Den Stoffel-Mitwolf hätte ich ohne gnade elegant mit abgeschossen. Als Mitwolf hätte ich sie wohl verdammt wölfisch empfunden (nicht böse gemeint Stilzchen
).
Aber hilft ja nicht weiter. Wer hier ein Team zwischen Ente und mir sieht... da weiß ich dann auch nicht mehr weiter. Wenigsten da wirst du mir wohl zustimmen, Ente. Aktuell wäre ich bei einem Wolf zwischen Ente/Linkey und ich vermute ein Wolf unter Shin, Fayks und Leon.
Warum erwähnst du das gerade hier noch mal.
Bitte nicht mit mir kommunizieren Fayks, sonst denkt Bobbie, wir sind auch noch ein Wolfsteam.
Du erinnerst dich sicherlich an die Teamrunde mit Bobbie, als ihr Wölfe wart, da hatten dich auch alle Dorf. Insgesamt sehe ich dich auch im Dorf, aber du könntest halt auch das fehlende Puzzleteil sein.
Und warum zwei Mal in Folge diesen Bezug zu dir als Wolf in Kombi mit einer anderen Person. Einmal okay, aber zwei Mal so nah nacheinander finde ich weird.
Es war ziemlich ruhig, weil der großteil eh dafür war die böse Stoffel zu lynchen.
Also ich hab grad echt nix spannendes im Kopf von heute xD vlt der eine Post von shin mit den Gruppen aber joa
Ich bin froh dass mich mein Gefühl nicht komplett getäuscht hat 
Wer denkst du, ist noch ein mitwolf?
Wie dein Gefühl? Wann hattest du denn dieses Gefühl. Du hast in deinen Post einmal ganz kurz Freitagabend was zu ihr gesagt und gestern war sie meh, aber nicht wolfig genug.
Skylark , meine Tendenz bei Lumpi geht eindeutig zum Dorf. Ich finde sie auch nicht immer leicht einzuschätzen. Aber so stelle ich mir schon ihr Dorfspiel vor. Sie levelt als Wolf auch eher ungerne. Mit Stoffel und Ling hat sie ja zwei Wölfe zumindest hinterfragt. Wobei mir bei Lumpi hier auch etwas die letzte Entschlossenheit gefehlt hat. Das ist so der kleine Punkt, den ich hier als Mitwolf noch für möglich halte, aber aktuell keine Option.
Bitte was? Sie hat minimal (und sehr spät) Stoffel hinterfragt und sich bei Ling das ganze Spiel über beschwert, wenn er irgendwo nicht auf Dorflisten stand, weil er bei ihr mit der sicherste Dorfi war.
Torge was tue ich mir FMlii... 
Schau dir Mal die Zitatwand zu mir an
Ich glaube er ist doch Dorfi...
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Lumpi (2): Skylark, Ente
Ente (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 10:58:45
Alles anzeigen
Finde deine Behauptung, das seien alles Dorfzeichen von dir aber auch einen extremen Strech. Vielleicht nicht alles Dorfzeichen, aber schon komisch, dass du das alles dorfig ausgelegt haben willst. Deine Reaktion auf Skylarks Aussage diesbezüglich ist auch etwas pampiger als angemessen, oder nicht?
Hat denn jemand von euch vor Sama zu lynchen?
Heute oder generell?