Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich hab Kopfweh, Fieber und einfach gerade nicht so viel Geduld dafür.
Sorry Schlendi, war vielleicht etwas überzogen
FMLii fand ich keinen guten Vote insgesamt und wenn ich bei den anderen keine Meinung habe, wüsste ich nicht warum ich da mit Stimmen sollte, ohne peil helfe ich halt im Zweifelsfall nur den Wölfen
Hab ich letztens erst selbst moniert, dann werde ich damit jetzt sicher nicht selbst anfangen
Gute Besserung:

-
-
-
-
Machst du Looki Looki auf die Posts vor deinem und dann sag mir, wo da nichts ist. Und Fayks auch gern erklären, komm aktuell nicht ganz mit warum sie verdächtigt wird
Ich habe das gefühl fayks tut sich sehr schwer diese Runde. Als dorfi kann man einfach frei von der Leber spielen, das tut sie mMn nicht. Ist der größte wolfshinweis den ich aktuell bei allen Mitspielern zu bieten hab xD
Kannst du das irgendwo benennen oder rein vom Gefühl her? Fand sie schon locker unterwegs
Ne rein vom Gefühl.. habe nochmal schnell quer gelesen, ändert sich nichts vom Bauchgefühl.
Aber ich bin offen für andere Ideen, vorallem von Leuten, die da einen besseren read haben

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Moooorgen alle zusammen

Aktuell bin ich bei VOTE: Fayks
Alexa halte ich für Stand jetzt auch lynchbar, aber vllt kommt da noch was

--------
Stand Lynchung - Tag 1
Fayks (1): Lumpi
Verbleibende Zeit: 13:47:54
Machst du Looki Looki auf die Posts vor deinem und dann sag mir, wo da nichts ist. Und Fayks auch gern erklären, komm aktuell nicht ganz mit warum sie verdächtigt wird
Ich habe das gefühl fayks tut sich sehr schwer diese Runde. Als dorfi kann man einfach frei von der Leber spielen, das tut sie mMn nicht. Ist der größte wolfshinweis den ich aktuell bei allen Mitspielern zu bieten hab xD
-
-
Lumpi ach Ling ist doch gar nicht mein ehester Dorfi, ich hab das wohl missverständlich formuliert. XD
Wer denn dann?

-
Alles anzeigen
Ne FuriusCamillus ich meinte dich

Warum nimmst du die einfachste Variante, statt die für dich dorfigste?

Schon klar, aber von wem sollte ich der Mitläufer-Wolf sein, in der von dir angedachten Konstellation? XD
Ich nehm ja nicht die einfachste Variante, ich hab nur angemerkt, dass du nicht die einfachste genommen hast.

Sag mal was zu Furi bitte, hab da leichtes Bauchweh
Dann solltest du den Punsch von Lumpi lieber sein lassen und auf Chai-Tee umsteigen.

Und als ich dich nach deinem dorfi gefragt habe, hast du mir die einfachste Variante geliefert und das sogar dazu gesagt oo
-
Ne FuriusCamillus ich meinte dich

Warum nimmst du die einfachste Variante, statt die für dich dorfigste?

-
-
-
Alles anzeigen
erstehe, witzig, wie die Eindrücke da manchmal auseinander gehen können, fands bis heute morgen auch eher zäh, aber so langsam nimmt das Spiel bisschen mehr Fahrt auf, damit kann ich persönlich mehr anfangen, als gestern.
nuja, manchmal sind eindrücke unterschiedlich, ich war letztes mal schon der outlier, witzig, dass es diesmal andersrum ist
Gut danke dir und dir?
auch auch
Auch ohne meine HD stimme, finde ich fmli gerade ganz dorfig und du so?
ah, ich habe Fmlii solide bei neutral. Gibt es Stellen, die mir helfen können eine klarere Idee zu ihmzu haben? aka was ist für dich dorfig hier?
Gibt keine richtigen Stellen, ist bei mir zu 90% Bauchgefühl. Aber während der HD Wahl Werte ich eh vieles nicht sonderlich

-
Hm.. Sag mal Samaraner gehst du mir aus dem weg?
Spoiler anzeigen
Hast du Angst, dass ich dein nasses Fell wieder T0 rieche?!

Interessantes Gefühl?
Ich wüsste jetzt nicht wo er dir aus dem Weg gehen sollte?Weiss nicht, normal ecken wir immer direkt an bzw ich krieg immer direkt eine Einschätzung ab