skylark
Wolfsouting? ![]()
skylark
Wolfsouting? ![]()
who knows ey, bin nach letztes spiel mega unsicher. Werde also weniger stark pushen und widersprechen, sondern einfach meinen Stiefel spielen
Schlennydynasty geht nie unter, brauche dich und deine Einwände trotzdem, wenn du villager bist my fränd.
Wolfsouting?
massiver Dorfpunkt für Skylark, offensichtliche Anspielung auf Daro letzte Runde
massiver Dorfpunkt für Skylark, offensichtliche Anspielung auf Daro letzte Runde
Geh heim ey
Schlennydynasty geht nie unter, brauche dich und deine Einwände trotzdem, wenn du villager bist my fränd.
Zeiten ändern dich
Habe voll Lust morgen die erste offizielle Stimme auf Skylark zu legen^^
ja, ist ganz chillig
selbst so?
Freut mich zu hören Schlendi. Mal schauen ob ich dich diese Runde besser einschätzen kann und vice versa xD
Jo, heute geht es. Gestern hab ich den Start hier + 2 Ebay-Auktionen wegen Fantasy Life verpasst xD
Bin froh, dass ich auf der Arbeit schon letzte Woche gut vorgearbeitet habe - so kann ich das Spiel wenigstens genießen und muss nich heute Abend alle Seiten auf einmal nachlesen xD
Hast du Gründe dafür?
Ju, Hauptgrund ist, dass ich Lumpi nach letzter Runde definitiv als Dorf sehen möchte (wie lange das dieses Mal klappt, bleibt abzuwarten xD) - aber siehe auch etwas unter, was Fayks sagt.
ouhja, gut nehmen wir Tayro dazu und haben ein schönes Dorf-Dreieck
Tayro bin ich definitiv dabei ![]()
uhhh, kann man so immer mit dir wetten? 😏
Ju, muss aber halt schon was besonderes sein. Dass sie letzte Runde 100% vom Wolfsteam, ohne dass 2 von denen bis dahin überhaupt geschrieben hatten, richtig hatte, ist schon sehr krass. Und wenn sie jetzt bei 4 Namen wieder 2 Treffer hätte, wäre das schon echt unglaublich. Da spendier ich gerne ein Spiel xD
spontan fand ich sie sogar eher wolfig. Also wenn ich dran denke wer mir prösent im Kiof wäre aktuell als Wolf dann bin ich schnell bei dir und Jewel und Daro wegen letztem (?) Spiel und das ist dann halt schon sehr einfach, was man gut als wolf bringen kann.
Das kommt halt dazu. Es ist nicht so ausgeprägt wie letzte Runde (wir sind aber auch noch T0), aber Bauchgefühl bei Lumpi war wieder nicht "jo Dorf". Spricht dafür, dass sie Dorf ist.
Die ganze Chat GPT Sache: sieht mega cool aus. Würde mich ja mal interessieren, ob alle Beiträge bis zum Ende der HD Wahl, das korrekte Wolfsteam ergeben. Kann das einer durchlaufen lassen und wir schauen das am Ende der Runde an? xD
Ich wäre morgen eher bei Jewel. Würdest du mir davon abraten wollen?
Zeiten ändern dich
Weg des Kriegers? xD
Geh heim ey
Zeiten ändern dich
Also denk' an mich, wenn ich dir sag Zeiten ändern sich
Ich wäre morgen eher bei Jewel. Würdest du mir davon abraten wollen
aktuell ja
Weg des Kriegers? xD
Habe ich btw nie gehört, fand nur das Zitat prägnant und leider passend
Ente hat ne 50% wolfschance... Sollte man im Auge behalten.
Whaaaaat?
War klar, dass Lumpi das auch kennt xD
Ich fand da einige Werke damals stylistisch sehr gut. Bin da relativ schnell dann auf D-Bo gewechselt, der philosophisch nochmal deutlich stärkere Titel hatte. War mein einziges und letztes Konzert, was ich vor fast 20 Jahren, besucht habe (wo die beiden zusammen aufgetreten sind) xD
aktuell ja
Danke
*stilistisch
Wenn jetzt alle nur noch ChatGPT Einschätzungen raushauen kann ChatGPT sich selbst einschätzen xD
Na Schlenny, wolltest du nicht viel eher diese Karte posten? ![]()

Geh heim ey
Alors, tu m'herberges chez toi?
Zeiten ändern dich
2010er und bushido waren nicht so mein vibe, dann bleiben wir lieber bei den 90ern.
... Je pense que ce n'est pas une bonne idee. S'i te plait, joue serieusement, je ne supporte pas quand les joueurs ne prennent pas ca au serieux.
Die ganze Chat GPT Sache: sieht mega cool aus. Würde mich ja mal interessieren, ob alle Beiträge bis zum Ende der HD Wahl, das korrekte Wolfsteam ergeben. Kann das einer durchlaufen lassen und wir schauen das am Ende der Runde an? xD
Finde ich ne gute idee, spammt nicht so.
Ich wäre morgen eher bei Jewel. Würdest du mir davon abraten wollen?
Ich glaube du hast wohl einen Clown gefrühstückt! Wenn ich in deinem Alter so frech gewesen wäre, du hattest wohl zu viel Internet mein Lieber das tut dir nicht gut. Früher hat man sich noch angestrengt
Hoffe, dass es mein Beitrag Schlenny Erinnerungen geweckt hat
Nur fürs feeling
War klar, dass Lumpi das auch kennt xD
Ich fand da einige Werke damals stylistisch sehr gut. Bin da relativ schnell dann auf D-Bo gewechselt, der philosophisch nochmal deutlich stärkere Titel hatte. War mein einziges und letztes Konzert, was ich vor fast 20 Jahren, besucht habe (wo die beiden zusammen aufgetreten sind) xD
aktuell ja
Danke
Ähm türlich türlich sicher dicker ![]()
Bin/war absoluter bushido fan ![]()
Na Schlenny, wolltest du nicht viel eher diese Karte posten?
Na Schlenny, wolltest du nicht viel eher diese Karte posten
Ich bin Gummi, du bist Stahl
Alors, tu m'herberges chez toi?
baguette, fromage, salut
2010er und bushido waren nicht so mein vibe, dann bleiben wir lieber bei den 90ern.
Ja klar, äh nein, ich mein Jein