So.. guten morgen..
Also, es täte euch allen gut zu lesen (Zitat Hermine :D)
Es standen alle Infos in der Ankündigung, dort wurde das Spiel erklärt, es gab rolleninfos etc.. dass es ein legacy ist, mit verschiedenen Mechaniken etc Stand dort auch.
Ich verstehe, dass das Dorf frustriert war, aber das müsst ihr euch in vielen Teilen selber zu schreiben. Ihr hattet Scheuklappe auf (die ich vermutlich auch gehabt hätte) aber dann Daroso anzugehen, ist nicht ok. Ausserdem noch etwas, was mir wirklich negativ aufgefallen ist, ist das miteinander hier.. erst die sache mit
@Ziege , finde ich ein Unding wie teilweise hier mit ihm gesprochen wird.. und das ja auch schon von anfang an ohne ihm eine echte chance zu geben und dann de einzige person anzugreifen, die anscheinend doch nochmal alles nach gelesen hat, in dem Fall Bobbielinchen ist unter aller Kanonen.
DAS hat mir den spass genommen, und ich glaube auch anderen Wölfen. Wir konnten uns eig mega freuen, aber diese Stimmung hier hat uns dann sagen lassen; kommt wir ziehen schnell durch.. schade
Zur Intrigantin:
Ich fand die Rolle mega gut, man kennt die Wölfe (beim Namen, keine rollen), das nimmt den Druck.
und man muss wirklich taktisch denken, die richtigen Rollen raus zu hauen. Ich bin wirklich jede Rolle im Wiki durch gegangen und fand dann das VM und dachte mir : jaaa N1 kannst du damit nicht viel falsch machen :p Chapeau an mein Team, dass sie direkt N1 SO gut gespielt haben, ich hatte echt Spass mit euch 
MalloN ich hatte nie Stimmung gegen dich, ich glaube das war wirklich deine Paranoia
aber an sich hat es mega spass gemacht mit dir zu spielen und ich hoffe wir stehen beim nächsten mal auf der gleichen seite 
Bobbielinchen 

Ich hoffe du hasst mich nicht 
