Beiträge von Lumpi
-
-
-
Arne hat heute halt auch noch nichts geschrieben, heißt theoretisch würde er eh in den Wald laufen..
Mehr input von Lumpi fehlt mir an dieser Stelle auch.
Ein Problem ist daneben, ob es was bringt, ihn länger drin zu haben, weil ich denke, dass sich die Einschätzungen ohne Reaktionen von ihm auch nicht viel ändern.Du Vergleichst mich nicht ernsthaft gerade mit Arne?!
-
-
Alles anzeigen
Wie ist die aktuelle Stimmung bzgl tayro?
Lauwarm zwischen Dorfi und Wolf. Mir ist aufgefallen, dass wir echt wenig Interaktion haben. Woran liegt das eigentlich?
+ zu -
Alexa, Mokka, Tayro, Schlendi, L, Furi, Arne Einhorn/Leon/LB
Entnehme ich deinem Beitrag, dass ich jetzt vot Arne, Leon und LB123 bin?
Wäre ja easy hier seinen mitwolf zu verstecken und ohne Gefahr mal eine Stimme zu setzen (es war ja nicht abzusehen, dass er wirklich gelyncht wird)
Ich will noch nicht einmal sagen, dass ich Furi wählen wollte. Wäre die Auswahl anders gewesen + mehr Zeit = hätte ich mich sogar dafür ausgesprochen ihm noch einen Tag zum Reinkommen geben. Allerding wusste ich nicht wohin...
Wie erwähnt, hatte da mehr Gründe (Pluse) bei LB und Arne -> bin ich spieltechnisch und nicht nach Sympathie gegangen.
Habe mich super geärgert kurz, als Schlendrian in dem Moment abgespungen ist.
Wollte aber bei dir auch nicht mitgehen = Tayro dann :"Scheiß drauf, ich geh essen".
Ja ich hatte dich eig relativ gut Richtung Dorf, aber da wusste ich nicht das furi wolf war...
Heute hinterfragen ich dich ein bisschen

-
Alles anzeigen
Super Auswahl. Leo dorfiger, LB123 eigentlich auch. Arne finde ich super selbstbewusst die ganze Zeit. Mkay. Dann halt mit dem Schlendi.
VOTE: FuriusCamillus
(mal angemerkt, dass ich immer den Lynch verpasse, da ich bis 20:15 Uhr esse)
Muss also jetzt schon wählen.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (2): Leon, Mokka
Arne Nym (2): -L-, Alexa
Lumpi (2): Schlendrian*2
Alexa (1): einhornlasagne
Leon (1): Arne Nym
FuriusCamillus (1): TayroVerbleibende Zeit: 00:40:14
Tayro erwähnt furi den gestrigen Tag nur um zu sagen, dass er noch nicht ins Spiel gefunden hat und votet ihn dann später, mit dem Hinweis zur Lynchung nicht da zu sein
Wäre ja easy hier seinen mitwolf zu verstecken und ohne Gefahr mal eine Stimme zu setzen (es war ja nicht abzusehen, dass er wirklich gelyncht wird)
Ich traue furi übrigens zu, dass er seinen mitwolf mal kurz anprangert (Beitrag wie man tayro dorfig haben kann)
Wie ist die aktuelle Stimmung bzgl tayro?
-
Alles anzeigen
Mag mir jemand ausreden.. oder hätte Einwände bei folgenden Rudel?
Alles anzeigenIch hab Mokka Leon btw auch nicht dorfig. Halt neutral.
LB123
Schlendrian
Tayro
Lumpi
Mokka
Arne Nym
FuriusCamillus7x Spieler. Nehme ich stumpf und blind 3-4 raus, müsste der Rest im Rudel sein.
- Tayro, Schlendrian, Mokka, blind raus = Rest Wölfe und max. nur noch 1x davon Dorf, falls es 3x Wölfe sind.
Aber als wäre das so einfach..
3. Ist Furius dein Mitwolf bzw. ist er passend zu Lumpi und/oder Arne?
Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (3): Schlendrian*2, einhornlasagne
LB123 (2): Leon, Mokka
Leon (1): Tayro
Arne Nym (1): -L-
-L- (1): AlexaFuriusCamillus Arne Nym Lumpi
Furi + Lumpi + Arne + Mokka?
Einer davon ist Dorfi, der Rest fast schon gesichert Wolf bzw. Furi bereits bestätigt.
Hab Einwände

-
Alles anzeigen
VOTE: Lumpi versucht schon bevor sie weiß, dass Furius Wolf ist, mich als Wolf aufzubauen. Das riecht fellig.
Leon kommt bei mir in der Rückschau gerade etwas besser weg. Alexa ist trotz fast 160 Posts uneinschätzbar.
-L- und Leon sind nicht beide Wolf, das ist zu dick aufgetragen. Tayro find ich dorfig, und dann zwischendrin hab ich wieder Zweifel. Warum hab ich 2 Stimmen, wenn ich mit einer schon überfordert bin?
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): einhornlasagne*2
Leon (1): Tayro
Alexa (1): MokkaVerbleibende Zeit: 07:50:09
Wer versucht hier wen aufzubauen?

-
-
-
-
-
-
In deinem letzten richtigen Wolfspiel 147 (Ja, ich hab gestern ewig danach gesucht, aber danachwarst du scheinbar nie Wolf) hast du deinen Mitwolf Riida zumindest ähnlich verteidigt

wie lange hast du das auf halde um mir das um die Ohren zu hauen? XDIch weiss nicht mal mehr wer riida ist, aber danke dir

XD Also eigentlich hatte ichs mir nur mal generell angeschaut, wie du als Wolf spielst, als dann heute davon die Rede war nochmal geschaut, wie sehr du als Wolf levelst und wo du es jetzt angesprochen hast hab ich mich dran erinnert und hat halt gepasst^^
Jetzt muss ich selber mal nachlesen
bin neugierig geworden -
Alles anzeigen
Leon hast gesehen? Unser Helfer hat sich geoutet. Ich hab's dir gesagt und du wolltest mir nicht glauben.
Aber ist auch egal, FYI ich bin aus dem Rudel raus und wurde bekehrt. Bin jetzt zum Dorfi konvertiert

----------------
Lumpi-Furi Team wäre kein Geheimnis aber ich habe immer noch die Hoffnung dass es Zufall ist und Lumpi Dorf.
Als ob ich meinen mitwolf SO obv verteidige, vorallem wenn er inaktiv ist
habe einfach keinen guten read auf furi 
In deinem letzten richtigen Wolfspiel 147 (Ja, ich hab gestern ewig danach gesucht, aber danachwarst du scheinbar nie Wolf) hast du deinen Mitwolf Riida zumindest ähnlich verteidigt

- Von Riida ist jetzt nicht so viel hängen geblieben, würde ich gerne noch Leben lassen, vorallem da die Motivation so hoch ist
wie lange hast du das auf halde um mir das um die Ohren zu hauen? XDIch weiss nicht mal mehr wer riida ist, aber danke dir

-
Alles anzeigen
Leon hast gesehen? Unser Helfer hat sich geoutet. Ich hab's dir gesagt und du wolltest mir nicht glauben.
L natürlich
Aber ist auch egal, FYI ich bin aus dem Rudel raus und wurde bekehrt. Bin jetzt zum Dorfi konvertiert

----------------
Lumpi-Furi Team wäre kein Geheimnis aber ich habe immer noch die Hoffnung dass es Zufall ist und Lumpi Dorf.
Gedanken sind schwierig zu ordnen, weil fast alle irgendwie mit Alexa/Leon korrelieren, ich aber keine Lust habe, da zwischen Spam/Info zu filtern. Da fehlt die Zeit. Fand EinhornLasagne angenehm, nachvollziehbar. Auch die Sache mit Ling, da denk ich nicht, dass ein Wolf den zugesprochenen Dorfstatus, der auf einen Fehler (?) beruht, hinterfragt oder gar anklagt. Mokka heute besser als gestern. Bei Tayro fand ich den einen Beitrag dorfig, wo er sich loslöst von der vorherigen Einschätzung, aber werde mit den Einschätzungen an sich nicht warm. Ich glaube Schlendrian, du meintest auch mal Tayro dorfig, was war da dein Grund?
Arne ist für mich bei Wolf möglich, primär wegen seinem Einstieg. Fand das over the top, too much. Du bist bei mir auch eher negativ, habs eh davor angemerkt. Alexa/Leon lasse ich außen vor.
LB/Lumpi wild guess max. 1 Wolf, keine Ahnung, da hab ich mehr oder weniger keinen Gedanken dazu.

Grds wäre ich mit beiden lynchs ok... furi am wenigsten, den möchte ich heute nicht gelyncht sehen
Also wenn furi wolf ist, macht dich das nicht direkt zum dorfi.. just Sayin oO
Als ob ich meinen mitwolf SO obv verteidige, vorallem wenn er inaktiv ist
habe einfach keinen guten read auf furi 
-
L natürlich
Nur noch ein Mitwolf?
Dann bitte den Helfer fressen. Der wird sich zur Hilfe bei der Entscheidungsfindung sicher auch gleich outen.
Spoiler anzeigen
Nein, das ist kein Helfer-Outing, so unsubtil spiel ich auch wieder nicht.
4 Wölfe von 12 Spielern fände ich etwas viel
Du musst es ja wissen

-
-
-