Alles anzeigenKann die Zitate am Handy leider nicht ordnen.
Sky oder du aktuell
Ling Welcher Person außer dir würdest du am ehesten den Hd zutrauen/dir als hd wünschen?
Aktuell Mos oder Bobbie noch, evtl dir
Das fand ich dorfig von Ling. Also dieser Nachsatz ist so dreist.
Hast du Erfahrungen mit Jadios Spiel? Wenn ja: Wie ist das so?
Glaube den würde als Wolf schon auch bringen. Nur in einem Team mit Jadio vermutlich nicht.
Weiß nicht wirklich wie ich es beschreiben soll. Er hatte noch kein Wolfspiel und wird sehr oft früh gelyncht. Ich warte nochmal mit einer Einschätzung.
Ja was hab ich übersehen? XD
Skys erster Beitrag besteht zu einem großen Teil daraus, dass er nicht HD werden will aus Zeitgründen und du nennst ihn als ersten Kandidaten.
Aluhut: Wenn Lumpi Wolf ist, ist Sky als Motwolf nicht unwahrscheinlich
War dies §§ 211,212,
Warum 211?
ihr unterhaltet euch hier über die Rahmenstory, richtig?
Ja genau. Bzw Daro ist nicht tot. War kein Spielrelevanter beitrag von mir.
Ling gab es einen Grund mit dem Stein zu werfen?
Nein, war nur off topic. Allgmein handhabe ich es immer so, dass auch wenn meine RPG Beiträge Meinung zum Spiel beinhalten auch nochmal alles normal zusammenfasse.
Also keine Panik ich werde ich dauerhaft rpg schreiben bzw das relevante in "normal". Nimm des gefrotzel also net so ernst Ling . Skylark und LB sind diesesmal so bääääm ich bin da.
Sowieso nicht, aber das solltest du doch wissen. Ist ja auch nicht so, als wäre ich da mit Kupbitz zimperlich.
Bei dem zweiten Punkt wollte ich Skylark zustimmen. In dem Sonderspiel war er auch recht aktiv. Letzte Runde kam da glaube ich auch krankheitsbedingt weniger.
Upps.. ok erwischt am 1. Tag überfliege ich nur die beiträge weil meist nicht viel drin steht xD
Ich bin dir übrigens gerne behilflich den Aluhut abzusetzen, Glühwein? *Tasse reich*