Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
-
-
Bei Arnes Ausführungen kann ich teilweise gut mitgehen..
Bei den aktuellen stand:
VOTE: LB123 (ich hasse UE)
--------
Verbleibende Zeit: 00:39:19Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (3): Leon, Mokka, Lumpi
Arne Nym (2): -L-, Alexa
Lumpi (2): Schlendrian*2
Alexa (1): einhornlasagne
Leon (1): Arne Nym
FuriusCamillus (1): Tayro -
Alles anzeigen
Du musst sie nur finden :p
Mist.
+ zu -
Alexa, Mokka, Tayro, Schlendi, L, Furi, Arne Einhorn/Leon/LB
Gefunden

Stand Lynchung - Tag 1
Leon (2): einhornlasagne, Tayro
LB123 (2): Leon, Mokka
FuriusCamillus (2): Schlendrian*2
Arne Nym (1): -L-
-L- (1): AlexaOK also im Prinzip sind 3x deiner eher Wolf oben mit 2x votes und 1x (Arne) mit 1x vote
Also scheinst du aus deiner Sicht mit egal welchen Vote im Reinen zu sein oder nicht? Stimmt die Reihenfolge auch?
Grds wäre ich mit beiden lynchs ok... furi am wenigsten, den möchte ich heute nicht gelyncht sehen
-
-
-
Auch wenn Einhornlasagne viele im Dorf haben, liest sich das für mich als hätte sich hier ein Wolf verplappert/verzettelt mit mehrwissen oO
Ich muss gestehen, dass ich das nicht ganz verstehe. Inwiefern Mehrwissen? Dass Ling nicht gefressen wurde und Dorfi ist, ist ja klar. Immerhin wurde die Holde Maid offensichtlich anvisiert, die aber den Angriff auf Ling umleitete.Worin siehst du also dieses Mehrwissen?
Ich verstehe einhorns komplette gedankengrundlage zu dem Thema nicht bzw kann da nicht mitgehen... finde auf den Gedanken kommt man als dorfi nicht (bzw ich als dorfi nicht)
-
-
Alexa du müsstest mich besser kennen.. Leveln ist für mich ein Fremdwort oO
-
-
Mokka, Schlendrian und einhornlasagne finde ich gerade ganz gut.
Lumpi Was hältst du von diesen 3 Leuten, soll ich da einen tauschen oder eher einen dazunehmen?
Sorry übersehen

Einhorn würde ich raus nehmen
Sortiert:
+++: Alexa, Leon und Mokka
++: Schlendrian
+: Einhorn und LB123
Sorry falls du es erwähnt hast, wieso lb +?
Bei LB habe ich aktuell kein gutes Gefühl.. habe aber auch absolut keinen Read auf ihn

Tayro liest sich für mich erstmal dorfig..
Ich weiss nicht was ich von Leon halten soll, habe auch ehrlich keine Lust 87 (zum teil trolls) nachzulesen :'D
-
-
OK Nachricht ist angekommen. Dann eine Gegenfrage: warum sollte gerade Ling ein guter Fraßziel gewesen sein in der uns bekannten Konstellation. Ich fand Ling jetzt nicht unbedingt dorfig. Im Gegenteil eher wölfisch. Und mit mir waren noch du, Alexa und ich glaube auch Leon(?) ähnlicher Meinung. Wieso sollte jetzt ein Rudel gerade in Ling reinfressen wollen?
Ling ist der einzige in dieser Runde, von dem wir sicher wissen dass er Dorf ist, und nicht gefressen wurde diese Nacht. Die Frage, wer ihn nicht gefressen hat, ist quasi das einzige, was wir aus diesem NK ziehen können.
Also auch wenn das glaube ich schon geklärt ist, ich raff dies bzgl gar nichts... oO
Einen ling frass traue ich hier jedem zu, falls das deine Frage beantwortet. Also wer würde nicht ling fressen, niemand. Aber was das jetzt für Infos generiert, erschließt sich mir 0,0.
Auch wenn Einhornlasagne viele im Dorf haben, liest sich das für mich als hätte sich hier ein Wolf verplappert/verzettelt mit mehrwissen oO
Und nein , ich habe noch nicht nachgelesen

-
Lumpi kann man dir irgendwie reinhelfen?
Arne Nym LB123 FuriusCamillus ebenso an euch
Mokka hast du Fragen über irgendwas? interessiert dich was? warum bin ich für dich Wolf?
Ich glaube ich muss gleich nochmal nachlesen und alexa und Leon (sorry) einfach ausklammern.. das hat ZU viel Aufmerksamkeit bekommen in meinem Kopf...
-