Beiträge von Lumpi
-
-
Alles anzeigen
Ich haaaaaaabe es gesagt.... Ich hahahaaaabe eeehhheeesss gehesaaaaahaaaaagt
Ich werde dir einfach für den Rest des Spiels folgen

Ich werde doch jetzt gefressen...
Btw Helena und furi... da stinkt es nach nasser Hund.
Skylark weiß ich nicht, ob sie jewel so dörfisch abstempelt, wenn sie Wolf wäre.
+1
-
-
-
-
-
-
-
-
-
FuriusCamillus jetzt mach mal nichts wölfisches xD
-
-
-
Ling ich habe absolut keinen alexa read xD iwann kommt ein Punkt wo ich bei ihr abschalte, weil ich mit ihrem Stil nicht gut umgehen kann

-
-
-
Das ist doch quatsch, da sehe ich ling gar nicht ist doch sonst auch nicht der aneckenende wie alexa..... Und warum sollte alexa anecken als mitwolf, hat doch mehr davon, wenn man zusammen spielt. Bzw was meinst du mit chaos? Warum hätten die beiden sich angehen sollen. weird.
Alexa hat halt einfach toleriert, dass Ling sie votet... Hätte sie glaube ich nicht bei nem Mitwolf.
Gerade bei einem mitwolf hätte sie das doch toleriert oo?
-
-
Alles anzeigen
Dann lieber mich vor Helena. Weil Helena find ich gar nicht so passend zu Alexa irgendwie.

Fußball. Geht in die Türkei xD
was sollte das bringen, wenn du Dorfi bist?Weil ich Helena unpassend zu Alexa finde und ich genau weiß, dass ich dann morgen dran bin. Dann lyncht mich lieber heute, erspart uns vielleicht einen Fehllynch.
Ich wäre ja heute bei 50:50 ling jewel

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Uh was für ein trainingslager?
Ich habe tatsächlich vor helena vor dir zu lynchen
nach aktuellem stand (bin noch nicht weit gekommen xD)Dann lieber mich vor Helena. Weil Helena find ich gar nicht so passend zu Alexa irgendwie.

Fußball. Geht in die Türkei xD
was sollte das bringen, wenn du Dorfi bist?+1