Ich soll dich dabei unterstützen, Witze zu verstehen? Sry aber wenn du mit aus dem Zusammenhang gerissen Aussagen daher kommst, die du mir dann wölfisch auslegst, dann finde ich das nicht dörfisch und dann bin ich auch wenig kooperativ. Wenn du dann trotz Aufforderung und Hinweise meinerseits nicht einmal nachliest und deine Meinung unverändert bleibt, dann frage ich mich so langsam, wie du das Spiel lösen möchtest?
Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 2/12 | Wolfssieg
-
- Standardspiel
-
Fayks -
30. Januar 2025 um 10:18
-
-
Wenn du dann trotz Aufforderung und Hinweise meinerseits nicht einmal nachliest
was soll diese Unterstellung? Du kannst sicher keine Gedanken lesen!
-
Lumpi Wer ist mein Mitwolf deiner Meinung nach?
-
Achso, Tayro bevor du fragst: bei Mokka bin ich mittlerweile schon einigermaßen sicher, was das Dorf angeht, aber es ist immer noch viel Bauch dabei,
wenn du mich zwingen würdest, würde ich wohl L und dich noch mit ins Dorf schieben, aber da ist das Gefühl nicht viel stärker als beim Würfeln. -
Achso, Tayro bevor du fragst: bei Mokka bin ich mittlerweile schon einigermaßen sicher, was das Dorf angeht, aber es ist immer noch viel Bauch dabei,
wenn du mich zwingen würdest, würde ich wohl L und dich noch mit ins Dorf schieben, aber da ist das Gefühl nicht viel stärker als beim Würfeln.Siedle mich persönlich bei euch/ -L- auch an. Bin aber gespannt, wen Lumpi nennt.
Sie hatte Arne und Einhorn negativ = als Arne hoch kommt = Tayro passt zu Furi (??) Beide Dorfis, nun zuckt sie nicht mit der Wimper mich weiter zu wählen. Entweder ist sie nicht wirklich im Spiel drin oder ihr extrem gutes Bauchgefühl hat sie letzte Runde aufgebraucht.
Sie hat Alexa positiv und Leon unter ihren Negativen - aber Leon nie mehr angerührt.
Lumpi spielt halt nicht nach ihrer eigenen Einschätzung:
+ zu -
Alexa, Mokka, Tayro, Schlendi, L, Furi, Arne Einhorn/Leon/LB
-
Uff ich finde LBs Post an Tayro dorfig, ABER Tayro hat doch noch nicht mal Anzeichen gezeigt, dich etwas fragen zu wollen? Du klingst tlw wie Dorf-LB aber hängst dich bei mir an Sinnlosigkeiten auf, das ergibt keinen Sinn
-
Uff ich finde LBs Post an Tayro dorfig, ABER Tayro hat doch noch nicht mal Anzeichen gezeigt, dich etwas fragen zu wollen?
LB123 gib mir mal deine Dorfis und Wölfe bitte
LB123 23 Hast du vielleicht 3 heiße Dorfis für mich? (also deine ehesten Dorfis?)
ich dachte, Er hat mir diese Frage jeden Tag gestellt. Da dachte ich ich komme ihm zuvor. (Aber einmal war es Schlendrian), jedenfalls wurde mir die Frage oft genug gestellt, sodass ich davon ausging, dass auch heute jemand an einer kurzen Schnellnennung interessiert wäre.
-
Tayro das ist momentan meine einzige Spur :')
Aber du hast recht , ich bin so gar nicht im Spiel angekommen... alexas Dorf Stellung ist allerdings auch geschrumpft... Ich habe das Gefühl ich steh an t0
-
Ihr scheint euch ja alle einig zu sein...
-
Ich muss heute Abend mal nachlesen, ohne nachzulesen fühlt sich das von Lumpi und Tayro wie aufspringen an
-
Ich muss heute Abend mal nachlesen, ohne nachzulesen fühlt sich das von Lumpi und Tayro wie aufspringen an
Kann dich beruhigen, ist kein Aufspringen. Ich habe dir nur was angedichtet, was ich jetzt revidieren kann
-
Tayro das ist momentan meine einzige Spur :')
Aber du hast recht , ich bin so gar nicht im Spiel angekommen... alexas Dorf Stellung ist allerdings auch geschrumpft... Ich habe das Gefühl ich steh an t0
Kannst du dir zumindest vorstellen, dass ich auch Dorfi sein könnte? Weiiiiiil = wenn wir heute keinen Wolf kriegen und ich lehne mich aus dem Fenster (bei mir ist keiner x3) und es trifft keinen von uns = sehe ich es kommen, dass ich irgendwie die "Reserve" bin, wie -L- mich nennt, die dann aktiviert.
Und ich habe so kein Bock da der entscheidene Kiesel zu werden.
Jedenfalls geht es mir gerade darum, dass ich dich gerne als Dorfi erkennen möchte, wenn du einer bist.
Deshalb konkret die Frage und es wäre schön, wenn du Tayro etwas Raum in deinem Kopf einräumen würdest (wehe ich rede gerade gegen eine Wand)
Wenn ich kein Wolf wäre, was wären deine Wölfe. So Butter bei den Fischen. Vielleicht gibt es ein Nenner.
Bin gerade bei Alexa/Lumpi (hatte das Gefühl, du wolltest weder bei Arne und Alexa mitmachen) und wenn du Dorfi bist, vielleicht sogar wieder -L- und Leon.
Leon/Alexa wäre verdammt frech
-L- finde ich insgesamt sehr dorfig aber ich habe noch Schlendrians Zweifel im Ohr, die mich etwas beunruhigen.
Die haben letzte Runde alle gesagt, niemals Skylark und Leon zusammen und was war - ! Ich sags dir
Passt da was oder hast du ganz andere Vorstellungen?
-
Also schauen wir mal.
Tag 1 wurde Furius (Wolf) gelyncht von Einhorn (DB), Leon (?), Schlendi (DB) und Tayro (?). Daneben hatte LB123 die zweitmeisten Stimmen von mir (DB), Arne (DB) und Lumpi(?).
Alexa wählte erst Leon, dann -L-, dann Arne, dann Lumpi und am Ende Schlendi; genau der, der im Grunde den Run auf Furi verursachte.
-L- wählte Arne (DB) und ist imo auch maßgeblich daran beteiligt, dass Arne gestern zur Lynchung stand.
Tag 2 wurde Arne (DB) gelyncht von Einhorn (DB), Leon (?), -L- (?), Alexa (?), Lumpi (?). Alexa wechselte wieder oft um; erst von Leon, dann auch Arne, dann Tayro und letztendlich wieder Arne. Lumpi und Arne wählten sich gegenseitig.
„Abseits“ wählten ich (DB), Tayro (?), LB123(?) Alexa.
(Anmerkung: ich hab mir die Endstände und Wechsel von ChatGPT darstellen lassen, weil es mir zu mühsam war, das in meiner Pause nochmal händisch zu verfolgen; falls Fehler drinnen sind, gerne drauf hinweisen).
Was mir nicht schmeckt ist folgendes: Alexa lyncht wie wild herum, davon immer wieder mal auch Leon. Der hingegen geht darauf nie ein, schrieb aber, dass er sie doch lynchen möchte. Warum eigentlich nicht, Leon? Also was genau lässt dich Alexa als Dorfi sehen?
Daneben komm ich nicht drauf klar, wieso -L- hier auf viele dorfig wirkt. Das Lynchverhalten sehe ich gerade nicht so.
Ich habe schon begründet, wieso ich LB123 jetzt eher dorfig sehe (sehe keine Rettungsaktion Furi für LB), Tayro wirkt insgesamt positiv, insb. das auf Furi. Leon gebe ich auch den Bonus, dass er Furi mit abgesägt hat.
Bleibt dabei; meine Wölfchen momentan wären unter Alexa, -L- und Lumpi. -
-L- Hey. HD. Bring mal Stimmung hier rein bitte. Danke
-
-L- Hey. HD. Bring mal Stimmung hier rein bitte. Danke
VOTE: Lumpi so?
Bin mal lesen - witzig wie ich aus dem Nichts es zum HD "geschafft" habe
---Fühle mich null unter Druck gesetzt richtig zu voten einhornlasagne
Was mir allerdings jetzt schon - aber eigentlich bereits schon gestern - auffällt, ist.. dass hier jemand seine Wölfe-Liste so oft wechselt wie ich Hemden -> D.h täglich
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (2): -L-*2
Leon (1): Alexa
Tayro (1): Lumpi
Fayks (1): Leon
Alexa (1): Tayro -
Kann dich beruhigen, ist kein Aufspringen. Ich habe dir nur was angedichtet, was ich jetzt revidieren kann
Ich muss indes auch noch Lumpi überdenken, weil dieser eine Satz gut von nen Dorfi hätte sein können. Außer Lumpi ist so gerissen, dass sie exakt das einkalkuliert hat um dies zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Moment zu bringen.
-
Spielerliste (7/12)
- LB123
- Leon
Schlendrian- HD 1 - Dieb (Geisterbeschwörer/Priest), gefressen N2- Tayro
Ling- Stiefmutter, für die Holde Maid gestorben N1- Lumpi
- Alex
- Mokka
einhornlasagne- HD 2 - Holde Maid, gefressen N3- -L- - HD 3
Arne Nym- Süßwarenhändler, gelyncht T2FuriusCamillus- Werwolf, Lynch 1
Alsooo wenn ich tayro ins Dorf schiebe... bleibt ja nicht mehr so viel übrig oO
Vertrauen wir Einhorn so sehr, dass wir L auch ins Dorf schieben? Hm... ok tun wir mal so...
Bleibt LB Leon Alex(a) und Mokka.. Davon mind 2 wölfchen... Ich komm hier auf keinen grünen Zweig
-
Ich muss indes auch noch Lumpi überdenken, weil dieser eine Satz gut von nen Dorfi hätte sein können. Außer Lumpi ist so gerissen, dass sie exakt das einkalkuliert hat um dies zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Moment zu bringen.
Ist es wirklich nur dieser eine Satz? Ich finde, sie verfasst 80% der Zeit solche Art von Beiträgen. Wäre es nicht durchaus sinnvoller sowas von ihr insgesamt dorfig zu sehen oder was macht für dich dieser Satz besonders?
-
Da der Vorwurf aus der Luft gegriffen ist, würds mich ned wundern, wenn der [Ling hier gemeint]Wolf ist
Also meine aktuelle Theorie zu Ling ist "Wolfeinstieg, der direkt mit einem Mitwolf leveln will" aber könnte tbh alles sein und super wahrscheinlich ist es jetzt nicht.
Und ich denke Ling kennt mich gut genug, um das eigentlich wissen zu müssen. Daher macht es für mich am meisten Sinn, wenn er Wolf ist und da versucht nen Lynch aufzubauen.
Nah, ich halte Ling sogar eher für nen Wolf als Alexa
Ling wolfig geh ich mit
Ist zum jetzigen Stand nur ein Gedanke der mir aufkam beim Lesen. Möchte dennoch festhalten: Die Interaktion zw. Dauerwölfisch klingender Ling und Schlendrian gefällt mir nicht. Mal schauen was sonst noch kommt.
--------------------------------------------------------------------------------
Diese Nacht stirbt Stiefmutter Ling für die Holde Maid
Lumpi wer würde deiner Meinung nach nicht Ling fressen?
Einhorn ist Dorf.
Ein Plus für Leon, weil er scheinbar dasselbe gesehen hat wie ich bzgl. Erstgenannte
Diese Nacht wird die Holde Maid einhornlasagne gefressen
Das macht es besonders.
Sag bescheid ob du es in Worten haben willst oder ob deine Kombinationsgabe dir hier weiterhilft Alastor.
-
Gefühl sagt gerade VOTE: Tayro
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Tayro (2): Lumpi, Leon
Lumpi (2): -L-*2
Leon (1): Alexa
Alexa (1): Tayro -