Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 2/12 | Dorfsieg

• GLÜCKSSPIEL

🎶It's much more fun, I must confess

When lives are on the line

Not mine, of course

But yours, oh boy

Now that'd be just fine 🎶

Spoiler anzeigen

Nicht zu ernst nehmen :ugly::hug:

• Ich bin auch da, hab aber nix zum Quatschen ^^

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Also wo ich in diesem Spiel mittlerweile von Dorfis ausgehe

Sind Tayro, Ling, Daro, FMlii

Fände das gerade aktuell schon sehr stark von Daro gespielt als Wolf tbh.

Bei Lumpi fehlt mir trotz Aktivität halt die Präsenz, Akira missfällt mir auch weiterhin.

Ziege könnte dazu passen aber es kann auch einfach LB sein

Die hier, oder? Wenn du es nicht bist hatte er noch Akira, Ziege und LB im Angebot ja...

Mmmm

Da hatter zumindest bei Akira ein bisschen daneben gelegen.

Jau. Ist wieder ein Münzwurf gefühlt... wäre aber wohl bei LB123... wenn... dann haben die das echt... erfolgreich... verwirrend gespielt.

• Ihr lyncht also Lumpi. Sie war

Weltkrebstag (4.2.)

Der 25. Weltkrebstag steht unter dem Motto „Gemeinsam einzigartig“. Damit kommt zum Ausdruck, dass Krebspatienten durch ihre medizinische Diagnose miteinander verbunden sind und doch jede Patientin und jeder Patient eine ganz eigene Geschichte, eigene Erfahrungen und eigene Bedürfnisse hat.

Nach jedem Lynchtag, den du mit deiner Krankheit überlebst, kannst du eine Person infizieren. Stirbst du, kannst du bei einer der infizierten Personen Krebs auslösen.
    Endet der Tag mit einem Unentschieden, stirbst du automatisch.

Du erfährst nicht, was der „Nachfolgepatient“ hat (Spoiler: es ist nichts Gutes); dieser weiß aber, dass er von nun an Krebs hat.

Gesinnung: Dorf

Außerdem erliegt Ling seinen Verletzungen. Er war

Bundestagswahl (23.2.)

Nach dem Bruch der amtierenden Ampelkoalition wird die Wahl zum 21. Deutschen Bundestag als vorgezogene Neuwahl stattfinden.
    Sofern du unzufrieden mit der Regierung (HD) bist, kannst auch du (nachts) Neuwahlen ausrufen. Da du aber nicht viel von der Demokratie hältst, kannst du, sofern du mindestens eine Stimme erhältst (die nicht deine ist), die Wahl an dich reißen und statt dem gewählten HD zum HD werden

Gesinnung: Dorf

Es wird Nacht

doko?

• Leon 15. Februar 2025 um 21:14

Hat den Titel des Themas von „Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 5/12“ zu „Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 3/12“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Muss euch ja bisschen auf die Folter spannen :P (oder einfach vergessen, sorry)

Diese nach ist niemand gestorben.

Es wird Tag

---- Lynchung ----
    Tag 6 wurde gestartet. Deadline: 16. Februar 2025 um 21:00
    Der Stimmwert von Tayro wurde auf 2 gesetzt.
    Der Stimmwert von LB123 wurde auf 0 gesetzt.

doko?

• Welp. Das ist irgendwie sehr eindeutig.

VOTE: LB123

:thumbup:

--------

Stand Lynchung - Tag 6

LB123 (2): Tayro*2

Verbleibende Zeit: 22:11:32
  • Daro Übrigens danke für deine Geduld. Was mich betrifft.

Denke, du hast dieses Mal mein "Wednesday-Fieber" abgekriegt in der Runde.

Ich sollte tatsächlich aufhören, irgendwas übers Knie zu brechen :3