Ich hoffe einfach mal, dass Alexa kein Fehllynch ist und wir die Missionen überstehen, dann lynchen wir morgen einen aus Linkey, Tayro oder Helena und kommen hoffentlich dem Wald-Rätsel bzw. dem Wolf auf die Spur.
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Ich hab momentan Angst um Mission Luft

Du wolltest unbedingt alleine gehen xDJa? Dann hätte ich Party gemacht mit der stummen fredo und alo. Han schon Ballermann Hits umgeschrieben. Bald hätten wir auf den Wolken samba getanzt
-
dann lynchen wir morgen einen aus Linkey, Tayro oder Helena
Spoiler anzeigen
-
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 3
Alexa (7): Tayro, Bobbielinchen, Akira, Skylark, Noira, Leon, Schlendrian
Noira (1): Alexa
Tayro (1): linkey
Daro (1): DaroVerlauf Lynchung - Tag 3
Spoiler anzeigen
Skylark stimmt auf Tayro (22. Apr 25 22:11)
Tayro stimmt auf Alexa (22. Apr 25 22:31)
Bobbielinchen stimmt auf Alexa (22. Apr 25 22:44)
Noira stimmt auf Schlendrian (22. Apr 25 23:19)
Leon stimmt auf linkey (23. Apr 25 1:16)
Akira stimmt auf Alexa (23. Apr 25 9:56)
Alexa stimmt auf Noira (23. Apr 25 12:19)
Skylark stimmt auf Alexa (23. Apr 25 12:30)
Noira stimmt auf Alexa (23. Apr 25 12:31)
linkey stimmt auf Tayro (23. Apr 25 12:32)
Leon stimmt auf Alexa (23. Apr 25 12:48)
Schlendrian stimmt auf Alexa (23. Apr 25 19:06)
Daro stimmt auf Daro (23. Apr 25 19:52) -
Ich hab nicht gesagt, dass ich dich lynchen will

-
Alexa fliegt auf 2 Pegasi davon und verlässt das Spiel.
Party im Dorf - alles gelingt.
-
2? Nur noch ich habe einen?

-
2? Nur noch ich habe einen?

-
Arme bobbie

-
Alexa fliegt auf 2 Pegasi davon und verlässt das Spiel.
Party im Dorf - alles gelingt.
Und erfahren wir noch Alexas Gesinnung?
-
Bruno hat dich in Brunhilde verliebt

-
Alexa
Alexa Hermes – Luke Castellan (Böse):
Fake-Batallion: Wähle ebenfalls ein Bataillon aus 5 Helden + Berufe.
Gott der Diebe (Missionsaktion aktiv): Klaue einen zufälligen Rohstoff oder Gegenstand von einem Spieler in deiner Mission. (Hat dieser keine klaue stattdessen von seinen Helden)
Tod des Auserwählten (passiv): Stirbt der Auserwählte passieren schlimme Dinge für jeden noch lebenden Bösen. Solange du lebst, erhältst du eine zweite Stimme, die auf eine andere Person abgegeben werden muss als deine erste. Wenn du sie einloggst ist sie allerdings final und wird öffentlich bekannt gegeben!
Stich des Skorpions (Missionsaktion - einmal aktiv): Wähle einen Spieler aus dem Wald, der von einem Skorpion angegriffen wird. Er wird vergiftet und verliert jede Nacht einen Lebenspunkt (bis zum Ende des Spiels). Sollte der Spieler nach 3 Nächten noch leben, erfahre wie viele Lebenspunkte er noch hat und ob die Vergiftung noch wirkt.
Negative Aura (passiv – Missionsaktion 3 Mal spielbar): Erfahre die Stats der Guten Truppe zu Beginn der Mission (20:00 Uhr) – stärke nun den Gegner mit ½ * [Gutenspielerzahl] aufgerundet deiner Wahl (maximal 2 Ruhm). (Im Luftkampf nur ¼ – maximal 1 Ruhm).
-
Bruno hat dich in Brunhilde verliebt

Sich, nicht dich
-
Safe Wolf.. warum sollte sie sonst heimlich zu bobbie in die Luft kommen?! Oo
-
Safe Wolf.. warum sollte sie sonst heimlich zu bobbie in die Luft kommen?! Oo
Und die Party crashen
-
Mkay. Hat wohl jemanden im Wald vergiftet, denke ich?
-
Alles anzeigen
Alexa
Alexa Hermes – Luke Castellan (Böse):
Fake-Batallion: Wähle ebenfalls ein Bataillon aus 5 Helden + Berufe.
Gott der Diebe (Missionsaktion aktiv): Klaue einen zufälligen Rohstoff oder Gegenstand von einem Spieler in deiner Mission. (Hat dieser keine klaue stattdessen von seinen Helden)
Tod des Auserwählten (passiv): Stirbt der Auserwählte passieren schlimme Dinge für jeden noch lebenden Bösen. Solange du lebst, erhältst du eine zweite Stimme, die auf eine andere Person abgegeben werden muss als deine erste. Wenn du sie einloggst ist sie allerdings final und wird öffentlich bekannt gegeben!
Stich des Skorpions (Missionsaktion - einmal aktiv): Wähle einen Spieler aus dem Wald, der von einem Skorpion angegriffen wird. Er wird vergiftet und verliert jede Nacht einen Lebenspunkt (bis zum Ende des Spiels). Sollte der Spieler nach 3 Nächten noch leben, erfahre wie viele Lebenspunkte er noch hat und ob die Vergiftung noch wirkt.
Negative Aura (passiv – Missionsaktion 3 Mal spielbar): Erfahre die Stats der Guten Truppe zu Beginn der Mission (20:00 Uhr) – stärke nun den Gegner mit ½ * [Gutenspielerzahl] aufgerundet deiner Wahl (maximal 2 Ruhm). (Im Luftkampf nur ¼ – maximal 1 Ruhm).
Warte warte warte... heißt das sie kann die benötigten Stats einfach mal so hochsetzen? Verstehe ich das grade richtig
-
Erfahre die Stats der Guten Truppe zu Beginn der Mission (20:00 Uhr) – stärke nun den Gegner mit ½ * [Gutenspielerzahl] aufgerundet deiner Wahl (maximal 2 Ruhm). (Im Luftkampf nur ¼ – maximal 1 Ruhm).
Wtf
Ich versteh nur Bahnhof -
Erfahre die Stats der Guten Truppe zu Beginn der Mission (20:00 Uhr) – stärke nun den Gegner mit ½ * [Gutenspielerzahl] aufgerundet deiner Wahl (maximal 2 Ruhm). (Im Luftkampf nur ¼ – maximal 1 Ruhm).
Wtf
Ich versteh nur BahnhofDito xD
-
Wichtigste Frage wäre ob das nur an dem Ort ist wo sie selber ist, weil sonst hätten wir vielleicht endlich eine Erklärung was im Wald passiert ist
-