Beiträge von Alexa
-
-
Naja sie hat trotzdem noch alle Wölfe gevotet, was halt schon ein bisschen sehr gelevelt ist, nicht unmöglich aber schon halt
Ergibt va Sinn wenn sie Traumwolf ist, weil sie dann Ling noch nicht kannte und danach stimmt sie eigentlich erst ab, wenns schon relativ entschieden ist...
Wobei Zulixe vorm Lynch wolfig unterwegs war, ich werd mir wohl morgen beide nochmal durchlesen müssen
-
-
-
Ich weiß echt nicht auf wen ich voten soll
Noira is für mich ähnlich wie gestern wo ich sie ja gelyncht hab, aber ihr scheint euch alle so sicher mit LB und ich möchte eigentlich kein UE auslösen
Wieso klingt das so wolfig
Passiert eig nur Helfern der Wölfe und dein Wolf ist gerade dabei gelyncht zu werden
Erwischt
Apropos LB123 hat eine Stimme abgegeben. Heißt das nun er ist Dorf?
Oder er hat sich dazu entschieden, mal als Wolf eine Stimme abzugeben, nachdem so oft gesagt worden ist, dass er nur als Dorfi votet
Hab grad große Lust einfach Zulixe rauszuhauen
-
-
-
Zulixe hast du die Spielleitung (SL) gefragt um sicher zu gehen? Ansonsten Yeh wenn dir was auffällt, dann immer mit "wissend" hinterfragen, denn mehr war es nicht. Und jemanden eines Wolfes zu beschuldigen oder dem Rudel zuzuordnen, das Mehrwissen besitzt ist völlig legitim. Kam auch häufig vor diese Argumentation - falls du nachsehen und dich inspirieren lassen möchtest
Ah ne, wollte Fayks damit jetzt nicht nerven und es war ja auch ein geringerer Grund weshalb ich das nicht näher erklärt hab
Aber danke für die Erklärung! Behalte ich im Kopf
Kaufen wir ihr das ab?
-
-
-
Möchtest du echt ein einseitiges Ergebnis und LB Wolf nicht mal die Chance geben auf i-wem zu voten?
LB Wolf votet doch nicht, also was soll passieren? ^^'
Außerdem sollten wir doch nur noch einen Wolf lynchen müssen
Noch ein Wolf pro LB123. Stattdessen geht Xaver gegen Alexa statt LB123 und macht Werbung für sie + Sky.
Das würde ich aber eher positiv für LB werten als negativ ^^'
-
Wollte mal anmerken dass die Lynchwahl LB123 gar nicht so verkehrt ist und ich im Nachhinein gut nachvollziehen kann, wieso das Rudel so ihre Schwierigkeiten hatte:
Dorf: Alexa
maybe dorf: sky
Wolf: hab 1Bobbie kann weg
Positiv: Lumpi, Schlendi, Sky
Neutral: Rest
Eher Negativ: Ling, Bobbie
Zur Wahl. I-wie gibt mir Schlendrian dorfige vibes und dabei kenn ich ihn gar nicht.
Wird wohl wahrscheinlich daran liegen, dass er bereits ein Wolf hat und ich beim Lesen der 1-2 Seiten meine auch eins gefunden zu haben. Wäre witzig wenn wir den/dieselbe meinen.Aktuell:
Eher dorf/positiv: Schlendi, Sky, Zulixe, Noira
Neutral aber nicht lynchbar: Lumpi, Skylark
Neutral: Ling, Alexa, FMLii
Noch nicht wertbar/Lynchbar: LB123, Xaver, Arne
Lynchbar potenziell Wolf: Bobbielinchen
-L- Wenn Bobbie dein Wolf ist, dann haben wir nicht den gleichen.
Dorf: Sky, Zulixe, Alexa, (FMLii)
Mein Wolf ist spannenderweise auch LB, bin aber überrascht wieviel Verteidigung er von mehreren Seiten erfährt. Bei nur einem Hauptangriff in meinen Augen. Könnte eher für Dorf sprechen. Problem ist: beim letzten LB Wolfsspiel las ich grob mit und hatte ihn nach 2-3 Posts => ich glaube einen Read zu haben. Wenn der stimmt, ist er hier Wolf. Wenn er Dorf ist, liege ich mit dem Read wohl falsch.
Recht zu Beginn, noch während der HD Wahl machten sich die Stimmen laut gegen die uns bekannten Wölfe: Ling, Bobbs, Xaver (LB falls auch Wolf).
Und es würde mich nicht wundern, wenn Schlendrian da nicht ganz falsch lag.
Warum lynchst du dann Noira?
L IST WOLF!!!! Oh neiiiiin
-
-
-
Xaver vorhin überflogen, fand ich relativ uninteressant, die Inhaltsleere
Ich fand da schon das ein oder andere interessant
Sky fang jetzt nicht an, hier rumzuwolfen, sonst darfst du nicht in den Männer-Mädelsclub :c
Bin ich da nicht schon drin?
Was mach ich denn?
Per Mehrheitsbeschluss kannst du wieder rausfliegen
Klang jetzt einfach ein bisschen so, als würdest du dir einfach alle offen halten wollen ^^'
-
-
-
-
Und nachdem beide Wölfe auf Bobbie sind, müsste der letzte Wolf dann LB sein (der sich mit einem Vote nur verdächtig gemacht hätt, weil er nicht votet) oder Arne (weil der afk war) ooooder wir einen Helfer bzw Tww haben, der halt nichts davon mitbekommen hat
nochmal drüber nachgedacht: ein Noira Aussätzige/Wilder Junge wäre, hätte sie doch dann eher mit auf Bobbie gehen müssen, um ihre Wölfe ins Dorf zu stellen und Sky und mich als gescheiterten Rettungsversuch. Heißt Noria muss wenn Tww sein
Heißt wenn Aussätzige ig: LB oder Arne-Jewel
Nochmal durchgelesen, was ich geschrieben hab:
Ich meinte natürlich den Auserwählten und nicht die Aussätzige ^^'
Man sollte erst nachdenken und dann posten
-
Und nachdem beide Wölfe auf Bobbie sind, müsste der letzte Wolf dann LB sein (der sich mit einem Vote nur verdächtig gemacht hätt, weil er nicht votet) oder Arne (weil der afk war) ooooder wir einen Helfer bzw Tww haben, der halt nichts davon mitbekommen hat
nochmal drüber nachgedacht: ein Noira Aussätzige/Wilder Junge wäre, hätte sie doch dann eher mit auf Bobbie gehen müssen, um ihre Wölfe ins Dorf zu stellen und Sky und mich als gescheiterten Rettungsversuch. Heißt Noria muss wenn Tww sein
Heißt wenn Aussätzige ig: LB oder Arne-Jewel
Wenn TWW ig: Noira, gefolgt von Zulixe und Arne-Jewel
Wilder Junge müssten wie gesagt eher L oder Noira sein, aber aus oben genanntem würde ich mal frech behaupten, dass er eher nicht ig ist, insb weil mir L grad ur gut gefällt
(o.g. mit Sky als ehester Fehlerfaktor)
hab ich wen vergessen?
Die Männer-Girls-Club Runde gefällt mir, noch ein Bier?
Yepp! Aber nur wenns gut ist
Denke aber wir sollten ein recht gutes Standing haben, Skylark wird die Nacht gefressen, danach müssen die Wölfe erstmal uns drei auseinander kriegen....also genug Fehllynche drinnen