Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Ich glaube auf der emotionalen Ebene fängst du mich gerade nicht ein, Schlendi. Geb mir ein anderes Wolfsteam und wir können drüber debattieren. (Falls du schon eins genannt hast, habe ich es zumindest auf die Schnelle nicht gefunden.)

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Helena

• Ich bin jetzt in der Konvi, Helena auch. Daro wo bist du?

Ich müsste am Fluss sein. War aber noch nie in irgendeiner Ortskonvi, seitdem ich tot bin.

• Ich glaube auf der emotionalen Ebene fängst du mich gerade nicht ein, Schlendi.

hab ich nicht vor, mag es nur nicht links liegen gelassen zu werden

Geb mir ein anderes Wolfsteam und wir können drüber debattieren. (Falls du schon eins genannt hast, habe ich es zumindest auf die Schnelle nicht gefunden.)

mein wolfsteam ist Tayro, Noira plus X, da kommen wir ja schon nicht zusammen

nächstmögliches wäre da Helena, Noira plus X

X ist nicht unwahrscheinlich Alexa/Leon für mich

bobbie, linkey, skylark sind keine Wölfe für mich, Akira könnte der deep wolf sein, dann gäbe ihr wechsel bei mir aber wenig sinn

Be curious, not judgemental.

• Daro was findest du an Schlendi wolfig und an Tayro dorfig?

Ich finde bei Tayro verdächtig, dass er auf mich kalkulierender wirkt als in seinem Dorfspiel + Sabotage (linkey + Helena wirken dorfig auf mich) + dass er sich gefühlt auch nicht mit mir beschäftigt. Normalerweise habe ich da immer deutlich früher schon eine Reaktion bekommen. Diesmal kommt da gar nichts, außer Verteidigung.

Was mich abhält in zu lynchen, ist Hauptsächlich, dass ihn Leute von meinen Dorfis in Schutz nehmen.

• VOTE: Daro

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Alexa (7): Tayro, Bobbielinchen, Akira, Skylark, Noira, Leon, Schlendrian
    Noira (1): Alexa
    Tayro (1): linkey
    Daro (1): Daro

Verbleibende Zeit: 00:52:49

• mein wolfsteam ist Tayro, Noira plus X, da kommen wir ja schon nicht zusammen

nächstmögliches wäre da Helena, Noira plus X

X ist nicht unwahrscheinlich Alexa/Leon für mich

bobbie, linkey, skylark sind keine Wölfe für mich, Akira könnte der deep wolf sein, dann gäbe ihr wechsel bei mir aber wenig sinn

Wie passt dir dann Alexas Noiravote und ihre Aussagen dazu da rein?