Vielen Dank fürs leiten Sky, ich fand das Setting ziemlich cool. Evtl nur die HD Doppelstimme etwas zu viel mit den beiden Vote Manipulationen.
Danke auch an Stilzchen für die gemeinsame Runde, mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Habe dich da leider etwas hängen lassen und eher enttäuschend gespielt.
Um auch nochmal meinen Senf zu der Dorf Wolf Sache dazugegeben. Der Traumwolf ist halt kein klassischer Wolf, da viel von Wissen abhängt. Als Wolf kann man da auch eiskalt sein Dorfspiel durchziehen, was Stilzchen ausgezeichnet gemacht hat. Ich wurde von vielen als Wolf gesehen, aber war defakto ja auch kein vollwertiger Wolf weil ich kein Wissen hatte. Das war eher etwas zwischen Dorf und Helfer und icj werde tendenziell als Dorfi auch wolfiger gesehen als als Wolf. Mit dem Argument zu Alo hatte FMLii aber recht. Auch wenn ich Alo super dorfig fand hätte ich da wohl etwas mehr hinterfragt, weil ich Jewel eher leicht negativ hatte und bei FMLii wollte ich meinen Wolfsverdacht erstmal eher geheim halten, weil ich gehofft hatte mit euch Wolf zu werden^^
Ich glaube meine restlichen Einschätzungen waren aber ehrlich und wären als Dorfi auch nicht anders gekommen.
Bei den Raben war uns natürlich klar, dass die Rolle als böse angesehen wird sobald die Beschwörerin stirbt. Der Vote auf Tolly N2 war schon auch etwas zum leveln gedacht.