Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 2/12 | Wolfssieg

• Arne hat heute halt auch noch nichts geschrieben, heißt theoretisch würde er eh in den Wald laufen..

Mehr input von Lumpi fehlt mir an dieser Stelle auch.

Ein Problem ist daneben, ob es was bringt, ihn länger drin zu haben, weil ich denke, dass sich die Einschätzungen ohne Reaktionen von ihm auch nicht viel ändern.

• Dann könnt ihr ja mich lynchen :ugly:

Das wäre zumindest meine Chance, die Wette zu gewinnen:ugly:

Bester Grund :joy:

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Arne hat heute halt auch noch nichts geschrieben, heißt theoretisch würde er eh in den Wald laufen..

Mehr input von Lumpi fehlt mir an dieser Stelle auch.

Ein Problem ist daneben, ob es was bringt, ihn länger drin zu haben, weil ich denke, dass sich die Einschätzungen ohne Reaktionen von ihm auch nicht viel ändern.

Du Vergleichst mich nicht ernsthaft gerade mit Arne?!

• VOTE: Tayro fühlt sich erstmal gut an , glaube ich

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Arne Nym (5): Leon, -L-, einhornlasagne*2, Alexa
    Alexa (3): Mokka, LB123, Tayro
    Tayro (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 00:18:50
  • Nein aber ernsthaft, scheinbar bin ich ein Unsicherheitsfaktor für euch. Ich werd die nächsten Tage ähnlich viel Zeit haben wie heute, also nicht allzu viel. Ich finde, gerade mit der Länge meines Spiels kommt gut raus, ob ich Wolf oder Dorfi bin, einfach weil ich als Wolf nicht ewig gut mein Dorfspiel kopieren kann, hab also keine Lust, das Spiel zu verhauen, weil ich im Endgame falsch gelyncht werd, weil ich zu wenig Zeit hatte

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Gerade wenn jetzt mit Arne ein Wolf in den Wald läuft, haben wir genug Fehllynche übrig

• uf Alexa waren nur du und ich und Tayro war auf….Leon? Ich hab‘s schon wieder vergessen, verdammt. Währenddessen waren 5 Stimmen (gut, 2 von einhorn) auf Arne

Abseits heißt also einfach: nicht mit der Mehrheit?

Abseits würde ich eher in zugespitzten Situationen verwenden aber nicht hier. Lumpi was magst du mit deinem Tayro-Vote aussagen? Glaubst du, dass du eine reale Chance hast?

• Nein aber ernsthaft, scheinbar bin ich ein Unsicherheitsfaktor für euch. Ich werd die nächsten Tage ähnlich viel Zeit haben wie heute, also nicht allzu viel. Ich finde, gerade mit der Länge meines Spiels kommt gut raus, ob ich Wolf oder Dorfi bin, einfach weil ich als Wolf nicht ewig gut mein Dorfspiel kopieren kann, hab also keine Lust, das Spiel zu verhauen, weil ich im Endgame falsch gelyncht werd, weil ich zu wenig Zeit hatte

Willst du jetzt damit sagen, dass du gelyncht werden willst?

doko?

• uf Alexa waren nur du und ich und Tayro war auf….Leon? Ich hab‘s schon wieder vergessen, verdammt. Währenddessen waren 5 Stimmen (gut, 2 von einhorn) auf Arne

Abseits heißt also einfach: nicht mit der Mehrheit?

Abseits würde ich eher in zugespitzten Situationen verwenden aber nicht hier. Lumpi was magst du mit deinem Tayro-Vote aussagen? Glaubst du, dass du eine reale Chance hast?

Dass Arne in den Wald läuft (vermutlich) und alexa für mich keine Option ist

• Abseits heißt also einfach: nicht mit der Mehrheit?

Abseits ist für mich hier nicht mit der Mehrheit, ja. Das Ding ist, weil ich momentan dich und Tayro ins Dörfchen schiebe, wären rechnerisch die Wölfe auf Arne; Problem: Lumpi und Arne hatten noch nicht abgestimmt, so dass durchaus auch nur Dorfis Arne wählen könnten.