Beiträge von Lumpi
-
-
-
Alles anzeigen
1) bezeichne ich Lumpi nicht als Wolf
2) Sagt Lumpi das seit Tagen xD
3) dann hötte ich hier dieses Spiel ziemlich viele Wölfe xD
Musst du ja auch, um von dir als Wolf abzulenken
Ich muss den Moment verpasst haben, wo ich das Mobbing Opfer von WWO wurde xD
(aber alles fein
)Der Moment wo du deine Wolf Rolle bekommen hast

-
-
-
-
-
Was genau ist bei dir eigentlich schief gelaufen dieses Spiel?
Naja du bist der Wolf und ich hab dich entdeckt

Dafür habe ich dich als Flötenspielerin enttarnt!
Mina tadaaah
-
Ich werde das Gefühl nicht los dass mich die Wölfe stark an der Nase herumführen..
Leon ist erst für Stoffel aber als Daro oben war, wurde LB123 gepusht. Nun plötzlich doch Stoffel. Wahrscheinlich zu einfach und Daro+Leon+Mos(?) sind in Wahrheit die Bösen. Dann ist unter Lumpi/Stoffel die Drittpartei und die andere Dorf.
Frage in die Runde: schreibt ein L Wolf hier wirklich diesen Beitrag im Wissen, dass sich Stoffel in paar Minuten eh als Wolf rausstellt?
Haut ein L Wolf wirklich kurz NACH dem lynch raus, dass er nicht weiss wen er lynchen soll... ähm ja

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was dich nicht davon abhielt, ihm gegenüber misstrauisch zu sein (also Arne). Daro, was für ein Spiel spielst du hier mit uns? Irgendwas sagt mir trotzdem, dass du Dorfi bist.
Naja i mean so viel Auswahl hatte ich jetzt auch nicht. Also entweder dich oder Arne.
Oder Lumpi halt, aber imo müssen wir heute nen Wolf lynchen.
Oder L oder Mina oder sogar Leon oder Alo... oh gott.. SO viele Möglichkeiten...