Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• meinst du hier dorf?

Ne. Aktiver motivierter Daro Einstieg ist verdächtig

Was am Einstieg?

Dieses random erster auf der zweiten Seite. Seh da deinen Wolfstrollmove Spielstil, der sich jetzt wieder etwas zurücknimmt.

Ist sie als Wolf dMn unfreuwr und kontrolliert ihre Posts mehr?

Ich glaube sie ist mehr Spielorientiert und darauf bezogen.
    War ja auch mehrfach Wolf mit ihr und hatte da immer das Gefühl, dass sie gerne Bezug nimmt auf Dinge die im Spiel passieren und andere Einschätzungen (Hint)erfragt. Viel: warum denkst du das? Spricht das nicht dafür? Was sagt das dMn über Daro aus?

Bahhhhh8o

• Halten wir unser Wahlsystem bis zum Tagesende eigentlich jetzt bei und lassen das Los entscheiden wer HD wird?

Wird per los entschieden wer da fegen ist wird gelyncht :hau:

Ich freue mich schon darauf, Lumpi in diesem Spiel zu lynchen Ich

Aha hat das irgendeinen besonderen Grund oder einfach so aus juck und dollerei.

Wistee würde ich auxh nehmen

Brav

Bin grade unterwegs Einschätzungen kommen wenn ich wieder sitze

• linkey Yo Diggah, enschuligom, wenn ich deine Seele dieses Spiel verletze. :( werd mal looken wie viel Bock ich habe. Maybe maybe not

To se aser qäschtiun: naja i think it is se logical consequenz alle same zu händeln.

• Ente was sagst du zu den anderen random teams die gebannt wurden bzw zu den erstellern?

Alo kaufe ich das sowohl als Dorfi wie als Wolf ab das jetzt hier zu machen, um dasselbe zu probieren wie du letztes Spiel.

Andere waren glaube ich einfach nachmacher, das werte ich nicht groß.

Du hast hier gewissermaßen den Druck abzuliefern haha. Als Dorfi zumindest. Deswegen war ich überrascht, dass das so früh kam und du vorher eigentlich auch kaum was zu anderen gesagt hattest. Find die Platzierung da für einen Dorfi, der hier den Anspruch hat seine Quote zu halten, ungewöhnlich. Ansonsten wird die Liste denke ich erst wieder interessant wenn du als Wolf stirbst. Weil dann geh ich von mindestens einem Mitwolf darin aus

Bahhhhh8o

• linkey Yo Diggah, enschuligom, wenn ich deine Seele dieses Spiel verletze. :( werd mal looken wie viel Bock ich habe. Maybe maybe not

To se aser qäschtiun: naja i think it is se logical consequenz alle same zu händeln.

Nee izi pizi, kannste ruhig so machen - I guess? Ist teilweise nur, gerade wenn man schnell überlfiegen will, nicht ganz so leicht zu lesen. Bei meiner schlechten Grammatik sollte ich da aber auch lieber den Mund halten xD

Frag mich, ob das so ein umgekehrte Psychologie ist - als Wolf spielt man sowas nicht also spielt man so? xD

Zum zweiteren: Hab tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass Daro letzte Runde echt Wolf war und dachte, was ist das für eine random Liste? xD

• Aber wenn letzteres stimmt und Daro, Jewel, Helena Dorfis sind. Dann wirst du vermutlich auch Dorfi sein.
    Kann ich mir gerade sogar gut vorstellen

Bahhhhh8o

• Ente was sagst du zu den anderen random teams die gebannt wurden bzw zu den erstellern?

Alo kaufe ich das sowohl als Dorfi wie als Wolf ab das jetzt hier zu machen, um dasselbe zu probieren wie du letztes Spiel.

Du hast hier gewissermaßen den Druck abzuliefern haha. Als Dorfi zumindest. Deswegen war ich überrascht, dass das so früh kam und du vorher eigentlich auch kaum was zu anderen gesagt hattest. Find die Platzierung da für einen Dorfi, der hier den Anspruch hat seine Quote zu halten, ungewöhnlich. Ansonsten wird die Liste denke ich erst wieder interessant wenn du als Wolf stirbst. Weil dann geh ich von mindestens einem Mitwolf darin aus

Naja aber das ist ja der Witz an der Sache, dass sie eben so früh ist und nur auf bauchgefühl basiert ^^ und eben nicht nach irgendwelchen Argumenten wie vllt bei anderen

• Dieses random erster auf der zweiten Seite. Seh da deinen Wolfstrollmove Spielstil, der sich jetzt wieder etwas zurücknimmt

Kommt dir der Einstieg bekannt vor?

Be curious, not judgemental.

• Dieses random erster auf der zweiten Seite. Seh da deinen Wolfstrollmove Spielstil, der sich jetzt wieder etwas zurücknimmt

Kommt dir der Einstieg bekannt vor?

Vllt. Meine Langzeit Gedächtnis an alte Spiele ist halt quasi inexistent aber Gefühl war schon, dass ich das von dir als Wolf schon mal ähnlich gesehen habe

Bahhhhh8o

Naja aber das ist ja der Witz an der Sache, dass sie eben so früh ist und nur auf bauchgefühl basiert ^^ und eben nicht nach irgendwelchen Argumenten wie vllt bei anderen

Ich glaube aus Alo Dorf denken schreibt sie das so, um im Nachhinein nicht komplett unzufrieden damit zu sein, wenn es doch nicht stimmt. Ihr Anspruch ist da mMn schon so, dass sie nur Dinge , wo sie ein 80% sicheres Gefühl hat, auch explizit schreibt, einfach um im Nachhinein nicht falsch gelegen zu haben.

Und wenn es stimmt kriegt sie so trotzdem die credit’s dafür. Wenn es nicht stimmt, dann war es halt bauchgefühl und die erste richtigen Einschätzungen sind zu werten.

Alo Wolf wird da auch nicht aus dem Muster fallen. (wobei ich den zukünftigen Umgang damit noch spannend finde- den würde ich da sicherlich werten)

Bahhhhh8o

• Vllt. Meine Langzeit Gedächtnis an alte Spiele ist halt quasi inexistent aber Gefühl war schon, dass ich das von dir als Wolf schon mal ähnlich gesehen habe

Schlendi hatte letzte Runde glaube ich auch mit "Erster" den Einstieg gemacht.

Ich würde jetzt so einen Einsteig aber nicht Gesinnungsabhängig machen. Als ob Schlendi als Wolf jetzt explizit nicht so geschrieben hätte (oder umgekehrt) xD

@Schlendi wie gefällt dir die Runde aktuell so? Hast du Spaß?

• Schlendi find ich auch gut lynchbar. Einstieg fand ich wolfig. Kann das nicht mal wirklich begründen aber sehe ihn das auch als Wolf so machen. Was danach kam war - überschaubar neutral

Ich weiß nicht, ob ich bei Schlendi schon soweit gehen würde, dass er "gut lynchbar" ist. Es fehlen aber ein paar (ich nenne es mal - unnatürliche Fragen/Gedanken), die ich für sein Dorfspiel typisch finde.

• Ich glaube sie ist mehr Spielorientiert und darauf bezogen.
    War ja auch mehrfach Wolf mit ihr und hatte da immer das Gefühl, dass sie gerne Bezug nimmt auf Dinge die im Spiel passieren und andere Einschätzungen (Hint)erfragt. Viel: warum denkst du das? Spricht das nicht dafür? Was sagt das dMn über Daro aus?

Ich passte mich mal deinem Alter ( der 12) an:

Brudi, ich hab legit Pipi in den Augen *insert Heulsmiley und Flamme* Diese Einschätzung ballert so krank real, das ist vielleicht das realste, was jemals über mich gesagt wurde - no cap. *insert 100 smiley und explosion* Bin unnormal stolz auf dich, Ente *insert Enten Emoji*, hast dir die 90 von 100 Skillpunkten sowas von verdient- eigentlich OP- Level, komplett cracked! * Raketen Emoji und krone*

Wasch denschte de?

ich glaub, du hesch öüüis z'vöu Insider dinne gha, drum lüütet's scho e bitz no ChatGPT.Chönt aber easy sii, dass du ihm Info gäh hesch und dä Rest isch dänn usecho. Aber grundsätzlich, vom Drüberlüge her, würd ich säge: Da isch scho eigeni Substanz debi.