Wo schicken wir dann daro hin?
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Genau auf die gleichen Sachen, sonst wissen wir nicht wer was ist.
Also Daro bitte auch Natur zum Camp und eventuell den Fluss mit etwas Geschick unterstützen. -
Ok also
Camp: Linkey, Noira, (Daro und Skylark mit natur)
Fluss: lumpi Bobbielinchen (Skylark und daro Mut geschick)
Wald: Leon, akira und ich
-
Und Luft?
-
Und wie sieht es aus wenn zB Leon gelyncht wird?
-
Wie wissen nicht wer den Pegasus hat, wie sollen wir das planen. Ich verlasse mich auf bodenunterstützung
-
Es wird so oder so wer gelyncht was ist das für eine Frage XD
-
Lynch ist ja immer nach den Missionen
-
Die Person, die das Pegasus bekommen hat darf das aber outen, oder?
-
Bzw gleichzeitig oder nicht?
-
Lynch ist ja immer nach den Missionen
Ah Denkfehler xD sorry
-
Im camp erfülle ich Ruhm und verteidigung. Stärke ist durch mich auch gut gefüllt und geschick brauchen wir noch was. Natur wie gesagt auch am besten noch was
Ich denke wir schaffen die 3 Voraussetzungen und NV ohne Geschick.
-
Was wird denn von mir am ehesten am Camp alles gebraucht, dass ich nichts falsches schicke. Denke alles was NV hat lasse ich auf jeden Fall im Camp oder?
-
Akira Kannst du die komplette geupdatete Liste bitte nochmal verlinken?
-
Die gelynchte Person nimmt immer noch an Missionen Teil
-
Was wird denn von mir am ehesten am Camp alles gebraucht, dass ich nichts falsches schicke. Denke alles was NV hat lasse ich auf jeden Fall im Camp oder?
NV zur Absicherung wär okay, zur Not schaffen Linkey und ich das aber denke ich auch alleine, wenn NV anderweitig gebraucht werden würde, wenn dafür eh keine Verwendung ist, dann schicks zu uns.
-
Bzw, Daro würde ja zu uns kommen... dann schick mal lieber NV, genauso wie Daro das schicken sollte, für den Fall, dass einer von euch böse ist.
-
Ja also NV zum Camp und Geschick zum Wald, wenn ich das richtig verstanden habe?
-
Ja also NV zum Camp und Geschick zum Wald, wenn ich das richtig verstanden habe?
Geschick zum Fluss, aber sonst passt das, ja
-
Geschick fluss
-