beim Punch bin ich dabei, den gibts doch sicher auch mit Schuss? 
Fayks steht auf Schlägereien?
ich bleibe heute bei Chai-Tee,
Plus für Zoot
bei dir gefällt mir die Frage an mich
Fragt er dich das nicht standardmäßig?
Ist das so ein witz wie: "Betreten ein Priester, ein Politiker und ein Clown eine Bar..."?
Falls ja, bin ich auf die Pointe gespannt
Habs wegen eurer Interaktion miteinander für möglich gehalten, dann überlegt, das ganze in nen Witz zu verpacken aber mir ist keine Pointe eingefallen ^^'
Alexa wie viel Ernst können wir das nehmen?
Drei Lebkuchen ernst
wenig Zeit Alexa finde ich komisch, aber vlt liegts an der wenigen Zeit, also geb ich der noch Zeit
wird hoffentlich die Tage etwas besser, Topposter werde ich die Runde aber wohl nicht ^^'
Welche denn? Die schnippige Alexa ist in der Regel Wolf.
bs. Ich schnippige wenn ich Laune auf schnippschnapp hab
Ich würde ja einfach sagen, das Alexa fresst mich nicht mind Games Spielt, oder fresst mich mind Games keine Ahnung
Nö. Hatte einfach nur nichts beizutragen und dachte mir, ich sammel ein paar Reaktionen. Nachdem mich der Großteil der Runde einfach ignoriert hat, ist da leider nicht allzu viel dabei rausgekommen...
Hast du aktuell schon Meinungen?
Was wollt ihr alle Meinungen von mir? Zu dem Zeitpunkt hab ich vllt mal 2, maximal 3 Seiten gelesen gehabt XD
Ich hab dich auch registriert 
Hab ich bemerkt 
Sky, FMLii, du
Interessant, ich glaube so ziemlich jeder hat dich registriert, der oder die eine oder andere mit mehr oder weniger Wertung
war das an mich gerichtet? Joa beim Nachlesen kam dann doch der ein oder andere Post dazu, insgesamt hat es auf mich aber schon so gewirkt, als wäre ich bissl wie ein Geist der rumspukt, manche Notiz davon nehmen aber den meisten ist es dann doch einfach egal ^^'
Wie auch immer. Sky gefällt mir (sehr gut!). Schlendi ist auch okay. Lumpi kommt ebenfalls ins Dorf.
Noira bekommt ein kleines Plus. Piekst immer mal wieder in Richtung FMLii. Dachte sie würde FMLii verdächtigen aber wie passt #140 da rein? Beobachten! #146 hat sich wieder an FMLii erinnert?
Fayks ganz nett unterwegs
Furi kommt zu lynchbar wenn FMLii Wolf. Ansonsten schwankend
Ling, FMlii Furi wäre doch ein nettes Team
Lumpi nicht mit Fayks Wolf