Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 2/12 | Dorfsieg

• Habe mir Ziege durchgelesen und habe das Gefühl, ich bin in einen Mixer geraten. Also alles ins Dorf gepackt oder gelyncht, was nicht niet- und nagelfest ist :ugly:

Mmmhhhh. Ich bleibe vorerst auf Leon, bin aber auch bereit auf FMlii und LB umzuschwingen.

Von allen Spielern bisher habe ich einen Spieler bisher nicht wirklich einschätzen können. LB123. Einerseits weiß ich, dass dieser Spieler hier sehr oft und früh gelyncht wird, weshalb ich einen gewissen Mitleidsbonus ihm zukommen habe lassen. Andererseits konnte ich bei dessen Inaktivität nicht so wirklich etwas anfangen. Nun sind einige Tage vergangen und es gibt genug Stoff, dass ich auch zu ihm etwas schreiben kann. Aus einer vergangenen, verlorenen Runde habe ich gelernt, dass man nie vergessen darf, den inaktiven Spielern keine/weniger Beachtung zu schenken.

Keine Ahnung, ob das bedeutsam ist...

Ling Er hat es aber auch nicht sein lssen ih nicht zu verdächtigen.

Ist nicht bei Dorf mitgezogen und hat ihn dann missachtet aber auch nie in sein Konsensdorf gesteckt.

• Ling Ist dir aufgefallen, dass mich Akira, Ziege, FMLii und so am Ende nicht mehr als Wolf aufgelistet haben? Denke, die wollten mich damit verdächtiger machen. Das letzte Team, was Ziege genannt hat war auch:

Daro, Lumpi und LB123.

Daro, Lumpi und LB sind mögliche Wölfe.

Wir sind uns glaube ich einig, dass wir Daro nicht mehr lynchen wollen? Oder?

Zweite Frage. Vertraust du mir? (Ich weiß, ist durchaus viel verlangt)

• Ich mache es einfach geradeaus. Egal, wie es rüberkommt.

Denke, du willst Lumpi lynchen und ich kann sie nicht 100% ausschließen.

Mir ist Lumpi lieber, weil - wegen meinen Argumenten, die ich heute hatte + denke ich nicht, dass sie so auf emotionaler Ebene bei ihrem Wolfspiel spielt (das sind ein paar Herzenskommentare gefallen, meiner Meinung nach) + ist sie vermutlich durch privat etwas "verwirrter/weniger Zeit" (weshalb es zu Verwechslungen und weniger nachfragen kommt):

Tayro ist der daro vote eine Retourkutsche für den HD? :whistling:

Verstehe nicht. Falls du meinst HD Vote = gut finden. Das war absolut am Anfang der Runde.

Auf FMLii wollte ich nicht gehen, um zu sehen, wie das abläuft x3

Ach vergiss es xD ich hab dich verwechselt :D ignorier den Kommentar von mir einfach xD

Wie wäre es, wenn wir heute LB123 lynchen und je nachdem, wer morgen noch da ist Lumpi?

:imp:

Ich kann die heute halt echt nicht wählen. Sehe es aber ein, dass sie es ist, wenn LB123 nicht. Da das mit Daro zu massiv gelevelt wäre.

Vielleicht kann ich einmal in diesem Spiel doch was zur richtigen Lösung beitragen, wenn es vorher ein Totallausfall war o:

Deshalb.

Willst du mich heiraten?

Ähm. Falscher Text auf dem Monitor.

Willst du mir trauen und wir versuchen das? o:

• Also das ist doch nicht Dorf Lumpi

Weil? Oo

Das wirkt halt so, als würdest du das mit LB selbst nicht glauben und dass dir einfach ziemlich egal ist wer von LB und Daro gelyncht wird.

Weil ich daro fest als Wolf hatte, aber damit stehe ich wohl alleine da und dann bringt das nichts.

Lb ist halt für mich ein Buch mit 7 Siegeln, er kann alles sein xD daher eben auch wolf. Ich vertraue tayro (in der Hoffnung dass das nicht alles gespielt ist) und dich hab ich im Dorf.. bleiben ja nur die beiden..

• Ling Ist dir aufgefallen, dass mich Akira, Ziege, FMLii und so am Ende nicht mehr als Wolf aufgelistet haben? Denke, die wollten mich damit verdächtiger machen. Das letzte Team, was Ziege genannt hat war auch:

Daro, Lumpi und LB123.

Daro, Lumpi und LB sind mögliche Wölfe.

Wir sind uns glaube ich einig, dass wir Daro nicht mehr lynchen wollen? Oder?

Zweite Frage. Vertraust du mir? (Ich weiß, ist durchaus viel verlangt)

Ja ich vertraue dir.

Ja also für heute ist Daro keine Option, aber viele der Dinge, die gegen Lumpi sprechen, sprechen halt auch gegen Daro, aber Daro finde ich glaubwürdiger.

• Weil? Oo

Das wirkt halt so, als würdest du das mit LB selbst nicht glauben und dass dir einfach ziemlich egal ist wer von LB und Daro gelyncht wird.

Weil ich daro fest als Wolf hatte, aber damit stehe ich wohl alleine da und dann bringt das nichts.

Lb ist halt für mich ein Buch mit 7 Siegeln, er kann alles sein xD daher eben auch wolf. Ich vertraue tayro (in der Hoffnung dass das nicht alles gespielt ist) und dich hab ich im Dorf.. bleiben ja nur die beiden..

Ja aber schau mal. Tayro und ich sind da offensichtlich anderer Meinung bei dir und LB. Da wird versucht den anderen mit Argumenten von der Meinung zu überzeugen.

Du gehst da gegen Daro und umgekehrt, aber da sehe ich halt nicht, dass du auch wirklich hinter dem Daro Lynch stehst, sondern sagst jetzt "ja wenn nicht Daro, dann passt LB auch."

• Das wirkt halt so, als würdest du das mit LB selbst nicht glauben und dass dir einfach ziemlich egal ist wer von LB und Daro gelyncht wird.

Ja aber schau mal. Tayro und ich sind da offensichtlich anderer Meinung bei dir und LB. Da wird versucht den anderen mit Argumenten von der Meinung zu überzeugen.

Du gehst da gegen Daro und umgekehrt, aber da sehe ich halt nicht, dass du auch wirklich hinter dem Daro Lynch stehst, sondern sagst jetzt "ja wenn nicht Daro, dann passt LB auch."

Weil ich seit Tagen gegen eine Wand rede.. Was bringt es denn jetzt alleine zu voten im endgame? Ich werde diese Runde eh sehr oft ignoriert, sorry dass meine Motivation ausführliche Argumente zu liefern nicht mehr vorhanden ist. Wenn ihr euch einig seid, dann ist das eben so und ich akzeptiere das.

Wie gesagt, Ente hatte daro im dorf, daher vertraue ich darauf... (Leon hatte daro als Wolf, zsm mit akira (obv wolf)) daher kann ich mir LB gut vorstellen.

• Also ich bin eigentlich auch mehr bei Daro als bei LB.

LB wäre sehr dreist gespielt vom Akira und ist einfach ein Münzwurf, während in meinen Augen der Spielverlauf eher für Lumpi oder Daro spricht und die haben halt Wölfe schon einfach sehr hart verteidigt.

Auch das Daro halt unbedingt Lumpi lynchen wollte, bevor wir auf Akira und Ziege gehen...ich weiß ja nicht.

Und egal wie oft ich lese, dass Lumpi nur das UE auflösen wollte... ich glaube das so einfach nicht ganz.

Aber ka. Ich bin jetzt dann weg und da Daro heute wohl auch nicht mehr da ist und auf LB diese Runde sowieso wieder kein Verlass zu sein scheint, biete ich dir den Münzwurf an Tayro .

Du wählst deine Seite. Je nach Ergebnis gehe ich bei LB mit, oder du bei Lumpi. Wäre das akzeptabel für dich? Ich mache es auch gerne mit Videobeweis^^

• VOTE: Lumpi fürs erste

Sonst jetzt am Auspacken, aber theoretisch anwesend ^^

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Lumpi (3): Ling*2, Daro
    LB123 (2): Tayro, Lumpi

Verbleibende Zeit: 03:05:59

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ling Deal :D

Ich denke nicht, dass du schummeln wirst aber wenn dir das nicht zu viel Aufwand ist, würde ich den Videobeweis lustig finden o:

Ich denke nicht, dass du schummeln wirst aber wenn dir das nicht zu viel Aufwand ist, würde ich den Videobeweis lustig finden o:

Das klingt absolut wölfisch, dieser Pakt ?(

Ich finde, ich habe die besten Konditionen für dich rausgeholt. Alternativ wirst du heute gelyncht o:

Nehme übrigens Kopf Ling.

Das klingt absolut wölfisch, dieser Pakt ?(

Ich finde, ich habe die besten Konditionen für dich rausgeholt. Alternativ wirst du heute gelyncht o:

Nehme übrigens Kopf Ling.

Du bist von mir als Wolf nicht überzeugt, würdest mich aber lynchen wegen einem GLÜCKSSPIEL???

• Nein, geht um Lings-Stimme o:

Und ja, wenn 2 Parteien sich nicht einigen können und mir Ling schon entgegenkommt. Schlägt man ein.

So steigen deine Chancen von 0 auf 50% :ugly: