Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Dass du jetzt hier einen auf Korintenkacker machst, wie genau du was formuliert hast, da habe ich keine Lust zu.

du gehst nicht auf den wolfsstapel deswegen, sondern weil ich nicht sehe, wie du als dorfi aus diesen sachen ich=wolf ziehst.

Du hast jetzt von mir die Erklärung bekommen, wie ich das meinte, ändert das deinen read?

Be curious, not judgemental.

• ** EILMELDUNG **

Es wurde eine die neue Verordnung Harmonisierung bestimmter Sozialvorschriften erlassen:

Am heutigen Tag sind die Worte „gut“, „böse“, „Wolf“ „Dorf“ „Scheiße“ und „dumm“ zu vermeiden. Tut man es nicht, startet man am nächsten Tag mit einer Strafstimme.

Die Verordnung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft

• du gehst nicht auf den wolfsstapel deswegen, sondern weil ich nicht sehe, wie du als dorfi aus diesen sachen ich=wolf ziehst.

Du hast jetzt von mir die Erklärung bekommen, wie ich das meinte, ändert das deinen read?

Das ist mir ehrlich gesagt egal.

Muss ich drüber nachdenken, insbesondere deine Reaktion jetzt (nein, nicht die Wolfsstellung). Ich behalte erst einmal nur den TA.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Na super -.-

Alexa Ninjas sind ausgenommen?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Das ist mir ehrlich gesagt egal.

bin nicht sicher, ob der erste satz oder der zweite, habe aber das gefühl, dass du heute nicht zugänglich für mich bist.
    bis morgen

Be curious, not judgemental.

• den teil kann ich halt auch nicht wissen

Ich habe heute Mittag geschrieben. War dann wieder off. Habe das auf später verschoben. Und das hat das aktuelle Gespräch ausgelöst. Ich kann und will halt nicht 24/7 alles teilen, was ich denke.

(Otto von Bismarck)

• Wir können das auch einfach alle machen, dann hat jeder morgen eine Strafstimme und wir lynchen normal :ugly:

Und wer sich nicht daran hält, den lynchen wir morgen.

(Otto von Bismarck)

• Events :imp:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• lol Ente xD

(Otto von Bismarck)

• Ich denke aber, dass das vmtl. eher von einer Dorf-Ente kommt, der nicht seinem Team ein bisschen verpflichtet ist.

(Otto von Bismarck)