeit habe. Ergo wenn er mich gestern zu sehr zu den Wölfen gesteckt hätt und ich dann heut anfang rumzudorfen, hätt er zurückrudern müssen oder sich Argumente aus den Fingern saugen, warum er mich trotzdem noch lynchen will. In beiden Fällen etwas schwierig, aber mit der gewählten Einschätzung kann er sich heut ganz leicht anschauen, wie ich mich mache, wenn ich nicht mega dorfig spiel, hat er nen Easy Lynch den er vermutlich nicht mal pushen muss. Und bin ich dorfig unterwegs, kann er ganz leicht sagen, dass ich jetzt mein Dorfspiel bring und dann halt iwann fressen