Ich trau alexa alles zu.... sie ist halt komplett unberechenbar geworden
Ok worst case... mallon ist ein dorfi... Was tun wir?
Joah.... scheisse dann.... aber das wäre bei Helena und bei Arne aber genauso oder?
Zu denen habe ich leider 0 Meinung...
Ich trau alexa alles zu.... sie ist halt komplett unberechenbar geworden
Ok worst case... mallon ist ein dorfi... Was tun wir?
Joah.... scheisse dann.... aber das wäre bei Helena und bei Arne aber genauso oder?
Zu denen habe ich leider 0 Meinung...
Alles anzeigenAlles anzeigenJa dann vertrau ich dir. Skylark hats ja auch getan. Puh....
VOTE: MalloN
--------
Stand Lynchung - Tag 3
MalloN (2): Lumpi, Bobbielinchen
Helena (1): MalloN
Arne Nym (1): HelenaVerbleibende Zeit: 02:58:08
Ich möchte aber betonen dass das reines bauchgefühl ist.. traust du alexa das Spiel mit mallon so zu?
Ich trau alexa alles zu.... sie ist halt komplett unberechenbar geworden
Ok worst case... mallon ist ein dorfi... Was tun wir?
Ja dann vertrau ich dir. Skylark hats ja auch getan. Puh....
VOTE: MalloN
--------
Stand Lynchung - Tag 3
MalloN (2): Lumpi, Bobbielinchen
Helena (1): MalloN
Arne Nym (1): HelenaVerbleibende Zeit: 02:58:08
Ich möchte aber betonen dass das reines bauchgefühl ist.. traust du alexa das Spiel mit mallon so zu?
Sry fürs solange nicht melden. Kind ist heut auf Reisen gegangen und ich musste den halben haustand einpacken....
Also lumpi Dorf
Ich wäre bei Arne Mallon oder Helena. Aber Helena wirklich iwie als letztes. Habt ihr übrigens toll gevotet. Ich darf jetzt zwischen Pest Cholera und Ebola wählen
Stand Lynchung - Tag 3
Helena (1): MalloN
MalloN (1): Lumpi
Arne Nym (1): Helena
Stimme zurückgezogen: Bobbielinchen
Höhe ![]()
Also ich vertraue einfach auf mein bauchgefühl und auch auf skylark... bleibe bei mallon (Kopf auf tisch)
Ich hätte jetzt wirklich gerne skylark hier...
Vllt sollte Arne einfach der 2. Scan sein ![]()
Definitiv, ihr seid sichere Dorfis und damit im Endgame wertvoller als ein maybe-Dorfi (aus der Sicht aller Leute außer mir)
Ok dich muss man erstmal verstehen xD
Ich würde mich niemals vor wen anders stellen, wenn ich ja weiss dass ich dorfi bin
Du musst halt dafür akzeptieren, dass du nicht spielst, um nicht gelyncht zu werden, sondern spielst, damit deine Fraktion gewinnt (und ja, ich weiß, dass es für viele hier schlimmer ist, gelyncht zu werden als das Spiel zu verlieren aber so spiele ich halt nicht)
Btw beeinflusst das glaube ich niemanden, wo du dich selber einordnest xD und ich bin auch eher Partei Team als Partei überleben.. und ich hoffe btw einfach sehr dass du ein Wolf bist xD
Du würdest dich über uns stellen? Oo
Definitiv, ihr seid sichere Dorfis und damit im Endgame wertvoller als ein maybe-Dorfi (aus der Sicht aller Leute außer mir)
Ok dich muss man erstmal verstehen xD
Ich würde mich niemals vor wen anders stellen, wenn ich ja weiss dass ich dorfi bin ![]()
Du würdest dich über uns stellen? Oo
Bei bobbie.
Auch wenn sie den HD bekommen hat
Was hat die HD-Weitergabe mit dem Scan zu tun?
Wenn ich den Scan aus Stilzchens Posts rauslesen kann ist es doch komplett egal, wem Alexa den HD gibt.
Arne stand auch im Raum und die Frage ist, gibt alexa die 2 Stimmen echt an einen dorfi ab?
Helena wo siehst du den stilzchen scan?
Bei bobbie.
Auch wenn sie den HD bekommen hat
Wie spielt Alexa eigentlich als Wolf? Dreist oder nett?
Unberechenbar trifft es ganz gut glaube ich
Helena wo siehst du den stilzchen scan?
Alexa war dein größter Fan
Und genau das macht es offensichtlich, dass sie nicht mein Mitwolf sein kann, aber wie gesagt, die Learnings nach der Runde, bin heute noch fine mit nem MalloN-Lynch, wenn ihr dafür dann auffhört euch von diesem Unsinn ablenken zu lassen
Macht es nicht. Du unterschätzt alexa da eher. Sie kann ein ziemlich dreister Wolf sein. Wie gesagt, wenn ich im Tunnel bin, sorry aber ihr traue ich es zu, dass sie ihren mitwolf so verteidigt etc
Stimme zurückgezogen: Bobbielinchen
Was bedeutet das?
Ich denke mal, der Bot ist irritiert weil du zum HD gemacht wurdest (also 2 stimmen hast) aber auf niemanden gestimmt hast)
Alexa war dein größter Fan
Stimme zurückgezogen: Bobbielinchen
Was bedeutet das?
Ka das steht da automatisch oO
Stand Lynchung - Tag 3
Helena (1): MalloN
Stimme zurückgezogen: Bobbielinchen
Ich bleibe glaube ich dabei...
VOTE: MalloN wie kann man 2x oben stehen und so gerettet werden xD (falls ich im Tunnel bin sorry dafür)
--------
Helena (1): MalloN
MalloN (1): Lumpi
Stimme zurückgezogen: Bobbielinchen
^icfh hatte das als gegenüberstellung und so nach dem Prinzip, als Wolf gibt er sich nciht so viel Mühe gelesen.
Ne ne... er gibt sich schon zu viel mühe.. das ist so geplant iwie...
Also mallon gibt sich jetzt schon sehr viel Mühe oO weiss nicht, hab dich immer noch fellig...
auch als Wolf kann man kämpfen...
Das meinte ich... so richtig im Spiel bist du nicht oder? Oo