Beiträge von Lumpi
-
-
Skylark ich bin btw. offen für Argumente, wieso Daro der Bösewicht ist und wie er als Helfer zu Schlendi + wer-auch-immer-passt.
Bzgl Daro und Skylark;
Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Skylark ist zwar ein Geist aber sie baut hier das Dorf auf wie Bob der Baumeister, wogegen Daro nur... rundarot
und ich denke er hat sich sein Geist sein auch anders vorgestellt, als er als erstes gestorben ist... Also muss er ja weiter machen, er kann ja nicht ahnen dass das Rudel so spielt, wie es spielt 
-
-
-
-
-
-
Skylark ich bin btw. offen für Argumente, wieso Daro der Bösewicht ist und wie er als Helfer zu Schlendi + wer-auch-immer-passt.
Bzgl Daro und Skylark;
Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Skylark ist zwar ein Geist aber sie baut hier das Dorf auf wie Bob der Baumeister, wogegen Daro nur... rundarot
und ich denke er hat sich sein Geist sein auch anders vorgestellt, als er als erstes gestorben ist... Also muss er ja weiter machen, er kann ja nicht ahnen dass das Rudel so spielt, wie es spielt 
-
-
-
Luft ist doch 0 sa geht keiner hin
Komplette Verschwendung sonst
Ente muss dort jemand "anwesend" sein (also held zB) oder bedeutet 0 man kann es ganz lassen?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ok guten mooorgen .. puh ich war richtig geschockt aber.. die Truppen der Toten sind ja nicht weg
Dh jemand kann Pegasus mit einem oder zwei schlechten Helden hoch schicken
Ausserdem war tayro in NV sehr gut, die Truppen gibt es ja auch irgendwo
Das Camp hat alleine schon 10x NV
Wir rocken das

Wenn ich mich recht entsinne meinte Ente er macht das doch nicht mit Truppen weitergeben
Echt? Oo Ente echt jetzt?! Ok RIP
-
-
-
Nein hab ich nicht so gesagt. Ich habe gesagt ich denke Schlendi ist kein Wolf aus Grund x und y. Aber habe auch gesagt, dass wenn die Stimme auf Schlendi von nem Bösen kam, er dann wahrscheinlich auch böse ist.
Jaa heute kurz vorm Lynch, aber nicht die letzten 3 Tage an denen Tayro, Lumpi und ich Schlendi lynchen wollten.^^
Ihr wolltet Schlendi am Anfang lynchen weil er frustriert war, sorry das ich bei solchen dummen Aussagen nicht migehe.Ich nicht ☝🏼 aber akira sollte dorfi sein.. bleibt nut Leon
oder du bist es Noira 
-
-
-
Alles anzeigen
Von welcher Mission redet ihr jetzt? Heute? Tag 1? Ich komme nicht mehr mit.
Von beiden mehr oder weniger.
Was lumpi denke ich sagen will.
Wald t1 kann nicht einfach durch meine Anwesenheit gescheitert sein. Es waren 4 andere dorfis anwesend. Ich hätte also was machen müssen.
Warum hätte ich heute also nicht das gleiche gemacht?
Ich bleib aber dabei Wald ist nie gescheitert anscheinend
Genau das

-
-