Ich glaube auf der emotionalen Ebene fängst du mich gerade nicht ein, Schlendi. Geb mir ein anderes Wolfsteam und wir können drüber debattieren. (Falls du schon eins genannt hast, habe ich es zumindest auf die Schnelle nicht gefunden.)
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hab ich eventuell schon wieder vergessen oder übersehen - kannst du ausführen was pro Tayro bei der Wahl zwischen ihm und mir spricht?
1) Er hatte mehrfach Gedanken, die ich auch hatte. Erfahrungswert sagt, dass das auch falsch sein kann.
2) Ich fand ihn gerade am Anfang sehr spielantreibend.
3) Ich finde ihn sehr ähnlich zu seinen Dorfspielen und ganz anders zu seinen Wolfsspielen, die er hatte. (Wobei er wohl schon bessere hatte als die, die ich mit ihm hatte.)
4) Ich habe dich schon sehr oft als Wolf erlebt und traue dir dieses Spiel hier als Wolf durchaus zu.
5) Ich bin weniger flexibel als eine Eiche.
Ok, kann ic auf einem Gefühlslevel nachvollziehen (also sind so oder so valide Punkte, unabhängig davon, ob die jemand nachempfinden kann oder nicht xD).
Was sagst du denn dazu, dass ich den Wald mit 4 Leuten schon als sicher angesehen habe und Tayro - angeblich mit viel Natur, noch dazu kam. Würdest du mitgehen, dass wenn ich kein Wolf bin, Tayro - rein logisch betrachtet - der Wolf sein müsste? Oder würdest du dann Helena vermuten?
Helena
-
Ich bin jetzt in der Konvi, Helena auch. Daro wo bist du?
-
Wer an keinem Ort ist ( und es sein müsste) einmal schreien.
-
Ich müsste am Fluss sein. War aber noch nie in irgendeiner Ortskonvi, seitdem ich tot bin.
-
Ich glaube auf der emotionalen Ebene fängst du mich gerade nicht ein, Schlendi.
hab ich nicht vor, mag es nur nicht links liegen gelassen zu werden
Geb mir ein anderes Wolfsteam und wir können drüber debattieren. (Falls du schon eins genannt hast, habe ich es zumindest auf die Schnelle nicht gefunden.)
mein wolfsteam ist Tayro, Noira plus X, da kommen wir ja schon nicht zusammen
nächstmögliches wäre da Helena, Noira plus X
X ist nicht unwahrscheinlich Alexa/Leon für mich
bobbie, linkey, skylark sind keine Wölfe für mich, Akira könnte der deep wolf sein, dann gäbe ihr wechsel bei mir aber wenig sinn -
Ich müsste am Fluss sein. War aber noch nie in irgendeiner Ortskonvi, seitdem ich tot bin.
alles klar
-
Alexa ist in der Luft......
-
-
Wehe es wird heut jmd anderes gelyncht..
-
Jetzt hast du wen zum Reden? xD
-
Wehe wir sterben -
Daro was findest du an Schlendi wolfig und an Tayro dorfig?
Ich finde bei Tayro verdächtig, dass er auf mich kalkulierender wirkt als in seinem Dorfspiel + Sabotage (linkey + Helena wirken dorfig auf mich) + dass er sich gefühlt auch nicht mit mir beschäftigt. Normalerweise habe ich da immer deutlich früher schon eine Reaktion bekommen. Diesmal kommt da gar nichts, außer Verteidigung.
Was mich abhält in zu lynchen, ist Hauptsächlich, dass ihn Leute von meinen Dorfis in Schutz nehmen.
-
Jetzt hast du wen zum Reden? xD
Keine Witze gerade.
-
VOTE: Daro
--------
Verbleibende Zeit: 00:52:49Stand Lynchung - Tag 3
Alexa (7): Tayro, Bobbielinchen, Akira, Skylark, Noira, Leon, Schlendrian
Noira (1): Alexa
Tayro (1): linkey
Daro (1): Daro -
Ungültiger VOTE:
...
-
mein wolfsteam ist Tayro, Noira plus X, da kommen wir ja schon nicht zusammen
nächstmögliches wäre da Helena, Noira plus X
X ist nicht unwahrscheinlich Alexa/Leon für mich
bobbie, linkey, skylark sind keine Wölfe für mich, Akira könnte der deep wolf sein, dann gäbe ihr wechsel bei mir aber wenig sinn
Wie passt dir dann Alexas Noiravote und ihre Aussagen dazu da rein?
-
Also alexa ist safe böse. So spielt niemand dorffeindliches
-
Wie passt dir dann Alexas Noiravote und ihre Aussagen dazu da rein?
von heute?
-
Also alexa ist safe böse. So spielt niemand dorffeindliches
*freundliches?
-