Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
Meine noch nicht ganz reflektierte, spontane Einschätzung btw von Dorf nach Wolf
Tayro, Lumpi,
Bobbie, Daro, (Skylark)
Linkey, Noira
Helena, eventuell LeonDenke Helena sollte dorfi sein
Warum?
Die mission war erfolgreich, glaube kaum dass sie die Chance auf den Sieg verschwenden würde (wäre sie wolf und wären an t1 wirklich zwei Missionen gescheitert)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ja mir gefällt aber einfach nicht wie sehr Lumpi da dagegensteuert. Ich hab da so Paranoia noch, gerade in Kombination mit Tayro.
Vor Allem weil ich auch immer noch der Meinung bin, dass Tayro auch ziemlich nachgelassen hat mittlerweile.
Wo gegen steuer ich?
Das ein Böser im Wald war.Nicht bewusst aber es gibt gefühlt nur 2 Varianten und die passen nicht zsm
verstehst du was ich meine? -
Meiner Meinung nach ist Akira sicherer im Dorf als Leon. Hab aber eigentlich bei beiden keine Zweifel
Ja, wie gesagt, ich denke auch eher noch an einen Wald-Wolf, aber man weiß ja nie.
Ja mir gefällt aber einfach nicht wie sehr Lumpi da dagegensteuert. Ich hab da so Paranoia noch, gerade in Kombination mit Tayro.
Vor Allem weil ich auch immer noch der Meinung bin, dass Tayro auch ziemlich nachgelassen hat mittlerweile.
Wo gegen steuer ich?
-
-
-
-