Beiträge von Lumpi
-
-
doch, wenn du du gegen den Monarchen votest
Nur durch vote? Aber das 1 1/2h vor Ende zum Thema zu machen ist so... Ist halt Schwachsinn

Najaa, es gibt ja schon so einige Leute, die Helena stürzen wollen...
Ja natürlich , ich gehörte heute morgen auch dazu, aber da so ein fass aufzumachen finde ich halt unnötig

-
-
Stilzchen was machen wir denn jetzt?
Helena stürzen will ich nicht, aber ihre Stimme auf Ente gefällt mir (mittlerweile) nicht mehr.
Oder kurz: ich weiß es nicht

Stimme ist weg, Untote und so
-
-
Stilzchen was machen wir denn jetzt?
-
Ja und zu Sama hattest du deiner eigenen Aussage nach gar keine Meinung.Korrekt. Was hängst du dich jetzt an meinem vote auf, vorallem beim Typ Monarchie oO
Weil ich den Sinn deiner Stimme nicht verstehe und die Aktion maximal opportunistisch war.Aus dieser Diskussion bin ich raus
Das führt hier eh zu nichts -
-
-
Helena und Ente.. gib dir wenigstens die Mühe alles von mit zu lesen

Hab ich. Nur am Ente Lynch kannst du heute eh nichts machen ob er passiert oder nicht.
Also übersetzt: Mir doch egal, was Tayro denkt
In dem Fall? Korrekt. Vor allem da wir nicht mal wissen ob die Stimme tatsächlich von Tayro kommt.Dann hast du gelesen, dass ich Helena Schlussfolgerung gut und schlüssig fand und sie deswegen positiver weg kommt
-
Dass Skylark gegen Lumpi geht anstatt über die Stimme aus dem Totenreich und über Sama nachzudenken finde ich auch etwas komisch. Hat was Ablenkendes.
Ich gehe davon aus Tayro findet Sama wölfisch. Laut seiner Rolle hatte er kein Rollenwissen. Also warum sollte ich die Meinung über meine eigene oder die von anderen Leuten setzen?
Ablenkend ist was Lumpi gerade macht, vor allem wenn sie Helena wölfisch findet.Helena und Ente.. gib dir wenigstens die Mühe alles von mit zu lesen

-
-
Alles anzeigen
Jewel wir können alle voten wen wir wollen.. helena entscheidet das spielchen alleine
VOTE: FMLii

--------
Stand Lynchung - Tag 2
Samaraner (2): Leon, Tayro
Helena (2): Skylark, Jewel
Ente (1): Helena
FMLii (1): LumpiVerbleibende Zeit: 01:31:29
Ist mir klar und genau deswegen finde ich es so komisch, dass du dann einfach folgst
aber vielleicht einfach andere herangehensweiseIch hab mich einfach gefreut dass tayro nicht ganz tot zu sein scheint
Lasst mir doch auch mal meinen spass 
-
Warum denkst du, dass Tayro da mehr Ahnung hat? Oder hattest du Sama davor auch schon negativ?
Ich habe keine gefühl zu sama aber das hilft mir gerade schon.. auch wenn ich heute lieber Ente oder Helena gelyncht sehen würde

Und deswegen stimmst du nicht auf Helena sondern ins abseits ohne Effekt. Klingt logisch.Keine stimme hat einen Effekt

-
Jewel wir können alle voten wen wir wollen.. helena entscheidet das spielchen alleine
VOTE: FMLii

--------
Verbleibende Zeit: 01:31:29Stand Lynchung - Tag 2
Samaraner (2): Leon, Tayro
Ente (1): Helena
FMLii (1): Lumpi -
-
Alles anzeigen
Wenn tayro das sagt..
VOTE: Samaraner
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Samaraner (3): Leon, Tayro, Lumpi
Ente (1): HelenaVerbleibende Zeit: 01:42:25
Warum denkst du, dass Tayro da mehr Ahnung hat? Oder hattest du Sama davor auch schon negativ?
Ich habe keine gefühl zu sama aber das hilft mir gerade schon.. auch wenn ich heute lieber Ente oder Helena gelyncht sehen würde

-
-
-