Alles anzeigenWarum?
Klingt blöd aber erfahrungsgemäß, sind meine anfänglichen Verdächtigungen Mist ABER ich bin ganz gut darin mich richtig anzuschließen. Im späteren Verlauf kann ich dann doch eher selbst was finden x3
Letztens hast du noch gesagt, du sollst deinem Anfangsverdacht folgen
Ich weiß nicht, ich glaub das ist unser erstes Spiel zusammen. Aber warum solltest du ihn nicht fressen? Weil zu offensichtlich? Wär ja das gleiche wie bei FMLii dann, oder?
Das ist unser drittes meine ich
, inklusive anonymen Spiel (da warst du doch auch dabei, Jack, oder?)
Hilf mir bitte nochmal auf die Sprünge: Was war die Sache mit FMLii nochmal? Kann gerade nicht so gut nachlesen.
Unser drittes?
Im anonymen Spiel war ich als Captain (!) Jack dabei, da weiß ich aber nicht, wer wer war xD Was war das andere Spiel?
Ich mein deren Torge-FMLii Gesetz. Da hat ja auch jemand (Alexa?) gemeint, FMLii kein Wolf, da zu offensichtlich.
Lumpi ich glaub beim tote Dorfis nachlesen gehts weniger um sichere Infos/Quellen, sondern einfach darum, eigene Einschätzungen abzugleichen. Ich mach das nämlich auch gerne - wenn ein toter Dorfi eine ähnliche Tendenz zu einem Spieler hat wie ich selber, dann gewichte ich das stärker.
Ja ok, das ist ein Argument
Das ist akzeptiert