VOTE: Tayro
--------
Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (3): Akira, Tayro, Buchzauber
Lumpi (1): LexiTargaryen
LexiTargaryen (1): Stoffel
Tayro (1): Lumpi
VOTE: Tayro
--------
LB123 (3): Akira, Tayro, Buchzauber
Lumpi (1): LexiTargaryen
LexiTargaryen (1): Stoffel
Tayro (1): Lumpi
Wäre schon witzig wenn tayro mit lb Wolf wäre ![]()
Stilzchen Steigt oder fällt Lumpi gerade bei dir? Finde sie diese Runde jetzt zunehmend unlockerer, fokussierter als sonst.
Sie hat auch schnell eine Meinung gefasst, wen sie lynchen will. Sonst schiebt sie das länger vor sich her.
Ähm wir sind nur ein paar leute
und gelyncht habe ich doch noch gar nicht ![]()
denn? Lexi hat nur eine Stimme von Stoffel und die kämpft jetzt nicht um ihren lynch
Wer? Ich jetzt?
Ja genau, du baust sie nicht zum easy lynch auf. Ich habe aber das nicht bei Buch übersehen daher macht das alles keinen Sinn mehr xD
Ja finde ich schon. Finde auch nicht Lexi wurde da als easy Lynch aufgebaut weil ja gleichzeitig gesagt wurde „Ja doch erstmal Dorf aber könnte man mal im Hinterkopf behalten
Wo denn? Lexi hat nur eine Stimme von Stoffel und die kämpft jetzt nicht um ihren lynch
Ist das auf meine Aussage bezogen? Weil dann verstehe ich sie nicht ich sage doch dass Lexi gerade NICHT als easy Lynch aufgebaut werden sollte!?
Ok ich sehe es jetzt auch uppsi 1x vergessen bitte ![]()
findest du den Gedanken denn so nachvollziehbar, ich würde fast mal sagen, es ist ein wenig einfach gedacht, bei mir hat er eher Reaktionen hervorgerufen, wie "Lexi als vermeintlichen" easy-Lynch
Ja finde ich schon. Finde auch nicht Lexi wurde da als easy Lynch aufgebaut weil ja gleichzeitig gesagt wurde „Ja doch erstmal Dorf aber könnte man mal im Hinterkopf behalten
Wo denn? Lexi hat nur eine Stimme von Stoffel und die kämpft jetzt nicht um ihren lynch ![]()
Irgendwie weiß ich nicht, warum Tayro und Stoffel so miteinander kuscheln und wie ich das werten soll. (Vielleicht beeinflusst mich aber auch mein Stoffel könnte böse sein Denken)
Meinst du tayro (wolf) will damit Stoffel (dorf) Schaden?
Ich habe gerade mit der Suchfunktion nachgeschaut. Ich glaube, das war Spiel 171, da hast du als Auserwählte überlebt.
Hab nur grob überflogen, war aber durchaus überrascht, dass du dich als Böse heraus gestellt hast.Hm ja kann sein kann ich mich jetzt nicht explizit daran erinnern, finde persönlich weder mein Wolfsspiel noch meln Dorfspiel sonderlich stark, aber fühle mich tbh als Wolf doch immer noch mehr unwohl deswegen hatte mich die Aussage bisschen überrascht tbh
. lb möchte ich heute eig nicht lynchen
Warum nicht? Einfach weil von ihm noch nicht so viel kam?
Weil er sagte er möchte diesmal mehr mitlesen und mehr schreiben und die Chance möchte ich ihm geben. Er ist leider auch immer ein easy lynch
Hm... lb möchte ich heute eig nicht lynchen
Stoffel auch nicht, bei Buch ist mir nichts merkwürdiges oder so aufgefallen
Akira haben alle im Dorf, da hab ich noch nicht nachgelesen
Bleiben theoretisc lexi und tayro
Frage an die Runde, betont lexi öfter mal dass sie keine Einschätzungen machen kann? ![]()
Oh, und ich muss zugeben, dass bei mir die Alarmglocken angingen, als sie bei Bobbie angingen, denn ihr Bauchgefühl ist oft verdammt gut. Habe das aber erstmal unkommentiert gelassen. Aber diese Verdächtigungsgeschichte (wenn man das nun so verstehen oder lesen will), ist mir eigentlich einen Ticken zu offensichtlich. Oder lasse ich mich da täuschen?
Meinst du gegen lexi? Die hast du doch eben ins Dorf geschoben? Oder verstehe ich dich falsch?
Mein erster Impuls in Verbindung mit dem Nachtfraß: wenn man sehr simpel denken möchte, könnte man könnte auf die Idee kommen, dass die Wölfe ihn Lexi in die Schuhe schieben zu wollen. Von Ling habe ich gelernt, dass "simpel denken" manchmal gar nicht so verkehrt ist. Aus diesem Grund ist Lexi erstmal raus. Ebenso Tayro. Alle anderen lassen mich schulterzuckend zurück.
Empfindest du das bei so einer kleinen Gruppe auch so? Hier müssen die Wölfe ja eig auf Risiko gehen. das Dorf kann sich nicht x fehllynch leisten und die Wölfe ebenfalls kein lynchopfer. Bei mir persönlich rückt lexi deswegen nicht ins Dorf
Langweiligste HD wahl ever.. Stilzchen jetzt musst du liefern ![]()
Stoffel 4 Präsident ![]()
deswegen ist es dennoch kein freifahrtsschein, ich hab sie trotzdem noch im auge
*glühwein nachschenk
Bin ich bis dahin halt Schwarzfahrstoffel. Vorsicht mit dem Glühwein -nach dem dritten halte ich glühende Wahlreden mit utopischen Versprechen
*nachschenk*
Alles anzeigenStoffelchen ein selbst vote? gefällt mir
VOTE: Stoffel *cheers*
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Stoffel (3): Tayro, Stoffel, Lumpi
Buchzauber (1): Akira
Akira (1): LexiTargaryenVerbleibende Zeit: 12:12:09
Sie wirkt auf jeden Fall freier als letzte Runde. Auch wenn ich diese Runde absolute Aussagen vermeiden werde ihr gegenüber xD
Buchzauber das was tayro sagt
aber deswegen ist es dennoch kein freifahrtsschein, ich hab sie trotzdem noch im auge
*glühwein nachschenk*
Stoffelchen ein selbst vote? gefällt mir ![]()
VOTE: Stoffel *cheers*
--------
Stoffel (3): Tayro, Stoffel, Lumpi
Buchzauber (1): Akira
Akira (1): LexiTargaryen
Guten Abeeeeeend alle zusammen
Jemand Glühwein? ![]()
VOTE: Buchzauber mal wer anderes ![]()
--------
Akira (1): Akira
Buchzauber (1): Lumpi
Stoffel Wolf erkennt man leider wirkich relativ schnell
FMLii ist da aufjedenfall ein guter Ansprechpartner und Ling kann dir bestimmt auch Tipps geben, der hat mich ja KOMPLETT hinters Licht geführt
Ich habe mein Wolfspiel aber auch auf FMLiis Lehren aufgebaut.^^ Also zumindest das Grundgerüst.
Oha! Jetzt bin ich umso gespannter auf FMLiis Ausführungen
Ich fand es übrigens auch cool, dass es mal einen Jason gab, weil ich die Rolle sehr witzig finde, mich aber immer gefragt habe, wie man so 'n Elefanten im Porzellanladen wohl am besten spielt
. FmLii hat es auf beeindruckende Weise vorgemacht!
Jewel Danke für deine lieben Worte
Da möchte ich auch dabei sein ![]()