Alexa, Schlendi, linkey, evtl. Skylark
Hab ich eventuell schon wieder vergessen oder übersehen - kannst du ausführen was pro Tayro bei der Wahl zwischen ihm und mir spricht?
Alexa, Schlendi, linkey, evtl. Skylark
Hab ich eventuell schon wieder vergessen oder übersehen - kannst du ausführen was pro Tayro bei der Wahl zwischen ihm und mir spricht?
gott ist das eine frustrierende runde, haben schon mit hundertjährigen Eichen geredet, die waren flexibler
Wenn halt auch nicht mit einem gesprochen wird, dann ist es auch super schwer gesinnung von Kirschtörtchen auszumachen
![]()
Jetzt ist die Zeit sich zu beschweren, wenn Stats fehlen!
gott ist das eine frustrierende runde, haben schon mit hundertjährigen Eichen geredet, die waren flexibler
![]()
![]()
Das kann gut sein - erinnere mich nur an die Runde, wo ich deine Tipps von unserer gemeinsamen Wolfsrunde umgesetzt habe und du mich deswegen dorfig hattest.
ach, du quarkballen ey, mist. Aber ich habe auch ne Runde im Kopf, wo ich dich gefunden habe
War echt goldwert, dass ich wegen deiner Obelix-Fähigkeit noch im Wolfschat bis zum Ende mitlesen&schreiben durfte xD
hat mir damals aber auch viel geholfen
![]()
Ich hab heute schon mehr mit dir gesprochen wie mit den meisten anderen und bin immer offen für ein Gespräch, wenn du eines startest
du hast worte geschrieben ja, Austausch/Gespräch wäre aber freundlich ausgedrückt. hast ja viele meiner Fragen links liegen lassen und bist nicht bereit mich zu reflektieren
Jetzt ist die Zeit sich zu beschweren, wenn Stats fehlen!
ich bin noch nicht bei über 9000, da liegt ein fehler vor
ach, du quarkballen ey, mist. Aber ich habe auch ne Runde im Kopf, wo ich dich gefunden habe
Die 6 Monate Pause haben mich zu viel vergessen lassen. Eventuell war es auch die gleiche Runde, wo du mich erst dorfig und dann nicht mehr hattest oder umgekehrt. Aber stimmt, ich hatte glaube ich 4-5 Runden in Folge eine Werwolfrolle (Foren übergreifend). Muss ich bei Zeiten nochmal nachlesen.
Sorry Lumpi, gerade erst gesehen, dass du nachgefragt hast. Und sorry, hab das extra für dich abgekürzt, weil ich weiß, dass du das magst xD
made my day
Find es halt lustig, wie hier geschrieben wird "wie kann man denken, dass Lumpi böse ist" - ich mehrmals die Gedanken dazu hier lasse, darauf nicht reagiert wird und dann sowas kommt "Daro könnte auch böse sein". Hätte ich in dem Moment getrunken, hätte ich meinen frisch geputzten Bildschirm wieder vollgesaut xD
Trifft 100% meinen Humor ![]()
1) Er hatte mehrfach Gedanken, die ich auch hatte. Erfahrungswert sagt, dass das auch falsch sein kann.
2) Ich fand ihn gerade am Anfang sehr spielantreibend.
3) Ich finde ihn sehr ähnlich zu seinen Dorfspielen und ganz anders zu seinen Wolfsspielen, die er hatte. (Wobei er wohl schon bessere hatte als die, die ich mit ihm hatte.)
4) Ich habe dich schon sehr oft als Wolf erlebt und traue dir dieses Spiel hier als Wolf durchaus zu.
5) Ich bin weniger flexibel als eine Eiche.
im camp sind leute angekommen und ich weiß nicht von wem, macht mir bischen sorge
Sorry Lumpi, gerade erst gesehen, dass du nachgefragt hast. Und sorry, hab das extra für dich abgekürzt, weil ich weiß, dass du das magst xD
made my day
Find es halt lustig, wie hier geschrieben wird "wie kann man denken, dass Lumpi böse ist" - ich mehrmals die Gedanken dazu hier lasse, darauf nicht reagiert wird und dann sowas kommt "Daro könnte auch böse sein". Hätte ich in dem Moment getrunken, hätte ich meinen frisch geputzten Bildschirm wieder vollgesaut xD
Trifft 100% meinen Humor
Hihihii ![]()
Ah ja jetzt wo du es sagst, made my day macht mega sinn ![]()
im camp sind leute angekommen und ich weiß nicht von wem, macht mir bischen sorge
Meine sind im Camp
führe ab jetzt für dich einen piekscounter ein. jedes mal, wenn ich mich ignoriert fühle, steigt der um 1, wenn wir uns das nächste mal wieder sehen wirst du so oft gepiekst, wie der piekscounter sagt
du hast worte geschrieben ja, Austausch/Gespräch wäre aber freundlich ausgedrückt. hast ja viele meiner Fragen links liegen lassen und bist nicht bereit mich zu reflektieren
Welche Fragen meinst du denn?
Mag sein. Du kannst dir aber sicher sein, dass ich über dich dieses Spiel schon viel nachgedacht habe.
Meine sind im Camp
aber du warst doch schon vorher da, die nachricht ist frisch
Alles anzeigenHab ich eventuell schon wieder vergessen oder übersehen - kannst du ausführen was pro Tayro bei der Wahl zwischen ihm und mir spricht?
1) Er hatte mehrfach Gedanken, die ich auch hatte. Erfahrungswert sagt, dass das auch falsch sein kann.
2) Ich fand ihn gerade am Anfang sehr spielantreibend.
3) Ich finde ihn sehr ähnlich zu seinen Dorfspielen und ganz anders zu seinen Wolfsspielen, die er hatte. (Wobei er wohl schon bessere hatte als die, die ich mit ihm hatte.)
4) Ich habe dich schon sehr oft als Wolf erlebt und traue dir dieses Spiel hier als Wolf durchaus zu.
Ok, kann ic auf einem Gefühlslevel nachvollziehen (also sind so oder so valide Punkte, unabhängig davon, ob die jemand nachempfinden kann oder nicht xD).
Was sagst du denn dazu, dass ich den Wald mit 4 Leuten schon als sicher angesehen habe und Tayro - angeblich mit viel Natur, noch dazu kam. Würdest du mitgehen, dass wenn ich kein Wolf bin, Tayro - rein logisch betrachtet - der Wolf sein müsste? Oder würdest du dann Helena vermuten?
Welche Fragen meinst du denn?
Ich: Leute überdenken nicht
Du: Wohl, stimmt gar nicht
Ich: Ach ja, zeig ma bei Tayro und Noira
Du: ...
tumbleweed
Mag sein. Du kannst dir aber sicher sein, dass ich über dich dieses Spiel schon viel nachgedacht habe.
frysquint.gif
Meine sind im Camp
Sie hätte aber nicht in der Konfi sein sollen 😅
Meine sind im Camp
Ich war aber fälschlicherweise da, evtl sind es meine? Ka ob Ente da Auskunft gibt 🙈