Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Jan und Leon scheinen mir bisher am Besten ins Spiel gefunden zu haben, ebenso Akira, Noira scheint auch viel zu hinterfragen, was mir grundsätzlich gefällt, Helena ebenso

habe merry durch und das ist das einzige spannende war die Stelle hier. Glaube hier weniger, dass er noira und Helena als mitwölfe so noch reinquetscht

Meinungen dazu?

Be curious, not judgemental.

• Jan und Leon scheinen mir bisher am Besten ins Spiel gefunden zu haben, ebenso Akira, Noira scheint auch viel zu hinterfragen, was mir grundsätzlich gefällt, Helena ebenso

habe merry durch und das ist das einzige spannende war die Stelle hier. Glaube hier weniger, dass er noira und Helena als mitwölfe so noch reinquetscht

Meinungen dazu?

Es wäre jetzt nicht das naheliegendste. Aber auch nicht ein Grund, wieso ich 'nen Wolfs-Team verwerfen würde, bei einem Spiel das seit knapp 'ner Woche läuft.

• fände ich btw. als Team Helena + Schlendi auch strange. Wieso dann nicht lieber Merry lynchen?

Weil Schlendi am Anfang Schwierigkeiten hatte ins Spiel zu kommen und sie da das Leveln mitnehmen wollten für den Fall, dass er früh gelyncht wird?

Be kind to your mind.

• fände ich btw. als Team Helena + Schlendi auch strange. Wieso dann nicht lieber Merry lynchen?

Weil Schlendi am Anfang Schwierigkeiten hatte ins Spiel zu kommen und sie da das Leveln mitnehmen wollten für den Fall, dass er früh gelyncht wird?

+1

• Also ich bin jetzt tendenziell im Wald und bräuchte relativ viel Verteidigung und ein bisschen Geschick dazu, dann sollte das klappen.

Verteidigung ok aber Geschick nüscht wirklich aber Gerissenheit Pack ich

dann bringt es trotzdem nichts, wenn wir beide dort sind
    Wir müssen ja 4 Werte erfüllen, aber wir hätten vermutlich nur 3

Was ist mit Stärke oder Gerissenheit

• Weil Schlendi am Anfang Schwierigkeiten hatte ins Spiel zu kommen und sie da das Leveln mitnehmen wollten für den Fall, dass er früh gelyncht wird?

Ich sehe das Helena nicht so spielen tbh. Vor Allem weil merry nicht mehr Anstalten gezeigt hat ins Spiel zu finden.

• Da will man einfach nur Werwolf spielen und plötzlich ist im Bus jemand den man kennt und man muss sich unterhalten:ugly:

Dazu haben wir dann Bobbie, Daro, Lumpi(?) und mMn Tayro, die recht sicher Dorf sein sollten. Wäre mir lieb, wenn davon auch nicht zu viele an einen Ort gehen.

Rude. Mich gibt es auch noch :ugly:

Irgendwie dachte ich, dass du einfach tot bist, ka wie ich darauf komme xD

Linkey ist dann wohl Dorf. Dementsprechend VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Helena (3): Akira, Tayro, Leon
    Noira (1): Athene
    Tayro (1): Helena

Verbleibende Zeit: 07:43:28

doko?

• Hab heute auch nen langen Tag, aber vielleicht sollten passende Leute auch mal schauen, dass sie fürs Camp und das Dazugehörige (Wall, NV) geeignet sind. Könnte mich da jedenfalls auch anbieten, aber würde das sicher nicht alleine schaffen.

Wieviel zählt der wall?

• Weil Schlendi am Anfang Schwierigkeiten hatte ins Spiel zu kommen und sie da das Leveln mitnehmen wollten für den Fall, dass er früh gelyncht wird?

Wenn Merry mehr im Spiel gewesen wäre von miraus, aber Merry war halt maximal genauso im Spiel.

I just can't...

Wieviel

+5 vert

Be curious, not judgemental.

• Aus den Interaktionen mit Merry ziehe ich garnichts raus, ich glaube die Wölfe waren auch not amused wie das gelaufen ist, daher könnte jeder ein pot. Mitwolf gewesen sein (theoretisch)