Beiträge von Lumpi
-
-
-
Also entweder verstehe ich es falsch, oder du verstehst es falsch. Er hat sich hier ja nicht verteidigt, sondern eigentlich mich!?
Wo verteidigt er dich?! Oo
Spoiler anzeigen
Danke Daro

-
-
-
-
-
Meinst du wir haben uns als dorfis SO schnell gefunden?!

Btw (glaube mein erster TA ever xD)
Fmlii Akira nicht zsm Wolf

Bei Tayro habe ich Yoshi Vibes, da fand ich auch vieles komisch, aber ich bin derzeit noch nicht bereit, Tayro in mein Dorf vollends reinzulassen, da er es sich mit seinem Ausschlussverfahren etwas zu einfach macht.
Spoiler: der TA ist korrekt, da ich kein Wolf bin.^^
Ne also fürs lynchen hab ich auch zu wenig Wolf vibes, obwohl ich schon so manches seltsam finde

Aber einen wirklichen alternativ Kandidaten habe ich auch nicht oO (ja es ist noch früh
Guten morgen btw) -
-
Rock ist mit seinem aktuellen Spiel eher Wolf als Dorf, er ist als Wolf häufig dorfig unterwegs, er sträubt sich für mein Empfinden auch davor, das Spiel gerade mitzugestalten.
Warum hängt er sich dann so unnötig bei mir auf? Es gab ja jetzt ein paar Pluse in meine Richtung - warum nachbohren, wenn er (okay Spoiler) dann am Ende falsch liegt?
Ich mag diesen Post nicht... wenn man als dorfi falsch im Fokus steht, neigen viele dazu sich direkt zu rechtfertigen und aufzuregen aber das hier klingt irgendwie.. unecht? Einstudiert?

Rock ist mit seinem aktuellen Spiel eher Wolf als Dorf, er ist als Wolf häufig dorfig unterwegs, er sträubt sich für mein Empfinden auch davor, das Spiel gerade mitzugestalten.
Warum hängt er sich dann so unnötig bei mir auf? Es gab ja jetzt ein paar Pluse in meine Richtung - warum nachbohren, wenn er (okay Spoiler) dann am Ende falsch liegt?
Rock wäre für mich aktuell ein möglicher Kandidat. Akira wäre imo auch denkbar. Beim Rest mal schauen.
Ich hätte Arne hier wohl eher nicht in Nacht 1 gefressen. Hätte da wohl eher versucht, jemand aktiveren rauszunehmen.
Tayro finde ich aktuell ein bisschen seltsam.
+1 daro gefällt mir beim drüberlesen echt gut
Finde es schade dass Arne schon wieder? So früh stirbt.. er hätte doch jetzt zeit gehabt
Meint ihr es liegt daran? -
-
-
-
Ich mag Tayros Reaktion eig, ist jetzt für mich nicht 100% dorfi aber auf einem guten Weg

Ich glaube als wölfchen hätte wäre er mehr in die Rechtfertigung gegangen, oder? (Frage an alle die tayro Gut einschätzen können ^^)
Ling meinst du der fmlii Wolf hat sich da ins trio geschlichen?

Ziege mag ich momentan auch, ist sehr angenehm.
-
Ich gehe bei Ziege gerade voll mit, was eher für Wolf spricht und seine unziegige Art auch.
Werde euch drei mal im Auge behalten.
Bei Ziege war klar, dass er die Runde etwas ruhiger angehen wird bzw. es versucht. Dadurch steigt bei Ziege automatisch der Wolfverdacht, weil das idR. Wolfsziege ist, aber ich belasse ihm erstmal bei neutral, er lenkt das Spiel weniger als in seiner letzten Wolfrunde.
Warum kündigst du es an, dass du uns drei im Auge behalten möchte? Mal davon abgesehen, dass es für mich danach aussieht, dass du nur Gründe gesucht hast, um Ente, Ziege und mich verdächtigen zu können.@Tayro , meine Frage möchte Lumpi auch nicht beantworten.

+1 zu Ziege.. wollte eben schon sagen, er ist sehr ruhig aber ich kann es auch nachvollziehen. Daher keine Wertung erstmal
@Tayro FMLii euer Gespräch können 2 Wölfe sein, können aber auch 2 dorfis sein oder oder oder.. ganz ausschließen tu ich es nicht UND meine Alarmglocken gehen an, sobald jemand aus dem Nichts wie zB T0 mein Freund sein will oder mich direkt überaus positiv einschätzt.. *schielt zu euch*

-
Ling eig ist es nur spass
aber tayro springt gut drauf an :p -
FMLii Streich die Frage. Ich überlege mir später eine Neue.
Bin zu dem Entschluss gekommen, dass das nur unnötige Meta-Spiele ermöglicht :3
Bringst du da etwa deinen Mitwolf in predouille?! Oo
-
-
-