Spoiler anzeigen
X4ver = Alo?
Nope
Spoiler anzeigen
X4ver = Alo?
Nope
X4ver bist du
Kjeks?
X4ver bist du
Spoiler anzeigen
Kjeks?
Nein
Harte Nuss X4ver!
Akira? xD
Harte Nuss X4ver!
Spoiler anzeigen
Akira? xD
Nö ![]()
Ich kenne niemanden, der Link aus Legend of Zelda nicht erkennt ![]()
Arne oder Alex?
Ich kenne niemanden, der Link aus Legend of Zelda nicht erkennt
Spoiler anzeigen
Arne oder Alex?
Ich meine fairer weise hab ich keins der Spiele je gespielt ![]()
Und pikachu hat mich noch nehr verwirrt.
Und beides nein
Meins auch
Sarius: Fayks?
Also wo du bist kann ich dir leider auch nicht sagen ![]()
Aber bin ich Xsi? Nein
Bist du Alexa oder Alo
Aktueller Stand:
Skyl4rk: Daro (erraten von Shew0lf)
SheW0lf: Fayks, Tayro
Jul3s: linkey (selbst geoutet)
X4ver: Fayks, Tayro, Leon, Bobbie, Alo, Kjeks, Akira, Arne, Alex, Xsi
N1ko: Skylark, FMLiii, torge, Fayks
Sar1us: Tayro, Schlendrian, Leon
Xs1: Linkey, Fayks, Stilzchen, Dave, SheWolf, Alo, Alexa
Dar0: Merry, Ente, Alexa
Sunny: Leon (erraten von Jul3s/linkey)
Sh1n: JD, Xaver, Alexa, Ente
Spoiler anzeigen
Sarius: Fayks?
Nein
Will noch jemand raten sonst würde ichs verraten ![]()
Na gut ich vermute mal die meisten sind jetzt mit dem rekord Spiel beschäftigt. Ich qad übrigens Helena ![]()
Ich würde die Anonymen Accounts dann ca. Mitte der Woche deaktivieren.
Ich kann dann ja auch mal verraten, dass ich nicht mitgespielt hab ![]()
Aber freut mich meinen Namen gelesen zu haben ![]()
War Lumpi dabei? Und wenn ja, wer? Oo ![]()
Man kann hier posten!
Nochmal Komplimentinis an die Mitspieler, es war sehr angenehm (zum Lesen, 0% echte Xsís in der Runde).
War Lumpi dabei? Und wenn ja, wer? Oo
Ich hätte schwören können dein Name war gefallen aber stehst nicht auf meiner schlauen liste![]()
Ich sag du warst dabei als Sh1n